• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zum Tod von Steve Jobs - Sammelthread

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
@MacBookPro@Olli, findest Du Deinen Kommentar bzgl. Der Keynote nicht etwas geschmacklos?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wir werden ihn in Gedanken halten... Schon tragisch, wenn ein Mensch so früh von uns gehen muss, und das unabhängig davon wer er war.

Hoffen wir, dass es für ihn die Erlösung war... :(
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hart. Mit 56, dass es so schlimm war hat wohl keiner erwartet...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie im anderen Thread bereits erwähnt, finde ich es ebenfalls tragisch. Angesichts der zuletzt gesehenen Bilder, denke ich aber, dass es für ihn wohl eher die Erlösung war.

Mein Beileid gilt ebenfalls in erster Linie seinen Angehörigen und engen Freunden...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Zitat von pcpanik:
----------------------------------------
@MacBookPro@Olli, findest Du Deinen Kommentar bzgl. Der Keynote nicht etwas geschmacklos?
----------------------------------------


Nein, ich fand die Keynote nicht wirklich gut. Und ja ich glaube, dass jemand sterben kann wenn er sich über sowas ärgert.

Du bist ein solcherner Depp.
 
  • Like
Reaktionen: apple_juice

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Mir fehlen die Worte...... Ein großer Verlust.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, vielleicht war die Keynote auch nicht so super, weil da alle ne Keynote halten mussten, obwohl sie es eventuell lieber verschoben hätten. Die wussten bestimmt schon Bescheid, einige jedenfalls. Gut, sie waren zwar "nur" Kollegen, jedoch geht sowas einem dann doch sehr nahe und dann noch solch eine Keynote zu halten, bei der die ganze Welt mit solchem Erwartungsdruck, wie es hier im Forum ja auch war, zuguckt. Ich möchte da nicht in deren Haut stecken...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Naja, vielleicht war die Keynote auch nicht so super, weil da alle ne Keynote halten mussten, obwohl sie es eventuell lieber verschoben hätten. Die wussten bestimmt schon Bescheid, einige jedenfalls. Gut, sie waren zwar "nur" Kollegen, jedoch geht sowas einem dann doch sehr nahe und dann noch solch eine Keynote zu halten, bei der die ganze Welt mit solchem Erwartungsdruck, wie es hier im Forum ja auch war, zuguckt. Ich möchte da nicht in deren Haut stecken...

Dem kann ich zustimmen.
 

User 58563

Gast
Apple hat einen Visionär verloren. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider mit die mieseste Sorte Krebs, die man bekommen kann und es tut mir leid für ihn. Jedoch war auch er nur ein ganz normaler Mensch. In der selben Sekunde hat die Welt auch eine Lieschen Müller und Hans Otto oder sonstwen verloren, nur über die berichtet keiner und ich trauere auch kein bisschen um ihn, da ich keinerlei Bezug zu ihm habe. Der einzige Unterschied ist zwischen Steve Jobs Tod und Lieschen Müllers Tod ist: Steve bekommt den iCoffin.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Apple hat einen Visionär verloren. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider mit die mieseste Sorte Krebs, die man bekommen kann und es tut mir leid für ihn. Jedoch war auch er nur ein ganz normaler Mensch. In der selben Sekunde hat die Welt auch eine Lieschen Müller und Hans Otto oder sonstwen verloren, nur über die berichtet keiner und ich trauere auch kein bisschen um ihn, da ich keinerlei Bezug zu ihm habe. Der einzige Unterschied ist zwischen Steve Jobs Tod und Lieschen Müllers Tod ist: Steve bekommt den iCoffin.

Steve Jobs hat im Gegensatz zu Lieschen Müller viele Dinge in der Welt verändert. (Ohne dies jetzt positiv oder negativ Gewichten zu wollen).
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich denk er ist HEUTE gestorben? Sie wusste höchstens, dass er krank war. Der Erwartungsdruck war ja selbstgemacht, aber das gehört hier nicht hin...

Man stirbt meist nicht von den einen auf den anderen Tag, vor allem nicht bei Krebs. Erwartungsdruck selbstgemacht? Naja, sie haben einfach nicht erzählt was kommt. Woanders werden dann Gerüchte geschürt und Erwartungen gesetzt, die Apple nicht halten kann und auch gar nicht geplant hat, sondern die Nutzer.

edit: Du sagst, bei Krebs nicht unbedingt? Weißt du was Krebs ist und wie sich die Krankheit meist hinzieht und wie lange manche Leute darunter leiden?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Bei Krebs ja nicht unbedingt. [..]

Boah ey... Ist die Aktie echt grad euer einziger Gedanke? Ich frag mich grad was tragischer ist, sein völlig verfrühter Tod, oder die Pietätlosigkeit gewisser User hier... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: