• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G: Lieferengpässe

lm87

Gast
...also ich habe eins im T-Punkt Business in Würselen reserviert.
Aber da wird ja dann sicherlich eine ähnliche Situation sein, wie in Aachen-City...

Vielleicht geht ja im Notfall was im Media-Markt oder bei Gravis... :(

Dann fahre ich morgen auch nochmal zum T-Punkt in Würselen... und frage nebenbei nach. Dann hab ich insgesamt schon 3 Reservierungen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Du kannst telefonisch mit dem Telekom Shop Kontakt aufnehmen:
1) Rufe kostenlos die 0800 3301000 an
2) Sag, dass Du die Nummer des Telekom Shops in Deiner Nähe brauchst
3) Ruf die Nummer an, die Dir genannt wird
4) Wenn Du in einem Call-Center landest, sag, dass Du mit dem Telekom Shop sprechen musst, den Du angerufen hast
 

oecher2000

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
7
Dann fahre ich morgen auch nochmal zum T-Punkt in Würselen... und frage nebenbei nach. Dann hab ich insgesamt schon 3 Reservierungen.

Vielleicht gibt es ja genau deswegen so einen großen Ansturm, weil jeder in 3-4 T-Punkten seine Reservierungen abgegeben hat ;)
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Also sollte man dann wohl früh genug vor der Türe des T-Punkt stehen...

Also, ich hab noch ein anderes Eisen im Feuer, aber sollte das nicht klappen werde ich mich auf jeden Fall auch am Morgen vor dem T-Punkt einfinden. Was ist schon Uni ;)

Wann wollt ihr anderen Aachener ungefähr da sein? ^^
 

lm87

Gast
Vielleicht gibt es ja genau deswegen so einen großen Ansturm, weil jeder in 3-4 T-Punkten seine Reservierungen abgegeben hat ;)

Ich hab ja bereits am 17.06. online vorbestellt. Wenn T-Mobile mir aber nicht sagen kann, ob ich das iPhone am 11.7. erhalte dann sichere ich mich halt ab :)

Mittlerweile denke ich schon echt um und glaube, dass ich am Freitag doch kein iPhone mehr kriege... habe echt keine Lust zu warten. Das schlimmste wäre für mich, wenn ich es nicht vor dem 26. kriege - zwei Wochen Urlaub komplett ohne Handy, DAS würde mich richtig ärgern.

Wäre im Übrigen komisch, wenn sie wirklich nur 45 Geräte kriegen, zum iPhone 2G Start haben sie zum Teil 400 bis 500 Geräte bekommen.

@RobEightySix:

Wenn ich für mein Onlinegerät bis morgen Abend keine Versandbestätigung habe, dann werde ich so gegen 9 da sein, der große T-Punkt macht ja um 9.30 Uhr auf.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich verstehe auch nicht wie sich so große Unternehmen derart in Bredouille geraten lassen können... Sei es nun Apple oder T-Mobile. Einer muss ja gepatzt haben. Ich gehe nicht davon aus, dass das ganze zum Marketing gehört...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber eigentlich sollte ein Weltkonzern in der Lage sein, seine Produktion dementsprechend zu erhöhen.

Apple plant das ja nicht erst seit einer Woche.
Ja klar...habe ich mich auch schon gewundert.
Und gerade Länder wie Deutschland, UK, USA und Frankreich müssten ja viel bekommen...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht verarschen die uns auch alle nur und es wird mehr als genug Geräte geben am 11....:oops::p
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Vielleicht verarschen die uns auch alle nur und es wird mehr als genug Geräte geben am 11....:oops::p

Das wär schon ein starkes Stück von T-Mobile...
So leichtsinnig mit meinen Gefühlen umzuspringen ;) Schließlich bin ich schon seit Tagen in heller Aufruhr und versuche irgendwo am Freitag ein iPhone herzubekommen.
 

lm87

Gast
Vielleicht verarschen die uns auch alle nur und es wird mehr als genug Geräte geben am 11....:oops::p

Ich hoffe es wirklich... ich hatte noch nie ein iPhone und bin so gespannt darauf. Apple und T-Mobile können froh sein, dass ich und viele andere überhaupt zu solchen Konditionen zuschlagen wollen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ich würde manchmal fast sagen, sie verarschen uns...

Ich habe jetzt so oft bei verschiedenen T-Punkten gefragt und bei den Hotlines...die meisten sagen: es werden wenig Exemplare kommen...aber manche wissen auch gar nichts und wieder andere meinen sogar, es wird schon genug für alle geben.o_O
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich glaube, ich werde Freitag um 9.00 Uhr vor dem Telekom Shop stehen.
Wobei ich mir glaube ich schon blöd vorkomme, vor einem Laden der Telekom 30 Minuten zu warten.

Wenn ich nicht der einzige bin, dann ist das schon was anderes. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube, ich werde Freitag um 9.00 Uhr vor dem Telekom Shop stehen.
Wobei ich mir glaube ich schon blöd vorkomme, vor einem Laden der Telekom 30 Minuten zu warten.

Wenn ich nicht der einzige bin, dann ist das schon was anderes. ;)
Ich stell mich ne Stunde vorher hin mit nem schönen Cafe und check mal die Lage...wenn nix ist, geh ich in das nächste Cafe und beobachte alles...wenn Leute kommen, bleibe ich fest an der Tür kleben.

Und ne Stunde später eröffnen auch noch die anderen Läden in der Straße, wo ich mir auch was reserviert habe...wär also auch noch ne Möglichkeit.

Boah...dieser Druck macht einen echt fertig...:oops:
Meine Mutter ist da ganz gelassen...:p
Für mich ist es Belastung...
 

lm87

Gast
Ich stell mich ne Stunde vorher hin mit nem schönen Cafe und check mal die Lage...wenn nix ist, geh ich in das nächste Cafe und beobachte alles...wenn Leute kommen, bleibe ich fest an der Tür kleben.

Und ne Stunde später eröffnen auch noch die anderen Läden in der Straße, wo ich mir auch was reserviert habe...wär also auch noch ne Möglichkeit.

Boah...dieser Druck macht einen echt fertig...:oops:
Meine Mutter ist da ganz gelassen...:p
Für mich ist es Belastung...

Für mich ist es keine Belastung. Aber wenn man sich auf etwas freut und überall ein Erscheinungsdatum 11.7. steht, dann will man es auch bekommen... man ist ja wirklich bereit viel Geld für den ganzen Spaß auszugeben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für mich ist es keine Belastung. Aber wenn man sich auf etwas freut und überall ein Erscheinungsdatum 11.7. steht, dann will man es auch bekommen... man ist ja wirklich bereit viel Geld für den ganzen Spaß auszugeben.
Das stimmt...:oops:
Ich bin halt ab Montag im Urlaub, wollte es gerne mitnehmen und nicht noch 3 Wochen warten müssen...:eek:
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Ich nehme mal an, dass noch niemand seinen Status online anschauen kann, ob man das Iphone am 11.07 bekommt???
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
bei den Schweizern schaut es kaum besser aus?
Vermutlich 100.000 Interessenten; 25.000 Geräte sind verfügbar? o_O
na dann!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Da könnt ich schon wieder früh am morgen mein Magermilchmüsli wiedersehen!
Apple hat mit die Besten Marketingexperten weltweit und schaffen eine Markteinführung nur mit Lieferengpässen?! Mir braucht keiner erzählen, dass die damit künstlich den Hype fördern oder nach zusätzlicher Aufmerksamkeit geifern... In den Nachrichten wird es ohnehin sein. Nun darf Apple wählen, ob gut oder schlecht!!