• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
och, was ist denn gegen ein bisschen schnee einzuwenden??? gut es ist fast juni, aber so ein sommer ohne abwechslung ist doch auch öde. jeden tag nur sonne, 25°C-30°C, am besten noch jeden tag frei, ..... das wird doch auf die dauer auch langweilig........;) :innocent: :cool:

ich find das gut, das mit der abwechslung und schaue so sehr optimistisch meiner klausur morgen entgegen.:)
 

needmilk

Gast
Ich bin (sehr) optimistisch, da ich heute meinen Zahnarzt ohne Schaden verlasse habe! :D Danke :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich bin optimistisch, dass bald Wochenende is :D :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
smb schrieb:
ich bin optimistisch, dass bald Wochenende is :D :D

Höhö da ist was dran :-D

und ich bin so optimistisch, das das Wetter in London so schlecht ist, das ich nie wieder aus dem Apple Store gehen muss
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das O schrieb:
und ich bin so optimistisch, das das Wetter in London so schlecht ist, das ich nie wieder aus dem Apple Store gehen muss

hehe viel Spaß dort :)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ich bin so Optimistisch das ich meine Prog 2 Klausur nächste woche bestehe .. vielleicht hilfts ja
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
saarmac schrieb:
Ich bin so Optimistisch das ich meine Prog 2 Klausur nächste woche bestehe .. vielleicht hilfts ja
Auch von mir viel Glueck! Was ist denn eine Prog-2-Klausur? Machen Informatiker sowas?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das O schrieb:
Höhö da ist was dran :-D

und ich bin so optimistisch, das das Wetter in London so schlecht ist, das ich nie wieder aus dem Apple Store gehen muss

Wenn ich in London bin, sitz ich immer nur im Büro oder in irgendwelchen Konferenzräumen. Ich will mich aber mal optimistisch zeigen und hoffe, dass mich meine Kollegen übernächste Woche zum Essen einladen :cool:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Apropo Wetter: Ich hoffe, dass es gleich beim Chase-Laufe nicht regnet und dass ich schnell vom Start wegkomme :eek: Es haben sich immerhin 60000 Läufer angemeldet.
 

needmilk

Gast
Viel Glück beim Rennen! :) Ich bin optimistisch, das bald mein Internet unter Mac funktioniert!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin optimistisch das die Sommerferien bald kommen.
Wird mal wieder Zeit... ;)

Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab meine Maturanote Mathematik nun endgültig erfahren, juche sie is in Ordnung, sie is positiv, JUCHEI :D

und ich hab heut Abend nen Auftrag - Partyfotograf sozusagen ;)

also alles bestens um optimistisch zu sein
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Gratuliere:-D

Ich bin optimistisch, da es heute Kohle gab.... war schrecklich pleite, aber jetzt ist das Leben wieder schön:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schwatz33 schrieb:
Gratuliere:-D

Ich bin optimistisch, da es heute Kohle gab.... war schrecklich pleite, aber jetzt ist das Leben wieder schön:-D
wir armen schueler bekommen keine kohle...:-c. naja dafuer hab ihc morgen nen wandertag, sprich: keine schule:-D:-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
schwatz33 schrieb:
Ich bin optimistisch, da es heute Kohle gab.... war schrecklich pleite, aber jetzt ist das Leben wieder schön:-D
War die Bon Jovi-Karte denn so teuer? :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
quarx schrieb:
War die Bon Jovi-Karte denn so teuer? :p

Das waren schonmal 100, aber richtig gekillt hat mich die Konsumsucht, die mich Mittes des Monats überfiel...:eek:

Aber es hat glücklich gemacht!!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Habe seit heute erstmal wieder eine Arbeit. Ich arbeite im Büro des hiesigen Autismusselbsthilfevereins.

Gruss
Gunnar