• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist ein Luxus-Produkt und nicht für jeden Otto-Normal-Macuser. :-D
Es wäre auch noch ein Luxus-Produkt, wenn man statt 40 SMS 100 oder 200 bekäme. Es bleibt auch dann unsubventioniert, auch dann zahlt man 50€ jeden Monat dafür ;)
Auch bei einem Luxus-Produkt darf die Leistung stimmen, solang es außer Paris Hilton noch irgendjemanden ansprechen soll :p
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Hallo, will nicht extra einen Thread aufmachen, hier ist ja genügend los. Habe mich bis jetzt nicht so mit dem Iphone beschäftigt, deshalb meine vielleicht einfältige Frage. Die Wlan-Flat Begrenzung bezieht sich ja nicht auf die Hotspots, sondern nur auf Edge Verbindungen, kann ich somit in fremden Wlans (zB meins bei 1&1) unbegrenzt surfen? Und, gleicht itunes auch Mailserver (zB .mac) ab? Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
...sondern nur auf Edge Verbindungen, kann ich somit in fremden Wlans (zB meins bei 1&1) unbegrenzt surfen? Und, gleicht itunes auch Mailserver (zB .mac) ab? Danke
Ja, du kannst im WLAN unbegrenzt surfen. Wär ja noch schöner..
iTunes synct auch die eMail-Accounts auf das iPhone, ja.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
So. Meine Mail ist auch raus. Ach und vielleicht noch ein Tipp. Bei der Reservierung...ach nee sorry Vormerkung....sollte man die Telefonnummer angeben...ich warte darauf dass man mich anruft weil "meins" da ist und ich leider absagen muss ;)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
habe gerade mal folgendes bei TMobile gefragt:

"Eine Frage habe ich: 2008 und 2009 werden als die Jahre für den Durchbruch des "mobilen Internets" bezeichnet. Wieso sollte ich mich jetzt 24 Monate an ein Tarif binden, wenn abzusehen ist, dass spätestens bei der nächsten Cebit neue Tarife/Tarifausprägungen kommen. Welche Möglichkeiten habe ich, in neue Tarife zu wechseln, wenn der Vertrag noch 18 Monate Laufzeit hat. Werde ich ggf. bestraft dafür, das ich jetzt einen Tarif wähle, der zwar Internet ermöglicht, aber sehr langsam ist(nach den 200MB) oder gibt es die Möglichkeit die Tarife innerhalb der Laufzeit zu wechseln ohne Mehrkosten?"

Weiß einer wie TMobile bisher mit Kunden umgegangen ist, wenn neue undbessere Tarife angeboten wurden. Was passiert beim Wechsel mit der Laufzeit? Gibt es Wechselgebühren?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
schreib grad von meinem iPod Touch, hatte auch erst mit dem Gedanken gefakelt mir eins zu holen, aber spätestens jetzt wäre der Touch gekauft - zu diesen Tarifen kauf ich mir nix vom rosa Riesen. Hab so aus reiner Neugier mal ne Mail geschrieben ob ich die Hotspot Flat mit anderen Wlan fähigen geräten nutzen könne. Ein Freund holt sich das iPhone und dann könnte ich die Hotspot Flat auch nutzen. Mal sehen was sich so in den nächsten Tagen ergibt
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weiß einer wie TMobile bisher mit Kunden umgegangen ist, wenn neue undbessere Tarife angeboten wurden. Was passiert beim Wechsel mit der Laufzeit? Gibt es Wechselgebühren?
Laufzeit wird wieder auf 24 Monate ab Wechsel gesetzt, Gebühren sind mir keine angefallen damals. Aber gründsätzlich müssten sie einen nichtmal wechseln lassen, da hat man keinen Anspruch drauf.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ärgert euch doch nicht über die Tarife :)
Anscheinend kauft es ja eh keiner von euch, also warum regt ihr euch so auf?
Gönnt doch das iPhone den Leuten die es sich leisten können.
Es ist ein Luxus-Produkt und nicht für jeden Otto-Normal-Macuser. :-D

Wenn ihr sparen wollt dann geht doch hacken :p Irgendwann funktioniert dann garnix mehr... und dann ärgert ihr euch umso mehr.

Ich kaufe es bei T-Mobile! Muss ich zwar den Geldbeutel weiter aufmachen, aber mir ist es wert, dass ich keine Probleme mit Updates etc habe.

Gruß jonni
Mal wieder zu 100 % am zustimmen!!!!
Richtig so!;)
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
normalerweise wenn die tarife günstiger werden muss man aber noch mal eine Gebür zahlen
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ich hoffe mal das man sich das iphone auch ohne vertrag kaufen kann, denn ich hab nämlich keine lust 49€ im monat zu zahlen. da ich ja sowieso immoment einen richtig guten studenten tarife Relax 100 und der kostet nur 18€ im monat.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
also jetzt mal zum mitzählen-wer kauft sich von den ganzen Leuten die hier im tread geschrieben haben mit den Tarifen (also "legal") noch ein iPhone??
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Laufzeit wird wieder auf 24 Monate ab Wechsel gesetzt, Gebühren sind mir keine angefallen damals. Aber gründsätzlich müssten sie einen nichtmal wechseln lassen, da hat man keinen Anspruch drauf.

also, wenn z.B. zur Cebit was passsiert, einfach wechseln und man hat neue 24 Monate Laufzeit? Das wäre ok.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
also jetzt mal zum mitzählen-wer kauft sich von den ganzen Leuten die hier im tread geschrieben haben mit den Tarifen (also "legal") noch ein iPhone??

mach einen neuen thread auf, wo man nur reinschreibt "ich" und sonst nix. kann man keine umfrage einstellen? vielleicht wäre ein thread "wer kauft jetzt nicht mehr" auch sinnvoll.

ich bin am schwanken. gestern noch ogott, auf der anderen seite, 8kbyte down ist ok, wenn man bilder ausschaltet, kann man alle seiten schnell ohne groß bandbreite downloaden. ich würde es nur zum lesen ab und zu nutzen.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
ich hoffe mal das man sich das iphone auch ohne vertrag kaufen kann, denn ich hab nämlich keine lust 49€ im monat zu zahlen. da ich ja sowieso immoment einen richtig guten studenten tarife Relax 100 und der kostet nur 18€ im monat.

was bringt dir bitte ein iPhone ohne Vertrag so kannst du die Funktionen des iPhones doch gar nicht richtig Ausnutzen ( ok du kannst aber des wird nicht gerade billig)
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
@yoshi
Sag mal hast du echt 10 iPods, so wies in deinem Profil steht?