• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G: Lieferengpässe

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Bei mir haben sie gestern noch angerufen, es kommt zwischen 10 und 12.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin vorm T-Punkt Koblenz...sind nur 3 Leute hier, die so aussehen, als ob sie nicht aufs iPhone warten. Freut mich...:-D
 

Nuvolaris_03

Gast
Man ich hab´leider keines.
Wurde gestern angerufen und die sagten es gibt keines.
Alle vergriffen.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein weisses kam auch gerade =)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Kurz nach 12°° wurde mir der Karton mit dem schwarzen 3G 16 GB überreicht. Nach einem Anruf bei der T-Mobile Hotline warte ich nun ungeduldig auf die Freischaltung der SIM wofür das iPhone 2-3 Stunden ausgeschalten bleiben muß.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Kurz nach 12°° wurde mir der Karton mit dem schwarzen 3G 16 GB überreicht. Nach einem Anruf bei der T-Mobile Hotline warte ich nun ungeduldig auf die Freischaltung der SIM wofür das iPhone 2-3 Stunden ausgeschalten bleiben muß.

Das sagen die immer. Mach das Ding an und irgendwann hat die Möhre Netz.

Was macht es für einen Unterschied wenn das Ding an oder aus ist. Das Signal kommt so oder so. :p
 

Nuvolaris_03

Gast
Tja, ich habe mich verschätzt.
Ich dachte wirklich es reicht wenn ich eine Woche vor Veröffentlichung in den T-Punkt gehe und mir eines zurücklegen lasse.

Hätte ich es mal doch lieber telefonisch bestellt.

Naja mal schauen, vielleicht habe ich es noch diesen Monat in der Hand :)
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
meins kam natürlich als mein vater arbeiten war (auf ihn läuft es) und musste wieder mitgenommen werden - jetzt kommts dafür am sonntag nochmal .... naja ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
in hannover hat man mich heute eine stunde vor der off. öfnungszeit in den shop gelassen, ich habe eins von sechs (!!!!) weissen iphones erstanden. wieviele andere die in schwarz haben weiss ich nicht, wahrscheinlich doch ein paar mehr.
 

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Ich wollte einen neuen Vertrag abschließen, bin aber heute erst spät in den T-Punkt gekommen, weil ich lange arbeiten musste...natürlich keine Chance.

Kann jemand von Euch, vielleicht aufgrund von Erfahrung mit der ersten Version, abschätzen wie lange die T-Punkte jetzt wohl Lieferzeit haben werden? Das wird doch mit Sicherheit einige Wochen dauern bis da wieder was zu holen ist, oder?! :-c

Also was tun..einfach online bei T-Mobile bestellen und abwarten was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ich wollte einen neuen Vertrag abschließen, bin aber heute erst spät in den T-Punkt gekommen, weil ich lange arbeiten musste...natürlich keine Chance.

Kann jemand von Euch, vielleicht aufgrund von Erfahrung mit der ersten Version, abschätzen wie lange die T-Punkte jetzt wohl Lieferzeit haben werden? Das wird doch mit Sicherheit einige Wochen dauern bis da wieder was zu holen ist, oder?! :-c

Also was tun..einfach online bei T-Mobile bestellen und abwarten was passiert?

Ich nehme an die werden rasch nachbeliefert ... montag bis mitte der woche sollte es gehen...
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Kann ich nur bestätigen. Hier in Dresden haben, lt. der Mitarbeiter einiger T-Punkte, alle Filialen nur 2 iPhones bekommen. Ansonsten bekommen die wohl jetzt nur was nach Bestellung durch den Kunden rein und haben also keine iPhones weiter auf lager. Die Mitarbeiterin meinte, dass ich mein iPhone wohl so Anfang nächster Woche abholen könnte.