• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

HorstSGE

Gast
Du musst warten bis sich der Kolibri in einen normalen Cursor verwandelt. Der Kolibri siganilisert, dass die Seite noch lädt und das tut sie gerne ;) Bei mir geht mit Safari fast alles und mit Camino alles.

Ich stimme aber vollkommen zu, dass das Webdesign alles andere als "accessible" ist, auch für Menschen ohne Handicap.
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Seit gestern gibts bei Coke Fridge Server Probleme. Man kann noch Codes eingeben, sobald man aber weiter will geht nix mehr. Ich hoffe die Lösen das Problem in den nächsten Studnen, Tagen. Will ach noch ein paar Coins einlösen.

Allerdings tut sich da ein ganz anderes Problem auf, ich weiss noch garnicht, was für Lieder ich mir holen soll... :(
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ja das ist grundsätzlich richtig, dem stimme ich unweigerlich zu. so passiert das auch bei mir bei der coin eingabe, doch ich muss mienem vor-schreiber recht geben, dass das account menü nicht aufgeht...auch wenn man 15 minuten wartet. und ich habe dsl....

internet explorer und mozilla versucht und das sogar auf nem windows und apple rechner...irgendwas stimmt da nicht...scheiss flash seite:mad: :-c :innocent:
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
weisst du das genau mit den serverproblemen ich hab gerade ne mail an die verfasst
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Das war denen ihre Antwort auf meine Mail. Allerdings gestern schon.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Leider scheint das Member werben auch nicht zu funktionieren. Hab einen Kumpel eingeladen der sich auch angemeldet hat und hab trotzdem nicht die 5 Coins bekommen. :(
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
richtig....habs auch gerad ausprobiert und es geht wieder...also viel spass beim cola trinken und legal songs ziehen

gruss
toby
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Richtig krasse Sache!

Schade, dass man nicht mehrere Accounts haben kann wie damals bei der Ferrero Aktion :p
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hab vorhin mal 200 Coins gekauft (5,73 inkl. Versand = 50 Songs). Ich freue mich schon aufs Eintippen. Was würde ich für ein Automater-Script geben ;)

Schicken die dir dann ein Päckchen mit Flaschendeckeln zu oder wie oder was...?? o_O

.:: MILE ::.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Schicken die dir dann ein Päckchen mit Flaschendeckeln zu oder wie oder was...?? o_O

.:: MILE ::.

Ne abgetippte Liste würde wesentlich mehr Geld einbringen, sicherlich. ;)
Ja. Oder nur die "Inserts", also die milchigen Einsätze. eBay-Wortwahl: Ausgelöste Codes. :-D
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Na mal sehen, vielleicht kauf ich mir auch ein paar und tipp dann mal ein-zwei Stündchen vor mich hin...!? :)

.:: MILE ::.
 

HorstSGE

Gast
Schicken die dir dann ein Päckchen mit Flaschendeckeln zu oder wie oder was...?? o_O

.:: MILE ::.


Ich bekomme die ausgelösten Innendeckel. Vorausgestzt ich schaffe 60 Codes in der Stunde, macht das einen Stundenlohn von 15€. Ein bißchen mehr als mein Studijob ;)

Trotzdem nochmal der Aufruf: Wer schreibt mir ein Automatorskript ? :p
 

Abbey_Road

Gast
Da trinkt man seine Cola und merkt gar nicht, dass da so eine Aktion abläuft :)
Habe jetzt ein paar Codes eingetippt und mir einen iTunes-Gutschein gekauft, merke aber bei der iTunes-anmeldung, dass man eine Kreditkarte braucht...
Kann ich mir die Song-Codes auch irgendwie einlösen, ohne mich bei iTunes anzumelden ?
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Du must dich wegen dem DRM-GEhampel anmelden. Allerdings wird glaube ich keine Kreditkarte mehr benötigt. Habe da mal was davon gehrt, dass inzwischen auch Bankeinzug gehen soll...

Hast du denn einen normalen Apple Account? (z.B. aus dem Apple Store) mit dem kann mna sich auch bei iTunes anmelden (bzw. das ist der gleiche).



Achjam falls es doch nicht klappt, gib mir die Codes und ich spiel dir die Songs dann mal übers Telefon vor... ;)
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Ja geht. Bei mir zumin.
Ich hab mir irgendwann mal eine "Apple-ID" [oder wie sie das auch immer nenn] auf der Apple homepage gemacht. Da brauchte ich nich [zwingend] meine Kreditkartennummer etc. hinterlassen.
Mit der ID dann einfach im ITMS anmelden - Fertig.
Bei mir geht's...
10 Song[gutscheine] sind mittlerweile bei rumgekommen...

EDIT: Na toll. Da war mal weider wer schneller als ich...^^
 

Abbey_Road

Gast
Danke für die Antworten, jetzt hats geklappt !
(Habe zuerst versucht mich über iTunes anzumelden -> Bankverbindung notwendig, wenn iTunes über den Coke-link gestartet wird -> keine Bankverbindung notwendig)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
warum sollte jemand so viele codes so günstig verkaufen?
sind sie vielleicht aus der Fabrik geklaut?
Und wenn sie aus Flaschen sind: Was kosten 100 Colas? Oder wie überzeugt man so viele Leute ihre Codes abzugeben?