• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zur Apfelshow #12 nach Dortmund / Witten kommen und tolle Preise gewinnen!

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich bring auch noch einen Arbeitskollegen mit!

Andreas
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich würde auch stehen...:-c
Wird nicht nötig sein. Selbst wenn die Stühle nicht reichen, gibt es noch immer Treppenstufen im Foyer, die vielleicht sogar die bessere Aussicht und den besseren Überblick bieten könnten ;)

Ist dann fast wie Sitzreihen in den Fernsehstudios.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wird nicht nötig sein. Selbst wenn die Stühle nicht reichen, gibt es noch immer Treppenstufen im Foyer, die vielleicht sogar die bessere Aussicht und den besseren Überblick bieten könnten ;)

Ist dann fast wie Sitzreihen in den Fernsehstudios.

Wenn du mich abholst und wieder Heim bringst, sitze ich auch auf deinem Schoß. :)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
wollt ihr vielleicht auch mal in den Süden kommen.
mal so AT auf Wanderschaft.

München ist auch schön und auch ideal im Sommer für ein Biergarten Apfelshow, da habt ihr auch genügend Gerstensaft :)

Gruß
moisture
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
So event. bringe ich auch noch nen Jungapfel mit.
Falls der keine Zeit hat, ist mir der Weg aus dem Saarland zu weit um alleine zu fahren.

Sind ja doch fast 4 Stunden Fahrt. Ganz zu schweigen von den Spritt Kosten.

Aber mal sehen.

Gibt es noch mehr außer der Show, also noch ein Treffen im Anschluss oder so etwas in der Richtung?

Ach ja, hat man schon ungefähre Zahlen, wie viele in etwa da sein werden?


Gruß:p
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir werden das Gebäude auf jeden Fall nicht direkt nach der Sendung schließen!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ei hier schwätzen uch Saarländer?
Witten ist nicht mehr uf der Saarlandkart
;)
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
wow ich freue mich voll

hoffendlich haben sie alle neue geräte da

das wird bestimmt sehr schön^^

bitte gebt mir ein gutes Karma dammit meine schwarzen Pückel weg gehen
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Och schade,
so ein Mist.

Mein Mitfahrer hat keine Zeit, und alleine möchte ich den weiten Weg auch nicht fahren.

Schade wäre gerne gekommen, aber so muß ich dann wohl passen.

Ist hier keiner aus meiner Gegend der da hin will oder fährt?

Ansonsten.....

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und das ihr ja viele Bilder macht :)

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Heute ist es soweit. Ich möchte Bilder vom Dreh. :D

Das wäre mal richtig cool. Es sind bestimmt einige Apfeltalk-ler vor Ort die mit ihrem iPhone oder einem anderen Gerät ein paar Bilder machen könnten und diese dann auf Twitter/Facebook veröffentlichen. So könnten auch die, die daheim sitzen müssen weil der Weg zu weit war ein bisschen von dem Feeling mitbekommen :)