Werbung



MusicNews

Billie Eilish promotet Spatial Audio

Billie Eilish Spatial Audio

Werbung

Vor einigen Wochen hat Apple ein Update für Apple Music vorgestellt – das in der öffentlichen Wahrnehmung nicht so ganz abheben möchte. Jetzt holt der Konzern seine Wunderwaffe in puncto Medienwirksamkeit – Billie Eilish bewirbt Spatial Audio.

Billie Eilish und Apple arbeiten schon seit längerer Zeit eng zusammen, die Künstlerin hat kürzlich auch ihr neues Album veröffentlicht. Wie zu erwarten war – auf Apple Music wird dieses in Spatial Audio angeboten. Die neue Technologie, die von Dolby Atmos unterstützt wird, soll die Soundstage deutlich räumlicher darstellen – die passenden Kopfhörer vorausgesetzt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Billie Eilish macht Audio zu Video

Generell ist es sehr schwer diese Funktion zu erklären ohne sie direkt vorführen zu können. Das Video ist aber immerhin eine effektvolle Metapher. Die Künstlerin beginnt den Song „Getting Older“ a cappella vor ihrem Spiegel zu singen. Die Spiegel vervielfältigen ihr Spiegelbild, während die Handlung zu einer Performance von Goldwing wird.

Via YouTube

Werbung



Tags: Marketing, Billie Eilish, Spatial Audio, YouTube

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung