Apple kündigte heute ein Shopping Event anlässlich Japanisch Neujahr an. Das Event findet von 02. bis 03. Januar statt und der Hersteller bietet eine Sonderedition seiner AirTags an.
Das Shopping-Event ist vergleichbar mit der letzten Black-Friday-Aktion, mit einer Ausnahme. Passend zu Japanisch Neujahr gibt Apple erstmalig AirTags mit einer neuen Gravur aus. So erhalten die ersten 20.000 Kunden in Japan, die ein neues iPhone 12, 12 Mini oder iPhone SE kaufen, einen AirTag mit individuell gestalteter Gravur. Zu sehen ist ein winkender Tiger.
Das kommende Jahr ist im japanischen Kalender das Jahr des Tigers, dementsprechend auch das Motiv, das wir auf den AirTags finden. Ansonsten gibt es bei der Shopping-Aktion keine Besonderheiten, je nach Höhe des Kaufes gibt es zusätzlich Apple Gutscheine.
Via Apple Japan
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen