• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Downgrade von 2.2 auf 2.1

altweck

Starking
Mitglied seit
22.11.06
Beiträge
222
Kontakte werden nicht mehr upgedatet

Hallo, seitdem ich mein iphone 2g auf die FW 2.2.1 upgedatet habe, werden die Kontakte nach dem sync vom iMac nicht mehr übernommen. Er sagt mir, dass da ein Fehler aufgetreten ist. Alle anderen Sachen (Fotos, Musik, Apps, Podcasts etc.) werden übernommen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im voraus
 

pascal1969

Erdapfel
Mitglied seit
24.03.09
Beiträge
3
auch ein dummer

Hallo zusammen,

habe ein 3g und habe aus übereifer jetzt baseband 2.3......................
wie kann ich jetzt das iphone mit ner prepaid von d1 nutzen ???
geht das ??
und was muß ich tun

vorab vielen Dank
 

Bananenbieger

Golden Noble
Mitglied seit
14.08.05
Beiträge
25.209
Xtra-Card einlegen :)

Ist es denn überhaupt ein deutsches iPhone. Falls nicht, geht auch keine XtraCard.
 

pascal1969

Erdapfel
Mitglied seit
24.03.09
Beiträge
3
yepp

aufm karton steht hinten t-mobil

hab aber ja rumgebastelt und jetzt die firmware 2.1 aber mit baseband 2.3
und jailbreak und wenn ich die karte reintue geht gar nix ??????????
muß ich was anderes tun ?
oder muß das tele mit einer vertragskarte von d1 aktiviert werden und die echte apple software aufgespielt werden und dann die prepaid karte reingetan werden ???

ich weiß.............. sehr viele fragen

tz. danke
 

pascal1969

Erdapfel
Mitglied seit
24.03.09
Beiträge
3
ich schaffs net...........
muß ich den ganzen odel nochmal machen ???
oder einfach bei i tunes wiederherstellen drücken ????
muß ich dann den jailbreak machen oder nur mit ner vertragskarte aktivieren und dann die prepaid reintun..............
2 tage und nächte............. und nix geschafft supi..........