• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pleibiger

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
3
Video mit Iphone 3g

Jetzt wo das Neue Iphone 3g S auf den Markt kommt und dies Videoaufnahmen unterstüzt wollte stell ich mir die Frage ob es an der neuen OS 3 liegt oder Hardwareseitig. DAnn müsste das Iphone 3g ja dann theoretisch auch VIdeos aufzeichnen können oder?
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
iPhone 3G |S| 640×480 video mit 30 fps und qualitativ hochwertiger MPEG4 Kompression hardwareseitig durch einen Broadcomm Chip.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja aber das 3g ist trotzdem Videofähig. Also hätt man das mit niedriger Quali trotzdem umsetzen können.
 

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
Hallo,

wird es mit der neuen Software auch möglich sein mit einem gmx premium account emails zu pushen?

ich habe nämlich keine datenflatrate...
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
GMX bietet imho keinen Pushdienst an. Push am iPhone funnzt mit MobileMe oder MS Exchange Konten.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Imap_idle wird aber vom iPhone nicht unterstützt, oder?
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
oh...die offizielle GM ist doch die final geworden...oder wie darf ich die news verstehen? http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-os-3-a-t235233.html

finde die app kompatibilität ist sehr schlecht, oft crashen einfach die apps, schon beim laden oder während der benutzung..wenn das die final der 3.0 is, dann hat apple beim übergang vond er b5 auf die gm etwas grundlegendes falschgemacht, ich hoffe so ein inkompatibles system wird nicht releases =/
 

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
Imap_idle wird aber vom iPhone nicht unterstützt, oder?

das würde gmx premium nämlich auch anbieten...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Langsam driftet das eher in einen Thread, "iPhone OS 3 hab ich, wie weiter?" ;)
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Nicht Apple muss das System anpassen sondern die Entwickler der Apps müssen 3.0-kompatibel programmieren...

aber es kamen erst die apps dann das OS oder?

also ich mein is ja kein großes problem, wenn die entwickler alle ihre apps umprogrammieren.."revolution" muss halt auch opfer bringen ;)

aber apple hätte ja etwas rücksicht nehmen können. ich finde, dass die betas stabiler, in sachen apps, liefen...
 

Bucky2k

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
4
Kann mir jemand sagen, wann die SDK 3.0 Umgebung auch für die Universitäts-Developer-Lizenz freigeschaltet wird?
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
folgendes:

nehmen wir mal an, ein user hat die 3.0 schon drauf. woher auch immer. vielleicht isses auch nur die beta version. das system erkennt diese jedoch als offizielle 3.0 software an. sagt iTunes dem user dann nicht, dass seine version zurzeit die aktuellste ist, obwohl das update vor wenigen minuten erschienen ist? versteht ihr was ich meine?

mfg. chanjo
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Weil iTunes nur die 3.0 sieht das wars. Dadurch denkt es es sei die Aktuellste.
So könnt ich miur das zumindest vorstellen.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@L2daX

Chanjo sagte: NEHMEN WIR MAL AN.. bezog sich auch auf das "vor wenigen Minuten erschienen" -> 3.0 offiziell noch nicht raus..
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
nein das update ist noch nicht erschienen.

jede firmware hat en buildstrang, der sogar unter infos steht, somit denke ich, dass itunes auch diesen überprüft, oder es macht einen crc check, dann fallen ja die unterschiede auf, wenn nicht dann hat das jeder selber zu verantworten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.