1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade von 2.2 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chiemseer, 21.11.08.

  1. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    auf die gefahr mich jetzt sehr unbeliebt zu machen, wage ich es doch meine frage zu stellen:)
    habe mein iphone gerade auf 2.2 geupdatet würde es aber gerne wieder auf 2.1 zurücksetzen. dachte das geht über wiederherstellen, aber das geht nicht! was mache ich da falsch? Habe mein iphone nicht gejailbreakt ist noch orginal t-mobile!

    hoffe es gibt ne lösung?
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    danke für deine schnelle antwort. soweit war ich auch schon: ich habe mir die 2.1 software gedownloadet, mein iphone mit itunes verbunden und bin dann mit alt auf wiederherstellen.
    das problem was da jetzt auftritt, ist dass ich im fenster nicht den ordner auswählen kann?
     
  4. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    hatte mir diese hier runtergeladen:
    iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw.zip
    ist das die falsche, tut mir echt leid für diese blöde frage:(

    edit:

    muss ich dir nur entzippen und dann beim wiederherstellen angeben?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Welchen Ordner, du meinst die heruntergeladene Firmware?

    Wie sollen wir das beantworten, wenn du uns nicht sagst welches iPhone du hast? ;)
     
  6. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    sorry iphone 3G
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dann ist das hier die Richtige:
    2.1.0 (3G): iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw

    Entpacken brauchst du da nichts. Einfach auswählen und wiederherstellen sollte problemlos gehen.
     
  8. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    danke für eure hilfe werde ich gleich mal ausprobieren!
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Viel Erfolg!
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    aber was hast denn für Probleme um die 2.1 haben zu wollen ?
     
  11. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    War da nicht was mit Baseband und das es nicht mehr so einfach geht von 2.2 zurück auf 2.1....?
     
  12. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    verwedenzur zeit ne turbosim weil ich in UK studiere und hab vergessen dass die nach dem update nicht mehr geht:(
     
  13. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    habe jetzt die datei gedownloadet und per alt-taste wiederhergestellt. leider kann ich den ordner immer noch nicht auswählen? mache ich was falsch?
     
  14. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also ich schätze du hast schlechte Karten wenn es darum geht den Baseband wieder zurück zusetzen, soweit ich weiß ist das update des Basebands nicht rückgängig zu machen.
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du dürftest keinen Ordner, sondern einfach nur die heruntergeladene Datei haben.

    Macc hat recht, ein Downgrade ist nicht Möglich. Da musst du erst mal bei der 2.2 bleiben, oder ein anderes Telefon verwenden.
     
  16. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    von 2.2 zurueck auf 2.1 geht nicht weil das baseband veraendert wurde ...somit sind alle user der sogenannten added sim loesungen erstmal aus dem rennen .... und nein das sage ich nicht voller schadenfreude aber es stand ueberall das das update wegen der basebandaenderung nicht gemacht werden sollte ...
     
    DesignerGay gefällt das.
  17. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hey Chimseer bin auch in Uk hab Universal Sim und das gleiche Problem ich warte mal ab, bisher kann ich kurz netz dann kommt kein netz
     
  18. Igel2008

    Igel2008 Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    32
    Genau das habe ich gemacht. Was kann ich nun tun außer das Gerät umtauschen?!
     
  19. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    ja und bei 2.1 gabs auch ne basebandänderung die gibts immer, muss nur die unisim software nachziehen, aber das ganze unlocke wenn du mal im ausland bist und kein t-mobile hast, das nervt langsam
     

Diese Seite empfehlen