• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ich habe mir vorhin einen Account beim Music Tore eingerichtet und selbigen gleich halb leer gekauft. Klasse Sache. Der musikalische Nachschub ist als vorerst gesichert. :)
 

needmilk

Gast
Ich bin sehr optimistisch, da mein Internet auf dem iMac nun endlich funktioniert. Dieses Posting schreibe ich gerade auf der wunderschöne Apple-Tastatur. :)
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Ich bin seit genau 5 Tagen glücklicher MacBook (weiß) Besitzer!Die Vorfreude auf das Päckchen war riesig und jetzt kann ich mich kaum vom MacBook trennen, aber schlafen und Arbeiten ist ein MUSS.

Gruesse
Flipp
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo community!

Komme gerade aus dem Krankenhaus, mein Freund ist da....

Also erbitte ich von euch viiiiiiiele optimistische Gedanken, ja??

Viele Grüße vom ausgelutschten schwatz33
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
meine optimistischen Gedanken hast du! ich wünsche deinem Freund gute Besserung :)
 

andi*h

Gast
hello,

mensch mensch, schwatz...
erst bist du krank und jetzt liegt auch noch dein freund im krankenhaus. hoffe mal es ist nichts schlimmes und dass er bald wieder raus ist. viel optimismus, euch beiden ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Jip ich schließe mich dem Andi und dem smb mal an.
Hoffe es ist nicht soviel Optimusmus von nöten, das es auch von alleine wieder gut wird.

Mein Optimistisches Ziel ist es, das ich diese Woche nicht ein einziges mal in meine Unisachen schaue.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich bin optimistisch, dass Louisas Freund bald wieder auf die Beine kommt und die Untersuchungen positiv verlaufen. Auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute! Ich bin in Gedanken bei euch.

Außerdem bin ich optmistisch, dass sich manche Leute den Spruch "Leben und leben lassen" mehr zu Herzen nehmen und ihre Wünsche und Erwartungen, die sie an sich selbst stellen nicht anderen (weiter) aufdrängen.
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Auch viel positive Energy von mir!

Habe mir gerade einen iPod Video bestellt denn mit Musik geht bekanntlich alles besser!!!!

LG und gute Besserung für deinen Schwatz-Spatz:-D
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Ich habe heute meine Abschlussprüfungen hinter mir. Und es war gar nicht so übel!! ;)

Ausserdem konnte ich heute mein Auto aus der Werkstatt holen!! (Über den Preis mag ich grad nicht denken, das wäre nicht allzu optimistisch... *gg*)

Achja, am allerschönsten ist aber heute die warme Abendsonne...

mfg codeseven :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Danke für eure guten Gedanken:-D

Letta und ich sind optimistisch, dass wir die zweite Pulle Roten heute auch noch schaffen...
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
schwatz33 schrieb:
Danke für eure guten Gedanken:-D

Letta und ich sind optimistisch, dass wir die zweite Pulle Roten heute auch noch schaffen...

Äußerst optimistisch :-D Die Nacht ist lang:p
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ich werd den zweiten teil der matura (abitur) schon schaffen. mathe mündlich am freitag. das wird ein spass :-D
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Gaaaaaaanz viel Glück *dieDaumenundZehendrück* :-D
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
thx an die münchner frauendelegation ;) werd ich brauchen
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Von mir auch viel Glück für den 2. Teil der Matura. Ich habe nächsten Freitag auch noch eine Maturaprüfung, leider noch nicht die letzte, nächstes Jahr gibts noch welche. (Wer hat noch nicht, wer will nochmal?)

Meine optimistischen Gedanken für heute:

- das Wetter ist wuunderschön
- mein Arbeitstag wird heute im Fluge vorbei sein
- am Abend such ich irgendwo einen Platz, wo man gemütlich in der Sonne ein Bier trinken kann :)

Na, so schlecht siehts ja gar nicht aus.

mfg codeseven
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
anstatt der 2 arbeiten fuer diese und naechste woche schreiben wir nur 1ne davon:D:Ddie anderen fallen aus:D