• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zur Apfelshow #12 nach Dortmund / Witten kommen und tolle Preise gewinnen!

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Also ist ja FAST bei mir um die Ecke^^ 30 mins Zug fahren und ich bin da :D Mal sehen!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Wenn ich jemanden finde der mir an dem Wochenende nen Nachtdienst abnimmt, komm ich auch. In dem Falle hätte ich auch noch Platz im Auto...
 

mediritter

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
26
Mal schaun, ob ich es schaffe … mit der Anfahrt weiß ich noch nicht, ob sich das lohnt … komme aus Witten ;)
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Ist eig Diggantion ein Vorbild für euch? 2 Personen mit Laptop die über Technik reden und jetz auch noch ne "live show". Ich finde die Parallelen sind kaum zu übersehen
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Kurze Durchsage: Noch mehr Firmen haben Preise zugesagt, mittlerweile gibt es SSD-Festplatten, Navigationsgeräte, hochwertige Rucksäcke und vieles mehr abzustauben. Selbst wenn man nicht wegen der Sendung kommt, für einen Mac-Feund lohnt sich der Besuch allemal... die Gewinnchancen dürften bei der Zahl der Zuschauer recht hoch sein :D

Dann bin ich dabei. :p
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ist eig Diggantion ein Vorbild für euch? 2 Personen mit Laptop die über Technik reden und jetz auch noch ne "live show". Ich finde die Parallelen sind kaum zu übersehen

1) Natürlich sind das Vorbilder - Diggnation ist ein gnadenlos erfolgreicher und guter Podcast. Man könnte ebenso einen kleinen Kartfahrer fragen, ob Schumi ein Vorbild ist :)

2) Ansonsten wollen wir die Jungs nicht nachahmen, englisch kann ja mittlerweile jeder. 2 Personen mit Computer trifft so auch auf die Tagesthemen zu :) Wir haben Gäste, sprechen über Macs, etc.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Datum ist reserviert. :cool:
Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt werde ich vorbeikommen. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ist denn irgendjemand aus Bayern, speziell Allgäu, da, der einen gut aussehenden, netten, intelligenten, sportlichen,...:)p:p) jungen Mann mitnehmen möchte? :D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich muss mein Vorhaben, zur Apfelshow zu kommen, leider zurückziehen, da meine Reise statt am Dienstag nun schon am Sonntagmorgen beginnt. Schade, ich hätte mich schon sehr darauf gefreut, doch manchmal gehen andere Verpflichtungen vor. Dabei wollte ich doch so gern einen der begehrten Preise abräumen... :-c
 

Huntjoranx

Fuji
Registriert
29.07.09
Beiträge
38
sau geil xD ich wohne nur 5 Minuten entfernt xD welch ein Zufall.

da komme ich+1 natürlich vorbei

bin ja mal gespannt
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin, werde ich zwar leider nicht anwesend sein können, aber ich habe einen kleinen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn die Zuschauer Namensschilder mit ihrem Nicknamen tragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
nixda, ich bleib inkognito!
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wie wäre es, wenn alle Zuschauer Namensschilder mit dem Nickname Lavasso tragen? :)

Dann ist er wenigstens ein bisschen dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
A45
463 km 4 Stunden, 11 Minuten

Schade eigentlich :(
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wie wäre es, wenn alle Zuschauer Namensschilder mit dem Nickname Lavasso tragen? :)

Dann ist er wenigstens ein bisschen dabei :p

Oh ich denke es ist falsch herüber gekommen ;) Doch nicht für die Zuschauer zu Hause. Sondern um sich vor Ort untereinander zu erkennen :-D
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich habe an dem Sonntag auch Zeit und werde vorbei schauen. Ich finde die Idee mit einer Apfelshow mit Publikum echt gut. Freue mich schon darauf einige AT-ler mal in natura zu erleben.

Viele Grüße,
Dirk
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hätte auch Interesse. Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei!

Andreas
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
hmm... 230KM und 2 stunden auto fahren ... o_O und wie ist das mit den plätzen (anzahl) ? nicht das man dann umsonst gefahren ist. :eek: