• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei neue Get-a-Mac Spots

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Allgemein gesehen kann man davon ausgehen das ein Betriebssystem das viele Anhänger hat ein beliebteres Ziel wird, als das welches ein Nischendasein fristet.

Das Gerücht hält sich wirklich hartnäckig oder?

Link


Find die Werbespots so lala, es ist so ziemlich 0815 gemacht nichts wo man jetzt sagt "daran erinnert man sich, weil das darin passiert ist".
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja der Top of the Line ist eher schwach gemacht. Dagegen der Surprise-Spot der is irgendwie witzig. Auch wenn ich nach 2 maligen hören nicht akustisch verstanden habe was der Mac am ende sagt;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Naja der Top of the Line ist eher schwach gemacht. Dagegen der Surprise-Spot der is irgendwie witzig. Auch wenn ich nach 2 maligen hören nicht akustisch verstanden habe was der Mac am ende sagt;)
"I don't even wanna ask".

Ich find beide ok. Nicht arm oder laecherlich, sondern einfach eine Antwort auf Microsoft's Laptop Hunters. That's America. Die duerfen dort das, was hier nicht erlaubt ist: vergleichende Werbung ;)

Der ewige Vergleich mit der Virenanfaelligkeit mag ausgelutscht sein, ja. Die Spots finde ich trotzdem sehr amuesant, wie (fast) alle anderen auch.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
"Hello, I'm a PC..." :p

Finde beide jetzt nicht der Hammer, aber sind schon ok.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ha....der zweite ist doch Klasse!!!....Die zwo sollten echt mal ne Auszeichnung kriegen!
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Ich mag den 2. :D

Finde dafür das Mädel aus dem 1. recht nett :>
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Gab schon bessere, aber trotzdem toll, dass Apple die Serie weiterhin fortsetzt :)
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
sie sollten sich mehr darauf konzentrieren ihre produkte anzupreisen als an dauernt windows anzugreifen.
das haben sie nicht nötig.
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
sind nicht mehr das was sie einmal waren ... lahm

hoffentlich werden die kommenden besser
(wär doch mal witzig wenn Mac einen Schneeleoparden mit sich an der leine mitbringt xD )

\m/ rock on
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nicht schlecht, aber ist das Thema "Virus" und "Sicherheit" wirklich das tragfähige Werbekonzept?

Speziell bei Sicherheit nämlich schaut es am Mac eher bescheiden aus (jaja, es gibt keine reale Schadsoftware für Macs aber abgesehen davon? Z.B. TrueCrypt funktioniert nur mit Einschränkungen (keine OS-Partitionsverschlüsselung und daher auch keine plausable denyability), hardwareverschlüsselnde HDDs sind ohne das IDE_Security-Feature im BIOS (das der Mac nicht hat) nicht nutzbar, etc.

Ich meine, die Spots sollten sich viel mehr auf die echten Vorteile eines Macs konzentrieren, jeder zweite Spot geht nur um Viren, das ist ein wenig... schwach.