• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Auch wenns offtopic ist: Und wozu? Ich hab grad mal einen (1G Nano) und den verkauf ich jetzt und hohl mir den Touch. Kanns ja verstehen wenn man noch nen Shuffle für Sport zb hat, das macht Sinn, aber gleich 10 Stück??
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Wers braucht ich bin mit meinen 2 zufrieden.
 

I-Iealey

Gast
Wow. Ich bin begeistert, wieviele Gesprächsthemen in einzigen Thread passen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jeden iPod einmal kann ich ja noch verstehen, aber bei 10 müsstest du ja einige doppelt haben??
iPod classic, iPod Touch, iPod nano 2G, iPod shuffle 2G, iPod Video 5G, iPod Photo, iPod 3G, iPod U2 Special Edition, iPod nano 3G, iPod Video 5.5G.. iPod 1G..
Sind 11, und noch nicht alle..
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
iPod classic, iPod Touch, iPod nano 2G, iPod shuffle 2G, iPod Video 5G, iPod Photo, iPod 3G, iPod U2 Special Edition, iPod nano 3G, iPod Video 5.5G.. iPod 1G..
Sind 11, und noch nicht alle..

und dann regen sich die leut noch wg 1600 läppische Eu fürn iPhone auf :) tststs...
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
iPod classic, iPod Touch, iPod nano 2G, iPod shuffle 2G, iPod Video 5G, iPod Photo, iPod 3G, iPod U2 Special Edition, iPod nano 3G, iPod Video 5.5G.. iPod 1G..
Sind 11, und noch nicht alle..

Ist mir auch gerade aufgefallen! Ich nehme alles zurück ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
und dann regen sich die leut noch wg 1600 läppische Eu fürn iPhone auf :) tststs...
Ich meinte natürlich "und noch nicht alle, die es gibt.." und nicht "und noch nicht alle, die ich habe.." ;)
Ich hab nur zwei iPods, ich darf mich über die 1600€ vom iPhone aufregen :p
 

Nuvolaris_03

Gast
Zeigt mir das iPhone denn eigentlich die die Anzahl der von mir gesendeten SMS, bzw. vertelefonierten Minuten an? Wäre schoen zu wissen, damit man nicht über die "Grenze" kommt.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
So, für mich hat sich ein deutsches iPhone nun endgültig erledigt.
Ich habe mir soeben ein USA-iPhone geordert und es wird mir nächsten Monat mitgebracht. Kostet ziemlich genau 300,- € inkl. Steuer (399 $ fürs iPhone und ca. 31 § tax).
Dafür kann ich dann meine Crash-Karte weiterbenutzen und telefoniere weiterhin für 5 cent in alle Netze.
Die Datendienste kann ich natürlich nur eingeschränkt nutzen, aber damit kann ich leben, zumal ich dank meinem Telekom-Festnetz-Tarif eh auch die Wlan-Hotspots kostenlos nutzen kann.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
genau das is mir heut auch aufgefallen. ich war auch der Meinung, dass der M-Tarif im Vergleich zu meinem Time&More 100 mit 150 Frei-SMS viel zu teuer is. Nachdem ich allerdings heut ma die neuen Tarife von O2, Eplus und Co. durchgeschaut hab, is der iPhone-Tarif gar net mehr soweit weg davon...

Das die Tarife sehr ähnlich sind ist unbestritten. Leider ist aber aber keine Tarifoption auf mein Telefonnutzung abgestimmt. Ich würde gerne mehr Telefonieren, z.B. eine Telefonflat in alle Netze und dafür 39Cent pro runtergeladenes MB. Für mich ist (besser wäre gewesen) das iPhone In erster Linie ein Telefon mit IPod-Funktion. Zum Internet surfen habe ich mein MBP.

Mal im ernst, wer kann mir eine ernsthafte Anwendung für eine Datenflat mit dem iPhone nennen. Das ist doch eher etwas mit dem Heranwachsende spielen (youtube, itunes). Doch diese Klientel wird sich ohne Sponsoring bei wem auch immer nicht leisten können. SCHUFA lässt grüßen.

T-Mobil hat mit diesen Tarifmodellen leider die Chance vertan mich mit dem iPhone zu einem Wechsel zu bewegen.:-c

LG Wechsler
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
für mich ist das iPhone ideal. Ich bin die Woche über geschäctlich Unterwegs. Ich brauche Flugzeug einen iPod, dann na klar ein Telefon und Mails und Hotel Abends ein wenig Internet und morgens den Wetterbericht.
Im Besten Fall kann ich meinen Laptop zu Hause lassen.
Bei mir werden also aus 3 dann 1.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
für mich ist das iPhone ideal. Ich bin die Woche über geschäctlich Unterwegs. Ich brauche Flugzeug einen iPod, dann na klar ein Telefon und Mails und Hotel Abends ein wenig Internet und morgens den Wetterbericht.
Im Besten Fall kann ich meinen Laptop zu Hause lassen.
Bei mir werden also aus 3 dann 1.

