Apple hat heute in puncto Marketing wieder nachgelegt – und gleich zwei neue Clips zum iPhone 13 veröffentlicht. Unter dem Titel Run Baby Run bewirbt Apple die Robustheit.
Während Apple sonst oft die Kamera in den Fokus des Marketings rückt, dreht sich in den neuen beiden Videos alles um die Akkulaufzeit und die Robustheit der Geräte. Beginnen wir bei Run Baby Run. Dort zeigt Apple wie ein Kleinkind ein iPhone 13 auf Entdeckungstour mit durch den Haushalt nicht. Es schlägt auf verschiedene Gegenstände und wirft am Ende das Gerät ins Waschbecken. Natürlich bleibt die Hardware unbeschadet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnter dem Titel Doin’ Laps sehen wir einen Jungen auf einer Radfahrt durch die Nachbarschaft. Er filmt sein Abenteuer mit. Am Ende der Fahrt, fünf Stunden sind vergangenen, ist das Gerät immer noch nicht leer. Apple preist am Ende die “Lääääääängere Akkulaufzeit”.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia Apple YouTube
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen