• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
stimmt das in der GM version es keine prozentanzeige mehr für die batterie gibt?
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wie aktiviert man die Prozentanzeige auf dem 3G mit 3.0?

akku.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Vor lauter Ungeduld habe ich heute mein IPhone 2G versucht mit der FW 3.0 wieder herzustellen...

Hat auch alles soweit funktioniert, auch PIN Eingabe usw. nur ist jetzt meine Activation futsch. (Nutze Unlock mit O2 - Unlock ist noch drin)

Kann jetzt also nur noch Notrufe abgeben und Anrufe entgegennehmen.

Kann ich wieder Downgrade auf 2.2.1. und freischalten !?

Ist echt dringend, da ich sonst kein Tel mehr habe.

ganz ehrlich... selbst schuld, so etwas macht man nicht wenn man ein iphone besitzt das mit drittanbieter software aktiviert, gejailbreakt, unlockt.. etc werden muss
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Mal ne ganz andere Frage. Clevere Developer /beta tester haben es ja hinbekommen, die Videoaufnahme Funktion aufm 3g freizuschalten. Funzen tuts ja siehe Jailbreaks. Kennt jemand ne Seite wo steht wie man das macht?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Moin Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen der Ahnung hat.

Zu meinen Daten:

Carrier: T-Mobile Complete 1.Gen Tarif
iPhone 3G
FW: 3.0 GM als nicht Developer
MBA Rev. B
iTunes 8.2 (23)
----------------------------------------------------
So folgende Probleme:

1) iPhone wird in iTunes im Gegensatz zu meinem shuffle nicht mehr erkannt!

2) Bluetooth Verbindung iPhone-MBA bricht nach wenigen Sekunden surfen ab; danach ist die Option "Connect to Network" nicht mehr verfügbar. Bei erneuten Verbindungsversuch vom iPhone aus wird die "Connect Anzeige" im Bluetooth Menü kurz grün aber sofort wieder rot.
(ich vermute schon, dass es Probleme mit dem MBA nach dem letzen OS Update af 10.5.6 gibt einige Posts von der offiziellen Apple Support Seite weisen darauf hin)

Any thoughts / tips?

Danke
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Also ich als eingetragener Developer hab gerade ein ähnliches Problem. iTunes erkennts auch nicht nun ists im recovery Mode, und ich kann es nicht wiederherstellen.
Immer wenn ichs wiederherstelle. bereitet er es vor dann rebootet das Ding und dann steht fehlgeschlagen. Total sauer grad. Da bezahl ich das Sch*** Geld um meine App auch auch gleich aufm Phone testen zu können und dann sowas...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Sorry wegen Doppelpost. Lösung iTunes komplett neuinstallieren und anderen USB port verwenden falls verfügbar.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
@Dennis1988 YES kann es nur bestätigen iTunes komplett deinstallieren hier apple support anleitung
http://support.apple.com/kb/HT1224?viewlocale=de_DE Rechte reparieren nicht verkerht neu installieren und iPhone wurde wieder erkannt.

Jetzt funktioniert auch USB-Tethering ! Bluetooth muß noch getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Oh in den Support da hab ich gar nicht reingeguckt^^. Hab einfach rumprobiert. Bin sowieso eher jemand der testet und so und auf Risiken schei** . No Risk no Fun!^^
Nun klappt auch alles andere wieder was vorher nicht ging. Hatte bei meiner letzten Installation wohl nen Fehler mit drin KA.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Moin Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen der Ahnung hat.

Zu meinen Daten:

Carrier: T-Mobile Complete 1.Gen Tarif
iPhone 3G
FW: 3.0 GM als nicht Developer
MBA Rev. B
iTunes 8.2 (23)
----------------------------------------------------
So folgende Probleme:

1) iPhone wird in iTunes im Gegensatz zu meinem shuffle nicht mehr erkannt! GELÖST siehe Posts # 448 & 449

2) Bluetooth Verbindung iPhone-MBA bricht nach wenigen Sekunden surfen ab; danach ist die Option "Connect to Network" nicht mehr verfügbar. Bei erneuten Verbindungsversuch vom iPhone aus wird die "Connect Anzeige" im Bluetooth Menü kurz grün aber sofort wieder rot.
(ich vermute schon, dass es Probleme mit dem MBA nach dem letzen OS Update af 10.5.6 gibt einige Posts von der offiziellen Apple Support Seite weisen darauf hin)

Immer noch nicht gelöst. Any thoughts/tips especially those with a MBA !?

Danke

Siehe fettgedruckte Hinweise oben
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Das gab es vorher auch nur über Jailbreak. In keiner Beta konnte man das bisher per Menüeintrag aktivieren.

Übrigens funktionieren jetzt die Push-Notifications zuverlässig, zumindest bei der verteilten AIM-Beta.

Gruß
Karl
 

spieler0815

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
11
OS 3.0 - kein Skype Chat mehr möglich?

Hallo,

momentan funktioniert beim meinem iphone 3G mit T-Mobil Vertrag zumindest
der Skype Chat problemlos, was mir momentan reicht.
Ich habe irgendwo gelesen, finde nur leider die Meldung nicht mehr (ich glaube,
es war im Zug der Diskussion um das neue Nokia N97 und vorinstalliertes Skype),
dass mit OS 3.0 Skype auf dem iphone überhaupt nicht mehr funktioniert bzw.
nicht mehr installiert werden kann.
War das jetzt nur eine "Ente" oder stimmt das wirklich?
In den VOIP Threads hier habe ich keinerlei Hinweis gefunden...

Viele Grüße
Kai
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Manix Gibt es so eine Anleitung eigentlich auch für windows hab nix gefunden.

Und gleich noch eine Frage. Wenn die GM auf dem Phon ist kann man am 17. trotzdem auf auf die richtige 3.0 Updaten
Danke im Voraus
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Wie ist denn die Performance der OS 3.0 auf einem 3G? Gibt es unterschiede zur 2'er Version?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
@Hacki Du meinst fürs deinstallieren von iTunes? In Windows gibt es doch die Software-Deinstallation da geht das automatsich alles.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Wie ist denn die Performance der OS 3.0 auf einem 3G? Gibt es unterschiede zur 2'er Version?

Also bei mir läuft 3.0 GM sogar besser als 2.2.
Keine Abstürze und keine Fehlfunktionen bis jetzt.
Unter 2.2 musste ich mein iphone ab und zu neu starten.
Ladezeiten sind meiner Meinung nach unverändert.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ja speed ist besser als 2.2.1 :)

aber wo is den der Push Notification hin? Dachte der sollte bei 3.0 drin sein habs grad draufgespielt und das fehlt iwie...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Zusätzlich zum Bluetooth Tethering Problem bei der Verbindung iPhone 3G und MBA Rev. B siehe mein Post # 451 funktioniert die Voicemail mit T-Mobile bei mir nicht. Das Menü ist da bei Anruf erfolgt aber lediglich eine Ansage dass ich nicht erreichbar bin und Option eine Sms zuzustellen.

Zusätzliche Angaben:
1.Gen Complet M Tarif
Netzbetreiber T-Mobile 4.0 wird angezeigt bei manchen T-Mobile 5.0 !?
FW 3.0 GM kein Develeper vieleicht liegt es daran
Hab um das Tethering zu installieren eine config-datei installiert mit zugangsdaten wie folgt:
smartsites.t-mobile

Würde mich jemand als Developer aufnehmen?
Danke
tm
tm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.