iPhoneNews

Run Baby Run – Apple bewirbt iPhone Robustheit

Run Baby Run

Werbung



Apple hat heute in puncto Marketing wieder nachgelegt – und gleich zwei neue Clips zum iPhone 13 veröffentlicht. Unter dem Titel Run Baby Run bewirbt Apple die Robustheit.

Während Apple sonst oft die Kamera in den Fokus des Marketings rückt, dreht sich in den neuen beiden Videos alles um die Akkulaufzeit und die Robustheit der Geräte. Beginnen wir bei Run Baby Run. Dort zeigt Apple wie ein Kleinkind ein iPhone 13 auf Entdeckungstour mit durch den Haushalt nicht. Es schlägt auf verschiedene Gegenstände und wirft am Ende das Gerät ins Waschbecken. Natürlich bleibt die Hardware unbeschadet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Run Baby Run und Doin’ Laps

Unter dem Titel Doin’ Laps sehen wir einen Jungen auf einer Radfahrt durch die Nachbarschaft. Er filmt sein Abenteuer mit. Am Ende der Fahrt, fünf Stunden sind vergangenen, ist das Gerät immer noch nicht leer. Apple preist am Ende die “Lääääääängere Akkulaufzeit”.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Via Apple YouTube


Werbung



Tags: Akkulaufzeit, iPhone 13, Robustheit, Marketing

Ähnliche Artikel


Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel