• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
warum sollte jemand so viele codes so günstig verkaufen?
sind sie vielleicht aus der Fabrik geklaut?
Und wenn sie aus Flaschen sind: Was kosten 100 Colas? Oder wie überzeugt man so viele Leute ihre Codes abzugeben?

Vll. hat er einen Getränkemarkt und macht sich die mühe, sämtliche Deckel abzumachen. Wobei er dann ja eigentlich nichmehr garantieren kann, dass die Codes unbenutzt sind..
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Oder aus ner Bar, Restaurant, die keine Fässer haben...

Klar, merkwürdig isses schon, wenn da einer 8000 Deckel anbietet. Wer Bedenken hat, kann ja mal beim Verkäufer nachfragen und schauen, was der für eine Ausrede parat hat.
 

HorstSGE

Gast
So lange die Codes funktionieren, ist es mir ehrlich gesagt sch.... egal, wo sie her sind. Wenn ich mir über Alles und Jeden Gedanken mache, werde ich ja verückt.
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Ich hab ja [noch] keine 200 Codes... wobei das echt man eine "sinnvolle"Beschäftigung wäre.
Glaub ich bestell mir mal welche bei ebay xD
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
so, gestern sind 100 codes angekommen - super
 

JonaGold

Erdapfel
Registriert
25.08.06
Beiträge
4
hi,
habe mich auch bei coke fridge angemeldet, und muss sagen, ist an sich ne super sache. habe schon einige lieder 'erworben'.
jetzt kann ich mich aber auf einmal nicht mehr einloggen. die seite sagt mir, dass da "ne kleinigkeit schief gegangen sei. und ich die seite neu laden solle...". gesagt getan, aber es kommt immer die selbe dusselige meldung. im "coke store" funktioniert die anmeldung dagegen tadellos. nur will ich doch musik haben und keine flaschenöffner.... hat von euch jemand die selben probleme?

mfg
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ja, geht seit gestern abend nicht.
 

JonaGold

Erdapfel
Registriert
25.08.06
Beiträge
4
sehr gut, oder schade.... wie auch immer, danke ;)

aber verständnis hab ich dafür trotzdem nicht....
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Geil!

Hab gerade ne Mail von Cokefridge bekommen mit einem Gutschein für 10 Titel :)

Diese Zusammenarbeit ist ein genialer Schachzug von Coke und Apple :)
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Da reihe ich mich ein. Hab auch einen bekommen.

Ich zitiere: "als treuer Nutzer des CokeFridge Musik-Angebots"
Nee is klar... :)


Allerdings hab ich da mal eine Frage. Die normalen Songutscheine waren immer bis 06.2007 oder sowas gültig. Die 10 Songs aus der Mail gelten aber nur bis zum 20. Oktober.
Das Problem ist nur, dass ich in meinem Account jetzt beide gemischt habe. Woher weiss ich denn nun, dass beim nächsten Song Kauf auch einer von denen genommen wird, die früher verfallen?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich habe die auch bekommen - keine Ahnung, ob man beeinflussen kann, daß die zuerst verwendet werden. Einfach alle gleich verbrauchen? ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hab gerade ne Mail von Cokefridge bekommen mit einem Gutschein für 10 Titel

ich auch + 1 Titel von 4 Flaschen Zero = 11 gratis Titel :cool:
5 Gratis Songs hatte ich schon vor dem heutigen Tag
echt cool die Aktion - wie lange geht die denn noch ?
 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Kann man mit den Gutscheinen auch ganze Alben kaufen?
Hab da eben mal druafgecklickt und dann kam eine letzte Abfrage mit dem Hinweis, dass meine Kreditkarte belastet wird.

Thomas
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ja, ist schon schade.

Aber besser als gar nichts umsonst. :)