• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Steppenwolf

Gast
Ist der Login bei euch möglich? Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich die Seite noch einmal neu laden soll. Das macht allerdings keinen Unterschied.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hmmm....
Hab mal bei eBay gesurft.. Da gibts ja echt viele CokeDeckel Anbieter.
Da ich aber auch ein Albensammler bin hab ich mal ne weitergehende Frage:
Was ist denn mit diesen anderen Gutscheinanietern ?
Da gibts welche, die bieten 250 Songs für 99 Euro an...
Kennt jemand so Gutscheine ? Kann man dafür u.U. ganze Alben kaufen ?
Selbst wenn nicht, wäre das lukrativ, da 250 / 99 Euro ca. 40 Ct / Song bedeuten würden.

______________________
Nachtrag: 13:04 Uhr
Ok, hab gerade bei eBay mal reingesehen. Bei einigen steht jetzt der Hinweis, dass auch nur einzelne Titel zu haben sind.
Hab mir gerade mal 110 Titel für 30 Euro ersteigert ! (entspricht sogar nur 0,27 € / Song).
Werd Euch mal davon berichten !
 
Zuletzt bearbeitet:

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
Hmmm.... nur 0,27 € / Song).
Werd Euch mal davon berichten !

Hmm... da gibt es den Song "beim Russen" aber noch billiger - ohne Tippen und DRM.
Allerdings mit unklarer Rechtslage und daher ohne Bericht und URL auf dieser Seite o_O .
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
ich finds ja auch irgendwie komisch... aber schaut selbst :
http://cgi.ebay.de/140-iTunes-Songs...ryZ64696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Kerl hat 100% positive Bewertungen, also muss das ja klappen.
Sobald ich den Gutschein hab und eingegeben habe, melde ich mich wieder...

Also hier im Forum würde der Verkäufer auf jeden Fall gesteinigt werden: Abspielbar auf iPod shuffel ;)

Muss aber ein anderes Angebot sein, unabhängig von Coke, da 1 Gutschein = 10 Songs - Klingt aber lukrativ...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich hatte 9 Coads und habe diese schön eingetippt. Natürlich war mein Einkaufswagen gerammelt voll und ich habe die 3 Songs auch gleich verballert.

Ich hab den 3. Song gekauft, aber jetzt steht immer noch oben, dass ich einen kostenlosen Titel hätte! Wenn ich jetzt einen Song kaufen will, dann kommt eine Meldung, dass es ein Problem gäebe.

Allso vorsicht ist geboten ;)
 

Steppenwolf

Gast
Ich hatte 9 Coads und habe diese schön eingetippt. Natürlich war mein Einkaufswagen gerammelt voll und ich habe die 3 Songs auch gleich verballert.

Ich hab den 3. Song gekauft, aber jetzt steht immer noch oben, dass ich einen kostenlosen Titel hätte! Wenn ich jetzt einen Song kaufen will, dann kommt eine Meldung, dass es ein Problem gäebe.

Allso vorsicht ist geboten ;)

Diesen Fehler konnte ich auch einige Male beobachten. Ist halb so schlimm ...
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Coke Account

Moin,

ich habe kürzlich einen Coke-Account selbst eröffnet und jetzt recht günstig einen mit mehreren Hundert Codes in der E-Bucht ersteigerrt.

Der Verkäufer überträgt die dann in einen neuen Account.

Jetzt für die Coke-Experten: brauche ich für die Anmeldung nur eine "unbenutzte email" oder ist auch mein Name für die Anmeldung eines 2.Account gesperrt?

Gruß
Jan
 

needmilk

Gast
Jetzt für die Coke-Experten: brauche ich für die Anmeldung nur eine "unbenutzte email" oder ist auch mein Name für die Anmeldung eines 2.Account gesperrt?
Eigentlich sollte eine eMail an das CokeFridge-Team reichen, um die beiden Accounts zusammenzubinden. Klappte bei mir ebenfalls vor einige Monaten. :)

Hat jemand schon einen iPod beim CokeFridge-Gewinnspiel gewonnen? Ich noch nicht .. :(
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Habs gerade auch herausgefuden, ist echt ne super Sache wie ich finde.
Um einen IPOD zu gewinnen muss man doch Codes setzen oder?
 

andi*h

Gast
hello,

sagt mal, kann mir jemand von euch evtl. mal ein wenig weiterhelfen?
ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, codes gegen songs eingetauscht, sehe aber nirgendwo eine titelanzahl neben meinem account in itunes :(

vielen dank im voraus!

lg, andi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hello,

sagt mal, kann mir jemand von euch evtl. mal ein wenig weiterhelfen?
ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, codes gegen songs eingetauscht, sehe aber nirgendwo eine titelanzahl neben meinem account in itunes :(

vielen dank im voraus!

lg, andi
Also bei mir geht das wunderbar. Codes eingeben, dann die Codes in iTunes Songs umwandeln, der iTunesStore wird dann glaub ich automatisch geöffnet und die Titelguthaben erscheinen oben in der Leiste....

Was hast Du denn genau gemacht?
 

andi*h

Gast
hallo holger,

mein problem hat sich eben erledigt, danke :)
ich musste zwar eben nochmal über coke fridge auf "schon eingelöst?" klicken, dannach hat sich der store aber geöffnet und mir jetzt auch die titel neben meinem account angezeigt :)

lg, andi
 

needmilk

Gast
Um einen IPOD zu gewinnen muss man doch Codes setzen oder?
Ja, du musst Coins investieren, damit du die Chance hast einen iPod zu gewinnen. ;) Leider habe ich bislang noch nicht gewonnen. :-c

Ich habe eine kleine Frage wegen dem iTunes-Account: Bestimmt kostet der Account nicht, aber kann ich diesen dann wieder löschen bei Nichtbedarf? Oder vielleicht besteht die Möglichkeit es Account zu verändern (z.B. Accountname)?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir ist immer 100% Dauer-CPU-Last, wenn ich auf der cokefridge Webseite bin
hab ich sonst bei keiner Webseite in dieser drastischen Form
was haben die denn für eine Programmierung ?