• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Juhu heute komme ich an die Reihe im Essener Gravis Store ;) Ich werde nachher mal berichten !!

Ich freu mich ja so, wenn ich nicht noch vohrher bis halb fünf arbeiten müsste:eek:
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Heute und morgen ist das iPhone auch in Würzburg im comacs zu sehen! War ein großes Bild in der Zeitung. :D
Ich fahr heute glaube ich so schnell wie möglich hin!

Gruß Tobi
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Juhu - ich habs in der Hand gehabt.

Erster Eindruck: - deutlich dünner als gedacht, -extrem wertig, -wird mein nächstes Handy aber deshalb gleich den Vertrag wechseln werde ich nicht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, ich schreib meine Kündigung an O2. Das iPhone ist geil! Geil, geil, geil. Ich hatte es in der Hand.... und ... ich hab ja echt nicht geglaubt, dass es so gut funktioniert,.... aber ... wow!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
So, ich schreib meine Kündigung an O2. Das iPhone ist geil! Geil, geil, geil. Ich hatte es in der Hand.... und ... ich hab ja echt nicht geglaubt, dass es so gut funktioniert,.... aber ... wow!

Will in Hand haben auch. Weis den keiner ein Ort in Zürich, wo ich das iPhone anbeten kann?
 

kuppi

Idared
Registriert
01.05.05
Beiträge
25
Juhu heute komme ich an die Reihe im Essener Gravis Store ;) Ich werde nachher mal berichten !!

Ich freu mich ja so, wenn ich nicht noch vohrher bis halb fünf arbeiten müsste:eek:

war heute da, weit und breit keins gesehn!!!
das war gegen 15 Uhr!

es soll ja bis zum 8ten in Essen sein, ich werde am 6ten oder so nochmal vorbei gehen!
Bin mal gespannt ab wann es da ist!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
war letztens auch mal bei gravis und hab damit auf meinen server zugegriffen:

Code:
# cat /var/log/apache2/access_log_combined | grep iPhone
87.172.198.164 - - [01/Aug/2007:18:18:21 +0200] "GET / HTTP/1.1" 200 203 "-" "Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A543a Safari/419.3"
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
war heute da, weit und breit keins gesehn!!!
das war gegen 15 Uhr!

es soll ja bis zum 8ten in Essen sein, ich werde am 6ten oder so nochmal vorbei gehen!
Bin mal gespannt ab wann es da ist!

Hi,

du Pechvogel :D Der Geschäftsführer hatte es heute den ganzen Tag hinter der Kasse !!! ( HAHAHAHAHAHAHA du arme Sau, standest direkt davor :D)

Ich habe einfach danach gefragt, dann hat er mir das iPhone erstmal komplett mit allen funktionen vorgestellt und dann durfte ich ran!

GEEEEIIIIL!! Ich bin mehr als begeistert! Super Edel, super Flach, nicht zu groß oder zu klein! NUR ein bissle schwer! Aber naja so viel Technik muss auch was wiegen!

Ich habe versucht alle informationen die er hat aus ihm rauszukizzeln. Er hat aber gesagt das einfach "null" feststeht und alles nur aus spekulationen beruhen würde .

Naja das war heute mein "Perfect Day" ne Stunde eher Feierabend gemacht. 1 1/4 Stunde iPhone rumgespielt und jetzt schön was gegessen und nun am Macbook Pro bissle browsen und AB INS WE!!!
 

kuppi

Idared
Registriert
01.05.05
Beiträge
25
ach so ..
na dann geh ich doch auchnochmal die Tage vorbei,
habe ja kein weiten weg ... 10 min bin ich da :D
ich freu mich!
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
öh...war schon wer in Hamburg City beim Gravis? Ich seh da nur in nem Glaskasten den Karton vom iPhone...
Weiß wer ob man es da auch wirklich in die Hand bekommen darf?

Grüße, Lars
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
tolle sache...
:D
gestern war ich da und stand vor dem doofen karton :D

dankeschön ;D
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
war am Donerstag da..

öh...war schon wer in Hamburg City beim Gravis? Ich seh da nur in nem Glaskasten den Karton vom iPhone...
Weiß wer ob man es da auch wirklich in die Hand bekommen darf?

Grüße, Lars

Im EG nur die Vitrine mit dem Karton, kurz nachgefragt und siehe da, der Kollege im ersten Stock hatte das Teil. Konnte damit 10 Minuten nach Herzenslust rumspielen - irgendwie schon genial - machte richtig Spaß damit zu testen Reaktionen kamen mir ziemlich flott vor .

Im Vergleich zum iPod ist die Rückseite relativ matt und die schwarze Unterkante wirkt iregendwie komisch..

Mal schauen, wie das deutsche dann wirkt..

Gruß

Peter
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Das iPhone ist genial. Liegt super in der Hand, perfekt!
Youtube Videos haben auf dem iPhone auch viel bessere Qualität als auf dem Computer in der gleichen Größe!

Gruß Tobi
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey wusstet ihr, dass das iPhone vermutlich ein Navi bekommen soll?gradeben auf aol.de gelesen...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hihi, ich war heute das zweite mal bei Gravis und habe mir einfach das iPhone nochmal ne Stunde anscheien dürfen ;)

Ich habe viel mit den leuten gequatscht und einer de Gravisverkäufer meinte das die iPhones in Deutschland im November erscheinen und UMTS benutzen werden!!

Das finde ich dochmal gut!!

Hier ein größenvergleich mit einem UMTS Smartphone den ich heute gemacht habe im GravisStore:
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 146

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich habe viel mit den leuten gequatscht und einer de Gravisverkäufer meinte das die iPhones in Deutschland im November erscheinen und UMTS benutzen werden!!

Ich glaube, dass die Gravis Verkäufer auch nicht besser informiert sind als wir hier durch die verschiedenen Newsseiten. ;)