• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
So. 2 Gründe warum....

1. Ich habs wo gelesen das sie billiger werden...(suche dir den link aber noch sofern ich die site nochma finde..)
2. Die Imac G5 Generation ist durch die Alu sache auch billiger geworden ;)
oder nicht?;)
gruß marcel

edit:
laut 9to5mac:
...und die Preisgestaltung sei angeblich "extrem aggressiv".
die Seite wo das mit dem billiger stand finde ich auf die kürze nicht.... aber vllt die tage..^^
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Warum soll denn auch alles neue gleich teurer werden. Wenn die Entwicklung einen Sprung gemacht hat und die Komponenten günstiger sind als davor kann es doch ohne Probleme günstiger werden. Auch wenn es ökonomischer wäre den Preis nochmal anzuheben, dadurch das man mit neuer Technik wirbt.
Ich kann mir aufgrund der Preispolitik mit den anderen Sachen von Apple auch vorstellen, dass das neue Macbook günstiger wird als das derzeitige.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hey
also ich würde schon warten, weil wenn die macbooks billiger und besser werden... und demnächst rauskommen... wäre es doch blödsinn jetzt eins zu kaufen

??????????????
wie kommt ihr darauf das die macbooks günstiger werden, ich meine sie werden ja besser leistungsfähiger und nicht schlechter... wieso sollte das macbook dann günstiger werden ?

gruß

Darum geht es nicht. Ich denke er will damit sagen, dass die neuen Modelle (die natürlich preislich gleich bleiben werden) mehr Leistung pro Euro bieten ;)
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Wenn ich mir jetzt ein Macbook kaufen würde, müsste ich ja nicht so viel Angst haben, dass es Defekte hat, wobei das ja vorkommen kann. Vereinzelt.
Aber wenn neue MBs kommen kann es ja sein, dass die dann Kinderkrankheiten haben... und die müssen ja dann auch erst mal beseitigt werden. -.-

Ich glaub ich hol mir das Weiße, und Leopard kann ich mir (falls es klasse wird) ja noch holen. Aber diese ständige Warterei im Hardwarebereich, ob Grafikkarten, CPUs oder Macbooks ;) geht mir schon tierisch auf die Nerven!
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hmm...
ich hoffe einfach nur das bald ein neues kommt.
keine alu optik und ne besser grafikkarte !

gruß
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
morgen ist wieder dienstag :D ............ -.-
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ich sag, das morgen leopard angekündigt wird...toll gell :D

(das sag ich nur, damit manche kinder sagen können "Aber das hat einer aus nem Forum gesagt")
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
also ich denk mal das es nur gerüchte sind, denn wieso sollten die neue MB rausbringen nur wegen Leo. Was ich aber glaube ist das nächstes jahr neue MB & Pro's auf dem markt kommen mit den neuen intel QUAD CORE chips ;)
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
am anfang (noch vor 3 oder 4 monaten) fand ich die ganzen spekulationen um neuen mb
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
die frage hab ich mir auch gestellt :D
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
jaja ... ich bin ein pc ...

und um ein wenig zu träumen nutze ich safari und stelle dann immer wieder mal fest, dass safari nicht alle forms komplett bzw. manchmal gar nicht übernimmt...

naja.. hattet ihr wenigstens ein wenig spässken auf meine kosten...

jedenfallls wollte ich sagen dass ich