Zur Apfelshow #12 nach Dortmund / Witten kommen und tolle Preise gewinnen!

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Die Jungs+Mädels vom Dortmund-/Witten-ATUT werden gleich auch dabei sein, ein Heimspiel :p
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich hoffe Steve wird auch dabei sein... Ansonsten werd ich stinksauer wegen der 76km die ich fahren muss.

Okay weit ist es nicht, aber meine Freundin sitzt neben mir.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hab ich das falsch verstanden, oder sollte die Show nicht live übertragen werden?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
die Show ist immer gerade dann live wenn sie aufgezeichnet wird. ;)

vieleicht hätten sie ''öffentlich'' statt 'live' schreiben sollen
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich wäre ja so gekommen, aber nein, ihr müsst das ja unbedingt so weit im Norden machen! :(


:p
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Genau, Leute. Das muss wie bei Engadget oder Gizmodo oder so laufen. Ihr sitzt da alle mit euren Macbooks, schießt Fotos und stellt sie ins Internet... ;) Viel Spaß heute.
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Jemand hier, der/die das hier liest? Jetzt trifft man sich schon und trotzdem alles anonym :( Schade...

P.S.: Kostenlose Getränke! Danke!!!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hey oesches. Wo sitzt du und was ist dein Erkennungszeichen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Klar wird hier gelesen :) Ich bin gespannt, was sich bei Euch so tut.+

Wie viele Gäste sind denn da?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So sieht es dort gerade aus:
38434554owdixehy.jpg


Danke an lo0p!
 
Zuletzt bearbeitet: