• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Zusätzlich zum Bluetooth Tethering Problem bei der Verbindung iPhone 3G und MBA Rev. B siehe mein Post # 451 funktioniert die Voicemail mit T-Mobile bei mir nicht. Das Menü ist da bei Anruf erfolgt aber lediglich eine Ansage dass ich nicht erreichbar bin und Option eine Sms zuzustellen.

Zusätzliche Angaben:
1.Gen Complet M Tarif
Netzbetreiber T-Mobile 4.0 wird angezeigt bei manchen T-Mobile 5.0 !?
FW 3.0 GM kein Develeper vieleicht liegt es daran
Hab um das Tethering zu installieren eine config-datei installiert mit zugangsdaten wie folgt:
smartsites.t-mobile

Würde mich jemand als Developer aufnehmen?
Danke
tm
tm

kannst du's keine 5 tage aushalten ^^
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Scheinbar zieht Push-Notification sehr viel Strom. Ist hier noch jemand, der die AIM beta zum Test bekommen hat von Apple?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja , wenn ich unterwegs bin, schalte ich diese Funktion auch immer aus. Hab kein Bock das wenn ich in der Bahn nen Film gucke und deswegen dann das Akku alle ist.(Schon passiert)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ja speed ist besser als 2.2.1 :)

aber wo is den der Push Notification hin? Dachte der sollte bei 3.0 drin sein habs grad draufgespielt und das fehlt iwie...

Also auch einer von den illegalen anstatt echter Developer. Denn dann wüsstest du das Push nicht wie von Geisterhand einfach auf dem iPhone funktioniert - es benötigt Apps dazu :p

Wärst du ein Developer dann hättest du z.B. jetzt die AIM Beta für Developer - da funktioniert Push wunderbar...

20090613-dnpj2ce3ugca9s9nwhi2286yrk.png
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
iPhone 3G Baseband "04.20.01" Unlock

Hallo,

ich glaube, ich habe ein riesiges Problem. Also:

Ich habe bei eBay ein iPhone 3G mit der Software 3.0 beta von einem Developer gekauft.

Ich habe vor, dass iPhone 3G mit einer Congstar-Karte zu benutzen.

Da Software 3.0 beta drauf ist, wird wohl der Baseband 04.20.01 sein.

Kann ich das iPhone jetzt einfach auf 2.2.1 und dann auf 2.2 downgraden, dann yellowsn0w oder einen TurboSim-Adapter o.ä. benutzen?

Vielen Dank im Voraus.

iNiKeY22 :mad:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, das Gerät ist gesperrt. Downgrade nicht möglich, "Unlock"-Karten funktionieren alle nicht und schon gar nicht mit FW 3.0 und BB 4.20.01.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Nein, das Gerät ist gesperrt. Downgrade nicht möglich, "Unlock"-Karten funktionieren alle nicht und schon gar nicht mit FW 3.0 und BB 4.20.01.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass es auf den Bootloader ankommt. Das iPhone stammt vom 31.10.2008, somit besteht -laut Aussage mehrerer User eines anderen Forums- Hoffnung. Andere hingegen meinen, dass es unmöglich ist, dass sich auf einem iPhone von Oktober 2008 Bootloader 5.8 befindet.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ganz einfach: 5.8 war bei Mai/Juni/Juli produzierten Geräten drauf. Apple hatte in der Anfangszeit nach dem Release enorme Lieferschwierigkeiten. Dass in dieser Situation ein Gerät bis Oktober liegen geblieben sein soll, ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
MODINFO:

Ich weise aus gegebenem Anlass noch einmal deutlich darauf hin, dass die installation der 3.0 als nicht-Develloper illegal ist und sowohl Apples Rechte als auch unsere Boardregeln verletzt. Ein jeder sei gewarnt dass wir verpflichtet sind IPs zu tracken und nach Gerichtsbeschluss rauszugeben, und Apple mit Verbreitungen von Beta- und Develloper-Versionen eine harte Linie fährt.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Proxy- Wikipedia

aber im ernst... Dieser Thread ist zu einem
"Hilfe ich hab 3.0 beta installiert und jetzt kann ich nichts mehr machen - Thread"
verkommen, das nervt.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Internet Tethering OS 3.0

Hi, ich habe die 3.0 Goldmaster auf einem iPhone 3g.
Um Tethering zu "aktvivieren" benötigt man bekanntlich eine config Datei, nach kurzer recherche fand ich eine für T-mobile (complete tarif) passende Datei. (Die datei habe ich beigefügt)

Internet Tethering klappt nun prima, jedoch ändert sich mein Internet Verbrauch nicht. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass bei einer falschen Configurationsdatei der Traffic extra angerechnet werden kann und nicht vom inklusiv Volumen abgerechnet wird.

Nun die Frage, habe ich etwa eine falsche Config Datei erwischt oder ist die t-mobile seite einfach mal wieder 2tage im rückstand mit der aktualisierung? kommt ja auch hin und wieder mal vor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch eine kleine Anmerkung:
1. Mein akku hält seit 3.0 deutlich länger, ich kann nun etwa 6h über 3g im internet surfen, früher waren es 4h. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht?

2. Wenn man mit dem iPhone ins internet geht, sei es über 3g oder Wlan ist der Seitenaufbau bei komplexen seiten relativ lahm (für mobile geräte recht gut, jedoch wesentlich langsamer als ein pc) Warum ist das so? Ich dachte früher immer, dass es an den schlechten sender/empfänger im gerät liegt, doch internet tethering zeigt wie schnell man mit dem iphone wirklich surfen könnte. Liegt es etwa an der begrenzten Rechenkapazität des gerätes?

MFG
 

Anhänge

  • iPhone30T-MobileDeuTetherComplete.zip
    826 Bytes · Aufrufe: 71

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Und außerdem gibt es genug äußerungen die einem wirklich angst machen..

wollte nur mal klarstellen, dass ich bereits als dev developer registriert war nur das enrollement noch nicht abgeschlossen war. wird nun durchgeführt also bitte schön hab ich ja wohl kein stress zu erwarten. danke
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hi, ich habe die 3.0 Goldmaster auf einem iPhone 3g.
Um Tethering zu "aktvivieren" benötigt man bekanntlich eine config Datei, nach kurzer recherche fand ich eine für T-mobile (complete tarif) passende Datei. (Die datei habe ich beigefügt)

Internet Tethering klappt nun prima, jedoch ändert sich mein Internet Verbrauch nicht. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass bei einer falschen Configurationsdatei der Traffic extra angerechnet werden kann und nicht vom inklusiv Volumen abgerechnet wird.

Nun die Frage, habe ich etwa eine falsche Config Datei erwischt oder ist die t-mobile seite einfach mal wieder 2tage im rückstand mit der aktualisierung? kommt ja auch hin und wieder mal vor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch eine kleine Anmerkung:
1. Mein akku hält seit 3.0 deutlich länger, ich kann nun etwa 6h über 3g im internet surfen, früher waren es 4h. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht?

2. Wenn man mit dem iPhone ins internet geht, sei es über 3g oder Wlan ist der Seitenaufbau bei komplexen seiten relativ lahm (für mobile geräte recht gut, jedoch wesentlich langsamer als ein pc) Warum ist das so? Ich dachte früher immer, dass es an den schlechten sender/empfänger im gerät liegt, doch internet tethering zeigt wie schnell man mit dem iphone wirklich surfen könnte. Liegt es etwa an der begrenzten Rechenkapazität des gerätes?

MFG

Hey wo kann man denn das volumen checken ? Hab auf der my t-mobile seite nur den minuten verbrauch auf der startseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.