Hallo Prenzlberger,

genau Dein Einsatzgebiet sehe ich auch bei mir (aber wirklich exakt) . Jedoch, wenn ich auf Dienstreise gehe brauche ich sodunso ein Laptop da sich eine Präsentation auf einem iPhone mit 4 Kunden nicht gut macht. (Das geniale iPhone würde vom eingentlichen Thema ablenken;)). Bei den dabei anfallenden Netzwerkzugriffen (Anwendungen wie von Dir erwähnt) kommt mann nie und nimmer auf eine so hohe Datenmenge, dass man 100MB im Monat voll bekommt. Wie gesagt wenn doch, dann durch youtube oder MyVideo Spielerei (Sachen an denen ich auch Spaß habe). Doch selbst mit einem iPhone ist das auch irgendwann nach 1-2 Monaten vorbei , da Langweilig, und nur noch geeignet um auf Parties zu protzen was das iPhone alles kann. Danach lässt sich T-Magenta einen Service bezahlen, den 95% der Leute nicht brauchen.

Anders ist dass bei der Spassjudend, die mit Recht viel mit Videostream usw. spielen. Aber die bisherigen Tarife sind für die Ottonormaljugend (es gibt ja ausnahmen) eher dazu geeignet, die Kids in die Privatinsolvenz zu treiben. Ich bin daher der Meinung, das sich die Leute die die Tarife erfunden ich sich in der Kundenanalyse verschätzten. Das iPhone ist eher für Berufstätige interessant als für Schüler da es günstigere (subventionierte) Alternativen zum iPhone gibt. Und da passen dann die Tarife nicht zusammen. Es fehlt halt ein Tarif für Vieltelefonierer, die wenig Datentransfer haben.:mad:

LG Wechseler
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Mal im ernst, wer kann mir eine ernsthafte Anwendung für eine Datenflat mit dem iPhone nennen. Das ist doch eher etwas mit dem Heranwachsende spielen (youtube, itunes).

Ich hätte gerne meinen IM auf dem iPhone. Mit Adium auf dem iPhone und ICQ immer dabei sähe ich schon einen Grund eine Datenflat zu nutzen.
Leider ist auch das ja derzeit zumindest offiziell noch nicht möglich.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Wie gesagt wenn doch, dann durch youtube oder MyVideo Spielerei (Sachen an denen ich auch Spaß habe). Doch selbst mit einem iPhone ist das auch irgendwann nach 1-2 Monaten vorbei , da Langweilig, und nur noch geeignet um auf Parties zu protzen was das iPhone alles kann. Danach lässt sich T-Magenta einen Service bezahlen, den 95% der Leute nicht brauchen.
...und genau das is der Punkt, weshalb ich die - auf zwei Jahre hochgerechneten - 1600eur für ein iPhone lieber in ein neues Objektiv investieren und mir handytechnisch kommenden Sommer im Zuge meiner Vertragsverlängerung wieder was schönes kompaktes von Sony-Ericsson holen werd :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich hätte gerne meinen IM auf dem iPhone. Mit Adium auf dem iPhone und ICQ immer dabei sähe ich schon einen Grund eine Datenflat zu nutzen.
Leider ist auch das ja derzeit zumindest offiziell noch nicht möglich.

Ich denke mal dass das SDK im Februar da schnell Abhilfe schaffen wird.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ICQ auf ihrem iPhone - jetzt auch bei T-Mobile mit der ChatFlat für nur 9,95* im Monat!

* Bis zu 50 Chat-Sitzungen im Monat inklusive, danach können sie natürlich immer noch chatten, jedoch nur noch mit Kleinbuchstaben und ohne Vokale.
 

chrizdee

Elstar
Registriert
15.12.04
Beiträge
74
Nicht rumjammern. Es war doch nun wirklich klar, dass es sich in diesem Preisbereich abspielen wird. Wenn man das Gadget exklusiv über nur einen Provider anbietet und es sich dabei noch um den T-Riesen handelt ... musste es so kommen.

Erfolge in der breiten Masse wird man so ganz sicherlich nicht feiern.

Ich persönlich hab Simyo und Spass dabei - und ... ab 1.12. pauschaul 9,9Ct/Min. in alle Netze. Kein Vertrag ... kein Gejammer ... "weil einfach, einfach ist" :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich hab seit monaten icq und irc auffm telefon.
und das kostet mich ungefär 1eur im monat

/edit
@chrisdee
9,9ct?
ändern die ihren tarif?

hab auch simyo, 9,9 wäre ja nice