• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Gunnar schrieb:
Hallo :)
Habe seit heute erstmal wieder eine Arbeit. Ich arbeite im Büro des hiesigen Autismusselbsthilfevereins.

Gruss
Gunnar

gratulation! viel glück im neuen job ;) war die "schaffenspause" lange (wenn ich fragen darf)?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke :)

Ja, die "Schaffenspause" war ungefähr 2 Jahre lang. :eek:

Gruss
Gunnar
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
uuups - 2 jahre is nicht grad mal kurz. na dann drück ich dir ie daumen, dass es wirklich "dein" job ist ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Lotus450 schrieb:
uuups - 2 jahre is nicht grad mal kurz. na dann drück ich dir ie daumen, dass es wirklich "dein" job ist ;)

Ja, das wird sich noch heraustellen. Aber ich bin erstmal zufrieden das ich überhaupt wieder etwas habe. :)

Gunnar
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gunnar schrieb:
Hallo :)
Habe seit heute erstmal wieder eine Arbeit. Ich arbeite im Büro des hiesigen Autismusselbsthilfevereins.

Gruss
Gunnar

Jeil Gunnar

Freu mich für dich:-D
Drück dir nen Daumen das es so bleibt
 

Jackblack

Gast
Hab in der letzten Woche bis heute ganz viele Punkte in meinen Klausuren erzielt, Abi 2007 ich komme... ^
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bin optimistisch, dass mein vorhin verrecktes Auto nicht allzu teuer zu reparieren ist. :eek:
Naja, immerhin hab ich kurz vorher einen Cent auf der Straße gefunden, vielleicht bringt das ja Glück...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Freddy K. schrieb:
Die Häschen meiner Töchter haben Nachwuchs bekommen. :-D
Schon wieder. ;)


es heisst ja auch nicht umsonst rammeln wie die hasen;)



ich bin optimistisch, dass ich heute früher frei hab, um mich auf den schnellesten weg nach renesse machen zu können.


holland ich komme...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Mein Freund kommt heute und ich bin optimistisch, dass es ein schöööööner Abend wird:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schwatz33 schrieb:
Mein Freund kommt heute und ich bin optimistisch, dass es ein schöööööner Abend wird:-D
solang es was anständiges zu essen und nen guten film gibt, ist er bestimmt der gleichen meinung wie du :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja auch von mir Sehr viiiiiiiel Spaß,meine Frau kommt erst am Sonntag zurück.
Und bis dahin ist der Kartoffelsalat aufgegessen und die Bratwürste weggegrillt.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Fahre am Sonntag zum Schloss Neuschwanstein *nervösumguck* und bin optimistisch, dass es nicht (schnee)regnet und nur wenige Touristen dort sind.
 

Appler

Gast
jajaja optimismus..haha!

ich liebe das ich FERIEN habe :)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ich freu mich schon auf die ausstellung von H. R. Giger die zur zeit in WIEN läuft und ich hoffentlich morgen anschauen kann. ich als ultimativer alien fan darf den "vater des einzig wahren aliens" nicht verpassen. :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Live aus dem Apple Store London:)
Nur knn ich nicht lange bleiben:(

bis morgen
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich hatte gerade eine optimistische Idee und habe eine Gallery hier bei AT aufgemacht... und soo viele interessante Sachen von euch gefunden!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
schwatz33 schrieb:
Ich hatte gerade eine optimistische Idee und habe eine Gallery hier bei AT aufgemacht...
"iMac Tually Very Rich" -- :-D haa haaa haaaaa *lufthol* hihihi haaa haaaa :-D

Kuemmert Euch nicht um mich, ich roll' jetzt mal noch ein Weilchen auf dem Boden rum vor lauter Lachen...

<schleim>Ach ja, und bin optimistisch, dass Dein Fanclub (siehe weiter vorne in diesem Thread) sich sehr ueber all die Portraitfotos von Dir freuen wird...</schleim>