• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

G1

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gar nich' wahr. Bei mir war nie eine da :-c Kann mir jemand seine schicken, bitte. Ich halte sie für sehr wichtig. Danke in advance.

Bitte sehr: Die Schäuble.app
Bundestrojaner-20090204-170331.png


Download der App:
Anhang anzeigen Schäuble.zip
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jetzt haben wohl alle Schäuble runtergeladen und keiner traut sich’s zu öffnen!? :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zu geil. Es ist schon seit zwei Tagen draußen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und man kann es auch gar nicht verfehlen:
Google-20090205-002131.png



Wenn jetzt jemand fragt, was denn ein "G1" ist, wird auf Google verwiesen und braucht nicht einmal einen Suchbegriff einzugeben. Das ist sehr innovativ und komfortabel!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich denke, ich werde mir das mal demnächst im T-Mobile Shop ansehen.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Sorry aber.... designtechnisch für die Tonne. Da kann man beim besten Willen keine klare Linie erkennen. Wie ist die Haptik?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich habe gehört, dass der Schiebemechanismus einiges aushalten soll.
Immerhin ist der Hebel, der diese leichte Drehung verursacht fest am Display auf seiner Schiene.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

Also ich finde es sieht nicht so gut aus wie das iPhone, ist dafür aber praktischer und funktionsreicher. Bluetooth, bessere Kamera (von mir aus könnten sie die aber sowieso bei jedem Handy gleich weglassen, aber trotzdem ist sie besser als beim iPhone) und so weiter. Allerdings würde ich mein 2G nicht für ein G1 eintauschen wollen. Warten wir doch lieber mal auf die beiden nächsten Generationen (iPhone 3.0 ; T-Mobile G2?!..)

Um auch ein wenig zum Thema beizutragen:
9 ChickenMcNuggets, große Pommes, Süß Saure Sauce und ne Sprite - geil :D