• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zur Apfelshow #12 nach Dortmund / Witten kommen und tolle Preise gewinnen!

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wenn ihr die MagicMouse bis zur Show bekommt, wird sie dann verlost? :p
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Gibt es bei der Apfelshow ein Mindestalter??
bin nämlich erst 14 ;)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Jetzt freu ich mich ganz besonders auf das Event! Ich hoffe doch, daß Ihr auch da was zur neuen Hardware erzählt. Die neue Maus ist schon auf meiner Wunschliste, das weiße Macbook ebenfalls.

Andreas
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
evtl. hättet ihr das mit einer anmeldung über PN oder email mal etwas besser organisieren können. ich habe keine lust 5 stunden auto zu fahren um dann 2 stunden rumzustehen. o_O
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir haben diverse Sitzgelegenheiten (natürlich), wenn auch nicht unendlich. Ich persönlich bin (ganz ehrlich) von maximal 20 Leuten ausgegangen und bin nach wie vor sehr gespannt, wieviele Apfeltalker ich tatsächlich persönlich kennenlernen kann :D

Ich glaube eigentlich nicht, dass irgendjemand stehen muss...
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Wir haben diverse Sitzgelegenheiten (natürlich), wenn auch nicht unendlich. Ich persönlich bin (ganz ehrlich) von maximal 20 Leuten ausgegangen und bin nach wie vor sehr gespannt, wieviele Apfeltalker ich tatsächlich persönlich kennenlernen kann :D

Ich glaube eigentlich nicht, dass irgendjemand stehen muss...

Wenn ich stehen muss dann bekomme ich aber garantiert ein "Apfeltalk-Lanyard" sonst bin ich böse :p

ps. ich komme mit zwei weiteren kollegen aus dem forum. mal schauen wer die anderen 17 sind! ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na, ich denke, dass ich auch vorbei schaue. Wer hat schon die Gelegenheit, seinem Ex-Chef nach dem Ausscheiden aus einem "Arbeitsverhältnis" mal so richtig die Meinung zu sagen. :p

Nein, keine Angst Macindy und Jesfro, meine Meinung ist nach wie vor positiv ;)