• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Otb 1.1.2 Information

  • Ersteller Casti83
  • Erstellt am

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
nur mal so (komme auch aus recklinghausen)...will mir auch gern ein iphone zulegen...könnte dein kollege mir das dann auch unlocken?
;)
 

112OOB

Gast
Können JA - machen: nein, außer vielleicht für eine Menge Kohle.
Der mag das aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht preisgeben oder kommerziell anbieten. Das regt mich auch auf, daher will ich ja anhand des Endproduktes seine Methode rausfinden, quasi Unlock-Dateien rückwärts erstellen.
Ich würd dem das script sogar abkaufen für viele, viele Scheine, aber der will nicht - zeigt keinem, was er kann und macht keinen Profit damit, ich verstehe es nicht.
Wenigstens hab ich halt dieses Gerät .. und hab mich daher an euch gewendet!

Wenn du dich damit auskennen würdest, was ich leider nicht glaube, da du noch keins hast um das beurteilen zu können, hätt ichs dir mal gezeigt mit dem Unlock. Aber dazu muss man schon unterscheidnen können zwischen 1.1.1 OOB und 1.1.2 OOB , mh.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
nööö, ich kann das nicht unterscheiden!

naja...viel erfolg
 

112OOB

Gast
Wenn er keins hat, kennt er sich wahrscheinlich nicht mit dem Gerät aus - oder? ;)
Ich denke schon, dass ich mich hingegen damit auskenne genau wie aber auch andere, die anhand der Seriennummer das Produktionsdatum erkennen und daran wiederum die Bootloader-Version.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das regt mich auch auf, daher will ich ja anhand des Endproduktes seine Methode rausfinden, quasi Unlock-Dateien rückwärts erstellen.

... Seriennummer das Produktionsdatum erkennen und daran wiederum die Bootloader-Version.
Sorry, das ist Quatsch. Beides.
 

112OOB

Gast
deepinpowder, mal nicht so voreilig, kann auch noch ein Video dazu drehen. Nicht wissen, was Fakt ist, nur weils über die eigenen Fähigkeiten hinausgeht, und ein anderes Wort in Frage stellen? ICH hab ein unlocked 1.1.2 Bootloader 4.6 - und versuche weiterzuhelfen.
Es kann auch wer vorbeikommen, der Ahnung hat und es selbst angucken?! Nur weil manche sich so aufspielen und irgendwas vorgaukeln, muss das nicht heißen, dass ich gleich dazugehör und ihr so drüber herziehen müsst.
So, diese Fotos wurden mit einem anderen iPhone grade aufgenommen, daher nicht die Besten, aber vielleicht erkennt man ja schon etwas:
http://img144.imageshack.us/img144/160/img0011bh7.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/255/img0012er2.jpg
 

112OOB

Gast
ES GEHT DOCH! Habe den Beweis doch hier!!!
Wohnt wer in der Nähe von Recklinghausen?
Dann führ ichs sogar vor! Und dann soll noch mal wer seine Fresse aufreissen und behaupten, ich lüge.
Ihr geht mir auf den Sack mit "die Welt ist eine Scheibe" usw. - wie sturr einige von euch doch sind.
Weil im Internet steht, dass es nicht geht, hat es sich in eure Hirne eingebrannt - nur weils über die eigenen Fähigkeiten hinausgeht, muss das nicht heißen, dass es unmöglich ist und jeder lügt, der das Gegenteil behauptet!
Mal auf die Idee gekommen, dass wenn wer die Lösung findet, grade weil es jeder haben will, nicht damit rausrückt und es nur Großhändlern anbietet, damit viel mehr Kohle macht, als wenn es weit verbreitet ist?
Es wird bereits angeboten, das weiss ICH - und das habe ich auch durchführen lassen. Ich verkaufe iPhones... und kann die auch unlocken lassen, JEDES. Aber weil ich keine Lust habe, jedes mal dafür Geld zahlen zu müssen und die Software nicht verkauft bekomme, hab ich ein Gerät hier und will das irgendwie auswerten, sodass alle davon provitieren.
Nicht jeder ist im Besitz einer guten Cam oder Camcorders... aber bitte, ich besorg morgen einen - und dann seid ihr dran mit den Entschuldigungen, denn ich liefer stichhaltige Beweise, ha!
Das iPhone dev Team ist nicht Gott, es gibt bessere! Was sie nicht hinbekommen, haben andere bereits geschafft.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Toll...

Das kann alles sein. Auch ein 999,-- Euro iPhone von T-Mobile, oder eines mit Turbo Sim oder ....

Mache ein Video mit.

1. SSH Verbindung zum iPhone und zeige uns den Bootloader.
2. Zeige uns wie du eine E-Plus Karte in dein Phone legst, OHNE Turbosim.

Wobei dann kann es immernoch eines aus Frankreich oder aus den T-Laden sein :)

Gruß
 

112OOB

Gast
http://img144.imageshack.us/img144/160/img0011bh7.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/255/img0012er2.jpg
Das sind erste Fotos, mit einem anderen iPhone gemacht - ich liefer morgen in Video.
Damit Ihr mal seht, wessen Behauptung hier zutrifft.
Ach, ich kenn sogar einen Arbeitskollegen, der einen Unlock anbietet für 1.1.2, in Deutschland - aber wenn ihr sagt, dass es nicht geht... okay, dann bin ich mal ruhig ;)
Dann geb ich euch morgen mal das Video und lass euch warten/hängen ^.^
Was bringts mir denn hier, wenn man nur dumm angemacht wird, wenn man versucht, zu helfen, he? Geht mir echt auf den Sack und schlägt mir derbe aufs Gemüt, werde die Lösung dann eben verkaufen ^^
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Helfen tust du uns gar nicht. Das einzige was du willst ist Geld. Und weil jetz keiner dir dafür zahlen will spielst du den Beleidigten.


Gruß
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Achte ein bisschen auf Deine Ausdrucksweise, 112OOB. Und wenn Du Lust hast, erklaer' doch bitte mal, wie man anhand der Fotos ein entsperrtes, auf deutsch getrimmtes US-iPhone von einem durch die Telekom entsperrten iPhone unterscheiden koennen soll.

PS: Wenn Du wirklich glaubst, etwas Neues gefunden zu haben, dann kannst Du bei Hackint0sh tatsaechlich viel beruehmter werden. Die sind dort allerdings auch humorloser. ;)
 

112OOB

Gast
Hab nun einen Camcorder, der nun den Beweis erbringen soll, dass es geht.
Dass ich aufgebracht bin, weil man gleich so niedergemacht wird, ohne, dass es ausreichend geprüft wurde. Fänd jeder an meiner Stelle ärgerlich und kränkend.
Und ebenso will auch jeder Geld verdienen. Was ist denn schon umsonst?
Also, nachher seht ihr dann mehr. Früher oder später ist die Katze aus dem Sack ;)

Das mit Hackint0sh ist übrigens ein guter Tipp =)
 

112OOB

Gast
Ja, mache ich. Habe einen Camcorder grade geholt, hab aber keinen Anschluss für den großen Firewireanschluss am Notebook, sollte ich aber morgen von nem anderen Rechner online stellen können.
Darauf wird alles zu sehen sein :)

Die europäischen Geräte haben ein CE-Prüfzeichen hinten drauf, hoffentlich bekomm ich die Seriennummer halbwegs scharf drauf...
 

112OOB

Gast
Ich versprech euch, dass es ein US-Gerät ist, hab sogar noch die Rechnung aus dem Applestore NY zu der Seriennummer