• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Also ich habe es mehrfach, tags und nachts zu unterschiedlichen Zeiten probiert, bei allen iPods, und nie mehr als 10 Coins (man kann ja zuweilen sogar bis zu 100 Coins auf einmal setzen) gesetzt. Ich denke, es ist letztlich wirklich reine Glückssache. Sein Glück kann man, glaube ich, nur bedingt zwingen. Habe von jemanden gelesen, der 4000 (!) Coins gesetzt und einen iPod Video 80 GB gewonnen hat. Mag ja sein, dass er statistisch gute Chancen hatte, aber selbst wenn nur 4001 Coins gesetzt worden sind, hätte er auch leer ausgehen können. Halte allen die Daumen!
Ok, danke für die Infos und Glückwunsch zu deinem iPod!
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Könnt ihr euch aktuell einloggen? Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass ich die Seite nochmal neu laden soll :(
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...
also ich hab mich gerade eingeloggt und es hat geklappt.

lg, andi
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
habe gestern abend um 0.40 ne mail bekommen, dass ich den neuen shuffle gewonnen habe. inkl. gutschein für 50 itunes songs. das ist echt super, da brauche ich nicht mehr lange nach einem weihnachtsgeschenk für die freundinn suchen ;)

ach ja eingesetzt habe ich so 6 coins. gestern abend waren es nochmal 170, aber für den ipod mit 80gb, mal gucken ob die mailbox sich heute nacht wieder meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
habe gestern abend um 0.40 ne mail bekommen, dass ich den neuen shuffle gewonnen habe. inkl. gutschein für 50 itunes songs. das ist echt super, da brauche ich nicht mehr lange nach einem weihnachtsgeschenk für die freundinn suchen ;)

ach ja eingesetzt habe ich so 6 coins. gestern abend waren es nochmal 170, aber für den ipod mit 80gb, mal gucken ob die mailbox sich heute nach wieder meldet...

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Ach ja: Und viel Glück.
 

piepmiffy

Gast
Hilfe!
Immer wenn ich auf der Seite bin kann man nur so einen Spielzeugtruck gewinnen. Ich bin zu doof! Wo sind denn die schönen iPods versteckt?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die gibts nicht mehr, jede Aktion läuft mal aus. Nun gibt es halt diese schicken Trucks zu gewinnen ;)
 

piepmiffy

Gast
Na prima! So einen Truck wollte ich auch schon immer mal haben ;)
tja, wer zu spät kommt...

Danke für die schnelle Antwort und gute N8!
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
da meiste was ich zur zeit an der uni sage: "ey, brauchst du nachher noch den deckel, wenn du deine cola leer hast?" da kommt schon einiges zusammen. oder in der disko wo ich neulich war, direkt mal den barkeeper gefragt ob ich gleich einige der deckel bekommen könnte. er hat mir so viele gegeben, dass sie grade mal in die hosentasche passten.
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hmmm......Leute habt ihr aber schonmal versucht eine CD mit Coke-Coins erworbenen Songs zu brennen? GEht nich oder?

Werden die Songs auch auf den Ipod übertragen?

lg MArc
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Hmmm......Leute habt ihr aber schonmal versucht eine CD mit Coke-Coins erworbenen Songs zu brennen? GEht nich oder?
Werden die Songs auch auf den Ipod übertragen?
lg MArc
Du hast nur ein Titel, kein Geldwert-Guthaben. Daher können nur Einzelsongs erworben werden, dir fehlt also im Zweifel Album-Artwork 6 exklusive Bonussongs. Hab mit den Einzelsongs meinen Musikhorizont erweitert & bei Gefallen später ganze Alben gekauft.

Also X-Guthaben=X Einzelsongs....
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Hmmm......Leute habt ihr aber schonmal versucht eine CD mit Coke-Coins erworbenen Songs zu brennen? GEht nich oder?

Werden die Songs auch auf den Ipod übertragen?

lg MArc
Also bei mir sind die Songs, die ich mit Coke-Coins erworben hab, auch auf dem iPod.
Auch das Brennen auf CD hat bei mir geklappt - gebrannt direkt aus iTunes als Audio-CD.
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Okidoki! Dankschön....

Ach wie herrlich....ich halte gerade meinen neuen iPod Video in Händen! :p
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Gültigkeitsdauer noch freier Song-Downloads abrufbar?

Ich hab ein Problem mit den mir noch verbleibenden freien Song-Downloads.
Hab nun schon mehrere Gutscheine eingelöst, mir aber nie das Gültigkeitsdatum gemerkt.

Kann ich das irgendwie abrufen?

Soweit ich weiß muss ich die bis irgendwann im ersten Quartal 2007 einlösen...wüsste das aber schon gerne genau.

Auf der Informationsseite zum eigenen Apple-Account (in iTunes) habe ich leider nichts gefunden.

MFG
dertex