1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mr_Blonde, 14.08.06.

1. Mr_Blonde

Mr_Blonde Uelzener Rambour

Viele von euch werden wahrscheinlich schon von der Coke Fridge Aktion gehört haben. (4 Coke Fridge Codes = 1 iTunes Song, 1 Code pro Flasche)

Für alle, die entweder auf Diät sind oder denen es einfach zu lange dauert bis sie eine vernünftige Anzahl an Deckeln gesammelt haben, kann ich empfehlen mal bei eBay rein zu schauen.

Da gibt es haufenweise Deckel oder manchmal schon fertig eingegebene Codes in einem Account. Preise liegen so zwischen 5 und 30 EUR je nach Code Anzahl.

Und als kleinen Bonus:
    Wer sich bei Coke Fridge anmeldet bekommt als Willkommensgruß 5 Codes/Coins gratis. Macht auch schonmal einen Song...

2. t_heinrich

t_heinrich Starking

Find die Idee ja nicht schlecht, nur scheu ich mich davor 1000 Deckel in die Hand nehmen zu müssen und dann auch noch Abtippen.

Thomas

3. pepi

pepi Cellini

Ein Link zu dem ganzen hätte auch nicht geschadet. :)
    Gruß Pepi

4. t_heinrich

t_heinrich Starking

*********** :p:p:p

Thomas

5. Mr_Blonde

6. head9r`

head9r` Gloster

wie kann ich denn jetzt diesen cokefridge-gutschein einlösen? wenn ich in den musicstore gehe steht da oben rechts neben meinem account was von "1 titel" aber ich kann das weder anklicken noch sonst was damit machen...

help pls

7. t_heinrich

t_heinrich Starking

Ich habs noch nicht versucht, aber ich meine mich bei einer ähnlichen Aktion erinnern zu können, dass du dir jetzt einen beliebigen Song aussuchen kannst.

Thomas

8. Mr_Blonde

Richtig, du suchst dir einen Song aus und klickst auf 'Jetzt kaufen'. Bestätigst den kommenden Dialog mit 'Kaufen' und anstelle von 99 Cent von deiner Kreditkarte wird jetzt ein Titel von deinem Song Guthaben abgezogen (wodurch du wieder bei null bist).

9. head9r`

head9r` Gloster

alles klar, ich habe vorher versehentlich beim kompletten album auf "jetzt kaufen" geklick und nicht bei einem einzelnen titel...

10. HorstSGE

HorstSGE Gast

Hab vorhin mal 200 Coins gekauft (5,73 inkl. Versand = 50 Songs). Ich freue mich schon aufs Eintippen. Was würde ich für ein Automater-Script geben ;)

11. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Und wer garantiert mir, dass der Verkäufer die Codes nicht schon selbst benutzt hat, und sie dann verkauft, wenn sie nichts mehr wert sind?

12. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

niemand
    aber nicht jeder Coke Trinker hat einen iPod

13. caputter

caputter Eifeler Rambour

ich find das alles bisschen komisch, warum musste das mit coke fridge weiterlaufen warum haben sie das nicht einfach so gemacht wie mit Pepsi in den USA in jeder 4. Flasche ein Code für einen Song, find das System echt nicht doll, soviel kann man von dieser wiederlichen brause gar nicht trinken.

14. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

bei uns kommen da 8 Songs im Monat zusammen
    hab grad mal 3 Codes eingegeben + die 5 vom Anmelden
    in iTunes stehen jetzt neben meinem Account Namen "2 Titel"

15. MMaRc

MMaRc Ingrid Marie

ich hab 64 coins

16. Mr_Blonde

Nicht dass wir alle zusammen nächsten Monat zur Diabetes Beratung müssen... ;)

17. caputter

caputter Eifeler Rambour

und stolz drauf oder was? ;)

18. MMaRc

MMaRc Ingrid Marie

naa klaa, ich mein is doch super! Cola trink sowieso und wenn ich dann noch musik dafür bekomme!

naja ok, die meistens codes hab ich fürs member werden bekommen;)

19. t_heinrich

t_heinrich Starking

1700 :p:-*:oops:o_O;):)
    aber abtippen :eek::mad::-c

Thomas

20. MILE

MILE Lambertine

Also bei mir funktioniert die CokeFridge-Seite mit keinem Browser (Safari, Flock, Firefox) so wie sie sollte...!!! :(

Dieses total überflashte Machwerk ist ohnehin extrem nervig, aber wenn ich mit diesem dämlichen Kolibri in meinem persönlichen Bereich irgendwo hin klicke, flackert es nur kurz...und das war's...!!?! Codes konnte ich zwar eingeben, aber an den ganze Rest komme ich einfach nicht ran...! Wie macht ihr das...??

.:: MILE ::.

Diese Seite empfehlen