Apple hat am 13. September das Update auf iOS 10 herausgebracht. Nachdem die ersten Geräte auf die neue Version gebracht wurden, scheint es größere Probleme zu geben. 9To5Mac berichtet von Geräten, die nach dem Update per iTunes wiederhergestellt werden mussten.
Auch ein iPad pro in der Redaktion ist davon betroffen. Derzeit wird es per iTunes (was ebenfalls am Abend aktualisiert wurde.) wieder hergestellt. Wir beobachten die Situation weiter. Schreibt doch bitte in die Kommentare, wie das Update bei euch lief.
Apple hat inzwischen ein Statement abgegeben und gibt an, das Problem behoben zu haben:
“We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.”
Die Europäische Kommission hat Apple in Bezug auf iPadOS als Gatekeeper gemäß dem Digital Markets Act (DMA) eingestuft. Dies könnte…
Das österreichische Start-up Eloop beendet sein Carsharing-Geschäft mit Tesla-Fahrzeugen und steht kurz vor der Beantragung einer Insolvenz. (mehr …)
Die jüngsten Updates von WhatsApp auf dem iPhone bringen nicht nur eine Farbänderung mit sich, sondern auch eine umfassende Neugestaltung…
Mark Gurman berichtet in der neuesten Ausgabe seines Power-On-Newsletters auch über das anstehende iPad-Event im Mai. Er ist der Ansicht,…
Apple hat laut aktuellen Berichten die Gespräche mit OpenAI über eine Partnerschaft zur Integration von KI-Technologien in iOS 18 wieder…
Apple intensiviert die Verhandlungen mit OpenAI, um neue generative KI-Funktionen in das iPhone zu integrieren. Diese Gespräche könnten die Art…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen