• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zur Apfelshow #12 nach Dortmund / Witten kommen und tolle Preise gewinnen!

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
862,7km sind etwas zu viel für mich :) wie wär's denn das nächste mal die apfelshow im wunderschönen Südtirol zu machen ;)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich der Show ist an einer Stelle ein kurzes Video eingeblendet, indem eine Person an eine Seite des Bildschirms tippt und der virtuelle Bildschirm so wechselt. Kennt jemand dieses Video bzw den Link dazu? Ich weiss nicht mit welchen Stichworten ich Google füttern soll...
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ist ja eigentlich Offtopic, aber ich helfe gerne: Die Originalversion arbeitete noch nicht mit Spaces (weil es das damals schlicht noch nicht gab), hier will man das aber umsetzen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wie wäre es mit nem 'Flashmob'?
-Um 16:30 reiß ich die Hände zu nem Y hoch und das Publikum singt laut YMCA von den Village People... :p
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
350km vom schönsten Bundesland (Saarland) aus gerechnet.

Denke ich werde auch mal vorbei schauen.


So etwas kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen.

Gruß
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Laut Google Maps sind das von mir zu Hause nur 7 Kilometer...weiß aber nicht, ob das so pro ist, wenn ich zu Fuß über die Universitätsstraße laufe...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Kann man sowas das nächste Mal vielleicht etwas "Bayen-freundlicher" machen? :)
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apfelshow #12

Ach herrlich - mit den neuen Geräten haben wir von Apple ja sogar 1A Themen serviert bekommen...