Im Februar widmete sich Apple in Sache Werbung, endlich wieder, dem iPad Pro. Damals stand die Vergleichbarkeit mit einem PC im Vordergrund, die neuen Spots zielen jetzt auf den Apple Pencil und den Platzverbrauch ab.
In Sache Stil setzt Apple die Linie des alten Spots fort. Erneut werden Tweets mit Problemen präsentiert, für die das iPad Pro quasi, laut Meinung von Apple, die Lösung sein könnte.
Der Pencil wird in “No more printing” nicht als Kreativtool dargestellt, vielmehr als ideale Ergänzung für das digitale Büro. So soll der Gang zum Drucker zu Ende sein – Dank dem Zubehör können Dokumente ideal direkt am Tablet unterschrieben und weiter versandt werden. Sofern dies doch nicht genügt – kein Problem – dank AirPrint kann das iPad ja auch mit einem Drucker kommunizieren.
Auch im zweiten neuen Spot steht der Apple Pencil im Vordergrund, hier fokussiert sich Apple aber auf die Möglichkeit Notizen aufzuzeichnen. Er trägt den Titel “Taking better Notes”.
Der letzte Spot stellt quasi die Klammer über alle bisherigen Spots dar. Unter dem Titel “Needless stuff” zeigt Apple einen vollen Schreibtisch, all diese Geräte (wie Drucker, Bildschirm etc.) sollen mit einem iPad Pro obsolet sein.
In einem kürzlich erfolgten Schritt hat Apple die Bedingungen seiner Core Technology Fee (CTF) überarbeitet. Diese Anpassung betrifft kleine Apps,…
Die Gerüchte verdichten sich. Apple bringt nach über 10 Jahren iPads endlich eine Taschenrechner-App auf den Tablett-Computer. Ich bin begeistert.…
Apple hat kürzlich seine neue Generation der Beats Solo-Kopfhörer eingeführt, die Beats Solo Buds. Diese neuen kabellosen Ohrhörer, die am…
Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst der Apple-Zuliefererkette, hat kürzlich bestätigt, dass die Apple Watch Ultra 3 eine Aktualisierung erfahren wird. Allerdings…
Mark Gurman von Bloomberg hat wichtige Informationen zur nächsten Generation des Apple Vision Pro veröffentlicht. In seiner aktuellen Ausgabe des…
Fans der beliebten Serie „Ted Lasso“ dürfen sich freuen: Die Serie wird bald auch auf Blu-ray erhältlich sein. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen