• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
nein das update ist noch nicht erschienen.

jede firmware hat en buildstrang, der sogar unter infos steht, somit denke ich, dass itunes auch diesen überprüft, oder es macht einen crc check, dann fallen ja die unterschiede auf, wenn nicht dann hat das jeder selber zu verantworten !!

Schließe mich dem an, aber gehe eh davon aus, dass mit dem Release heute die Build 7A341 kommen wird, so what..
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Wird um 3pm GMT soweit sein also 16 Uhr in unserer Zeitzone!
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
ja gegen 19.00 Uhr wird es sein...davon berichten auch offizielle Seiten aus England...also 6pm in England...Twitter ist voll damit
 

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
habs seid gestern abend schon , wer braucht schon itunes ?

keine zeit noch auf das doofe itunes zu warten , fahre gleich weg für ein paar tage

funktioniert aufjedenfall einwandfrei , tolle neuerungen
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
10min noch.. und ich erst.. um punkt 7 drück ich in iTunes auf den Update Button.. :)
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
ich kann diese meldung das die software auf dem neuesten stand ist mehr lesen!!!!!
 

Benda

Fuji
Registriert
14.04.09
Beiträge
36
ich befürchte es dauerd noch länger als wir denken!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.