Mit “Carpool Karaoke” ist nach “Planet of the Apps”, das im Juni startete, nun die zweite Exklusiv-Serie auf Apple Music verfügbar. Seit Dienstag kann nun die erste Folge, die noch von Comedian und Produzent James Corden selbst moderiert wird, abgerufen werden. Sein Promi-Mitfahrer ist US-Schauspieler Will Smith.
“Carpool Karaoke” kann von Abonnenten von Apple Music kostenlos abgerufen werden. Die ersten sechs Minuten der ca. 30-minütigen Folge wurden von James Corden auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Staffel besteht insgesamt aus 16 Folgen, die nun im Wochenrhythmus auf Apple Music veröffentlicht werden.
James Corden, der das Format “Carpool Karaoke” in seiner Late-Night-Show “The Late Late Show” auf CBS bekannt machte, wird selbst ein paar der Episoden moderieren. In den meisten Folgen nehmen aber wechselnde Promis am Fahrersitz platz.
Zu den weiteren Paarungen gehören u. a. Popstar Shakira und “The Daily Show”-Host Trevor Noah, die “Game of Thrones”-Stars Sophie Turner und Maisie Williams, die Schauspielerinnen Queen Latifah und Jada Pinkett Smith sowie die Sänger John Legend und Alica Keys, die gemeinsam mit Schauspielerin Taraji P. Henson auf den Straßen unterwegs sind. Auch der verstorbene Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington drehte mit seinen Bandkollegen erst Mitte Juli eine Folge
, als Moderator dürfte Comedian Ken Jeong zum Einsatz kommen.“Hochkarätige Stars nehmen dich in dieser Originalserie mit auf eine witzige Karaoke-Spritztour. In jeder Folge erwartet dich ein neues, überraschendes Gespann, das sich ein Auto teilt, Hits aus seiner persönlichen Playlist singt und auf Abenteuertour geht”, so Apple in der Beschreibung zur Serie. In der ersten Folge ist wie erwähnt Will Smith zu sehen: “Zwischen brüllend komischen Duetten mit den größten Hits von Smith plaudert Corden mit ihm über Familie und Karriere. Und dann spielen die beiden auch noch Hochzeits-Crasher …”
Via MacRumors
Die Rolle des CEO bei Apple hat seit Steve Jobs' Zeiten eine fast mythische Bedeutung erlangt. Mit dem bevorstehenden Rücktritt…
Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…
Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen