• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum ersten mal stand ich vor dem Imac 20"

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tut mir Leid. Aber so war es nicht gemeint. ^_^
Nicht böse sein, okay?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hiermit gelobe ich feierlich die Gebote der Bruderschaft zu achten und zu befolgen.
Außerdem gelobe ich den Apfel immerwährend treu zu dienen und Ihn,
dem wir unsere Erleuchtung verdanken, auf Lebzeit vor dem Bösen zu beschützen.

Oder auf gut Deutsch, ich bin auch dabei:-D
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
naja, seban unser "kleeennnaaa" is weg, streicht ihn von der liste !
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, das hat sich bereits erledigt. Naja... :(
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte, liebe "erleuchteten"! wir sind hier beim apfeltalk sehr tolerant und machen auch viele spässe mit, aber ich möchte euch bitten euch mit dem ewigen herumreiten auf running-gags etwas zurückzuhalten. immer mehr leute finden das garnicht mehr komisch. hier kommen täglich mehrere "beitrags-meldungen" rein...

bitte verhaltet euch kooperativ. in eurem forum könnt ihr natürlich machen was ihr wollt (bis auf nicknames-kapern natürlich ;)) aber hier möchten wir doch sehr darum bitten, das es zum wohle aller nach unseren spielregeln abläuft.

vielen dank für euer verständnis!

das apfeltalk-team
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Zum Thema "nickname-Kapern" kurz von mir eine Anmerkung. In Eurem Brett erscheint auf einmal jemand mit meinem Nickname. Das ist sicher kein Zufall und ich finde das auch nicht witzig. Ich hoffe, dass der Angesprochene andere User respektiert und diesen Namen entsprechend ändert, zumal ein direkter Bezug zu Apfeltalk dahingehend besteht, dass direkt zum "Erleuchteten"-Brett verlinkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung, aber dieses "VOR-DEM-PRODUKT-STEHEN" kann auch boese Nachteile haben. Ich war heute im Applestore und habe vor ALLEN Produkten gestanden und ploetzlich reicht der geplante MBP Kauf nicht mehr...

Tja, sowas kann mir nicht passieren, der nächste Händler, der überhaupt Apple-Produkte anbietet, ist der Gravisstore in Köln (in der Luxemburger Straße 181 mein' ich) und ist gute 100km von mir entfernt :'(
Warum gibt es keinen Apple- oder Gravisstore in meiner Nähe? Das ist doch gemein, oder? Immerhin könnten die auch hier gutes Geld verdienen denk' ich :mad:

Kann mir mal jemand sagen, woher ich das Geld fuer das alles nehmen soll?

Hmm, das ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Zu wenig Geld für zu viele schöne Sachen. Du könntest es so machen wie diese Bankräuber, das würde dann reichen, um sich den ein oder anderen Mac zu kaufen, ist aber auch nicht die eleganteste Lösung: http://vabanque.twoday.net/stories/449320/

Achja, das mit dem 20" iMac war eine gute Entscheidung Magoonzy, das Teil ist wirklich toll. Irgendwie will ich auch einen iMac 20" glaub ich... ich geh' mal unsere Kaffeekasse plündern hier, vielleicht reicht's ja :D

Edit: Ich hab mich grad mal mit eurer Bruderschaft befasst und gemerkt, dass ich warscheinlich relativ gut in die Bruderschaft passen würde und deshalb gelobe ich hiermit mich nach den Grundsätzen der Bruderschaft zu richten und ihre Gebote zu befolgen, auf das das Licht der erleuchteten Äpfel auch auf mich leuchten möge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
bitte, liebe "erleuchteten"! wir sind hier beim apfeltalk sehr tolerant und machen auch viele spässe mit, aber ich möchte euch bitten euch mit dem ewigen herumreiten auf running-gags etwas zurückzuhalten. immer mehr leute finden das garnicht mehr komisch. hier kommen täglich mehrere "beitrags-meldungen" rein...

bitte verhaltet euch kooperativ. in eurem forum könnt ihr natürlich machen was ihr wollt (bis auf nicknames-kapern natürlich ;)) aber hier möchten wir doch sehr darum bitten, das es zum wohle aller nach unseren spielregeln abläuft.

vielen dank für euer verständnis!

das apfeltalk-team

Obwohl mir nicht ganz klar ist, gegen welche AT Regel hier verstossen wird, kann ich dennoch sagen: Das die Internetseite als eigene Idee gewachsen ist, die mit der Bruderschaft nichts zu tun hat. Bruderschaft wird hier lediglich als Begriff fuer die Gruppe der Helfer verwendet.

Diskussionen ueber diese Internetseite finden seit laengerem schon ausschliesslich in diesem neuen Forum statt. Wenn sich dort jemand mit einem Nickname anmeldet, den er hier gklaut hat ist das sicherlich ziemlich mist, aber ausschliesslich von diesem Mitglied selbst zu verantworten. Dennoch habe ich den Boardadmin natuerlich darauf hingewiesen, sich des Problems anzunehmen.

Wie man sieht, bin ich (als Einzelperson, da man hier nicht von einer Gruppe sprechen kann) bestrebt, alles, was dieses Projekt angeht, aus diesem Forum herauszuhalten. Sollten sich andere nicht daran halten... Nun denn, dann waere es wohl besser das entsprechende Mitglied anzuschreiben.

Im entwicklungsforum der Internetseite wurden bereits entsprechende Postings gemacht (kein Spamming, etc).

Ich hoffe, zur Klaerung der Sache beigetragen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Ich fühle mich wie im Kindergarten, nur das hier die Kinder anstrengender sind...
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Ich fühle mich wie im Kindergarten, nur das hier die Kinder anstrengender sind...

Dem schliesse ich mich leider an... Wenn das hier mal etwas ernster aufgezogen wäre, dann würde ich sogar mitmachen :p aber hier nur "mmmmmmmm" Posten. ne ne ! Sorry, ich habe keinen persönlich angesprochen! :-D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ich möchte mich der Bruderschaft anschließen ;).