• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zwei neue Get-a-Mac Spots

Also ich finde die Spots jetzt nicht so atemberaubend :-) Irgendwie hätte man sich da mehr einfallen lassen können.
 
:-)
Beide ganz nett. Der 2. beinhaltet am Anfang sogar etwas Wahrheit, als der "Mac" erzählt, daß Macs nicht stabiler sind als PCs.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe hier im Büro einen PC mit Win XP, der ist in 6 Jahren einmal komplett eingefroren. Ursache war damals eine billige 3D-Software.
Aber hey, einmal in 6 Jahren? Von den 5 Macs hier friert alle zwei Wochen mindestens einer komplett ein, von ständigen Abstürzen einzelner Programme und rumgezicke wie zu besten Win 95-Zeiten mal ganz zu schweigen...
Ach... Ich vergaß... Mit Snow Leopard wird ja alles besser.. Ich sehe jetzt schon die Hilfeschreie der Fanboys hier im Forum nach dem Upgrade.

Naja, alles ein Frage der Perspektive: Es gibt Leute, die müssen mit ihrem Mac arbeiten, für andere ist der Mac ein Hobby/eine Religion.
 
Ich finde die beiden Spots einfach nur lahm. Dass Apple es nötig hat, so auf MS zu reagieren, wurde ja schon gesagt. Die aufgerissene Verkleidung (pro7 hats vorgemacht) ist als running-gag zwar mittlerweile veraltet… aber verräterisch ist er schon: Man kann nicht mehr unterscheiden, wer wer ist!!!!

Ich finde, die beiden Werbespots zeigen, wie ähnlich sich die beiden Unternehmen geworden sind... (Vom Qualitätsmanagement, über die vielen Updates bis hin zum trashig sentimentalen Allerweltsimage (SL - Verpackung)
 
ist der Mac nicht der eine Computerfreak bei Stirb langsam?
 
Aufmachung und Thematik zeigen allmählich Abnutzungserscheinungen.
 
Ich find die Spots dämlich.

Völlig vorhersehbar, platt und letztlich genau das gleiche Bashing-Niveau das seinerzeit die Konkurrenz an den Tag legte.
 
Mal was anderes,

Ich find die Dame sehr sehr nice ->>>> Tolle Spots!!!!

;) ;) ;) ;) ;)
 
War noch nie Fan von diesen Spot, aber den Zweiten finde ich richtig schlecht :/
 
Wieder 2 sehr coole Spots :D
 
Ich finde man hätte in diese Spots durchaus Snow Leopard einbauen können. Exchangeeinbindung, der Speicherplatzunterschied irgend so etwas und nicht wie so oft das leidige Virenthema.
 
Ich finde die Spots extrem schwach in der Aussage. Ist das einzige Argument für Macs, dass sie nicht von Viren befallen werden und keine Kopfschmerzen verursachen? Das ist als Antwort auf die Microsoft-Spots recht dürftig.

Dort wird je nach Bedürfnissen der passende PC empfohlen. Da sollte Apple eher wieder auf die alte Linie zurückkehren und die Vorzüge für Mac-Nutzer herausstellen.

In letzter Zeit wird mir viel zu viel Werbung gemacht indem der Konkurrent nur schlechter dargestellt wird. Ich beobachte mit Sorgen, dass Apple langsam aber sicher einen Weg einschlägt der bei Microsoft zu großen Problemen geführt hat während Microsoft langsam aber sicher aus seinen Fehlern lernt.

Apple sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und MS mies machen sondern sich wieder auf seine Stärken konzentrieren und die Welt mit wirklicher Innovation überraschen .....

..... ein Tablet Mac wäre für mich keine .... (sorry, off topic)
 
Ich finde die Spots extrem schwach in der Aussage. Ist das einzige Argument für Macs, dass sie nicht von Viren befallen werden und keine Kopfschmerzen verursachen? Das ist als Antwort auf die Microsoft-Spots recht dürftig.

)



Das ist einfach Amerika. Burger King und McDonalds verarschen sich in den Werbespots dort auch oft... Von daher sollte man das mal nicht überbewerten...
 
"I don't even want to ask!" :-D:-p
Wobei ich eine andere Pointe(sp?) erwartet hatte.:-)

Nicht schlecht.