• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downgrade von 2.2 auf 2.1

neismoruk

Gala
Registriert
07.06.08
Beiträge
49
ich nehme mal an mit kommandozeile meint ihr irgendwie dieses DOS wo man halt nur schreiben muss um von ordner zu ordner kommen muss, oder dieses terminal beim mac, wobei ich sagen muss, dass ich von diese terminal beim mac 0,0 ahnung hab:D ich wüsste auch nicht was man so genau mitm terminal macht. ich schau mich mal nacher im forum nach und guck mal ob da was genaueres über dieses terminal da steht. als kind hatte ich auch mal comodore64 oder wie da sauch immer heisst. da war auch nur tippen usw. würd mich aber aufjedenfall interessieren.
und danke nochmal für die antworten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die erste Bestellung für die Bananen-SIM ist mittlerweile bei mir eingetrudelt:


Click for full size

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Und wenn Ihr den Usernamen kennen würdet, dann würdet Ihr bestimmt auf dem Boden vor Lachen liegen...
 

mu_reddevils

Erdapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
3
Hmm, kann man diese Unlock-Sim kaufen?

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330292710848

Laut Hersteller-Seite ist es auch upgradeable. Man kann wegen Apple-Update auch Firmware-Update für seine Unlock Simkarte von Hersteller machen. Deshalb braucht man nicht, neue Unlock Karte zu kaufen.

Ich benutze die iSmartphone gerade noch und finde sie gut. Die funktioniert mit meinem Debitel Talk & Surf S. 3G-Funktion ist einwandfrei.

Turbo Sim ist nicht eine schlechte Lösung. Hat jemand Erfahrung über diese neue Karte??

 

neismoruk

Gala
Registriert
07.06.08
Beiträge
49
vllt sind das ya auch nur die menschen die diese simdinger da verkaufen und wollen hier kostenlos werbung machen;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
*gähn* Wieder eine RebelSIM? Was war es denn letztes mal? *aufdiefingerhau* Ich wollte nicht mehr auf iPhone Threads antworten. (wobei ich habe ja auch keine Ahnung mehr. Bin ja besitztlos)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon wieder eine neue Bestellung für die Bananen-SIM bei mir im PN-Eingang. Kaum zu fassen...

Wobei... Juchuuuu! Ich werde reich!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schon wieder eine neue Bestellung für die Bananen-SIM bei mir im PN-Eingang. Kaum zu fassen...

Wobei... Juchuuuu! Ich werde reich!
Lass uns das Vertriebsmodel ausbauen. Ich kann die türkisch sprachigen Teil abdecken. Ach und da die Karte auch Krebs heilen kann, sollte dir min. ein Nobelpreis sicher sein.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ach und da die Karte auch Krebs heilen kann, sollte dir min. ein Nobelpreis sicher sein.

Dieser Post von mir (Bananensim heil Krebs) war ja sogar wahr:

Lest noch mal ganz genau: http://maluku.wordpress.com/bananensim-heilt-krebs/

dann zeigen Studien die Heilbarkeit von terminalen Krebsarten steigt um 1500%, also ist 15 mal so oft heilbar wie unheilbarer Krebs
uneheilbarer Krebs: Heilungsrate 0.
mit Bananensim: Heilungsrate 0 x 15 = 0
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bananasim.jpg


:)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Luft!!!!!!!!!!!!!!
Die Gefahr, dass das jemand ernst nimmt ist grade um 1500% gestiegen.
 

neismoruk

Gala
Registriert
07.06.08
Beiträge
49
ich habe mich eben auf dieser blog seite vom devteam bischen umgelesen, und erfahren
dass das softunlock noch schwieriger wird wenn man fw2.2 hat und, sieht ya richtig kacke aus für mich und viele andere:D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Luft!!!!!!!!!!!!!!
Die Gefahr, dass das jemand ernst nimmt ist grade um 1500% gestiegen.

Hmm... ich habe neue PNs...

dass das softunlock noch schwieriger wird wenn man fw2.2 hat und, sieht ya richtig kacke aus für mich und viele andere:D
.david arbeitet gerade an einer Möglichkeit, das Baseband downzugraden (ja, ist kein schönes Wort). Wenn das klappt, kann man auch >= 2.2 mit dem SW-Unlock vom Dev-Team freischalten.