Zum ersten mal stand ich vor dem Imac 20"

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
hmm…ich habe den SingSang vergessen.

*schnell-weiter-mach*

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


@Crunshinut: Danke;)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
afropick schrieb:
Dann bin ich jetzt auch verbindlich Mitglied in der Bruderschaft (was ich natürlich auch durch meine Signatur zeige) !

Lasset uns zum Altar treten und ihn mit dem Apfel-Symbol brandmarken !
Ihr habt ein schwarzes Dosen-Schaf unter euch oder gilt er als Anwärter? ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
iZap schrieb:
Ihr habt ein schwarzes Dosen-Schaf unter euch oder gilt er als Anwärter? ;)
Hey, momentan bin ich gar kein User.
Dosenuser schon gleich gar nicht :)
Aber bald gehör ich vollkommen zu den Guten.
;)

VG,
Benni
 

Syncron

Gast
yjnthaar=

Pirat of the Apfeltalk , Fluch des Simon
(hehe... dein Avatar gefällt mir sau gut...)

Es lebe die Gemeinschaft.

C R E K O S
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
yjnthaar schrieb:
Wer hat hier das W-Wort gesagt?!? *grimmigumschau*
Richte mich als Vater, nicht als Richter; strafe mich als Erzeuger, nicht als Herr; richte mich, um mich zu strafen, nicht um mich zu verderben; strafe mich, um mich zu bessern, nicht um mich zu vernichten!

EDIT: streiche Erzeuger!!!!!! :)
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern :) ,
mit diesem Beitrag schöre ich einen Eid die Zehn Gebote zu achten, zu ehren und zu befolgen, in guten wie in schlechten Zeiten! Für immer Apple! Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Bund auf, es würde mich sehr freuen und stolz machen ein Mitglied zu werden :-D

schönes Wochenende an alle Erleuchteten! mfg heyho
 
  • Like
Reaktionen: proteus

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hey Ho, heyho

So tritt ein in den Zirkel der Bruderschaft. Dein Titel sei Gladbecker Bruder der Bruderschaft zum Erleuchteten Apfel.

Bitte bestätige deine Läuterung unter "Usertreffen" auf das der Zählmeister deine Wendung zum Licht erfassen kann.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Verehrte Bruderschaft ,
Ich würde gerne stellvertretend für meine Mutter und meine kleine Schweste die nun alle von PC auf Mac umgestiegen sind ( siehe Sig ;) ) eurer Verinigung beitreten !

Ich gelobe an die 10 Apfelgebote zu glauben und werde niewieder einen PC in unserem Haus zulassen !
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
So halte auch du Einkehr im Thread Usertreffen und du seist willkommen als Zocker der Bruderschaft der Erleuchteten Äpfel.
Nimm den Titel in deine Signatur auf und der Zählmeister wird dich zählen im Kreis der Gesalbten,

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Woher wisst ihr das ich mir zum zocken erst gestern Sims2 angeschafft habe ?

mmmmmmmmmm
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Dein Titel sei fürderhin : Rapper der Bruderschaft - Do the Bartman, yo
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Frauenbeauftrager der Bruderschaft wäre noch DER Titel. :D :innocent: :cool:
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ihr seid doch alle bekloppt :p

Ich genieße hier im Büro meinen XP-Athlon-Müll und bin überhaupt nicht von Apple infiziert............ich doch nicht...........ne, ganz bestimmt nicht.............
Ich kann jederzeit meinen iMac ausschalten.......ehrlich........Hab ich kein Problem mit......

*zitter-schwitz*
 

Sonyfreak

Gast
Ich bewundere und staune über euren stolzen und hochverehrten Club, kann ihm allerdings nicht beitreten, da ich leider zum Spielen auf meine Kiste angewiesen bin. :-c
Trotzdem werde ich weiterhin eure Bruderschaft mit Wohlwollen betrachten.

mfg.

Sonyfreak
 

Yourself_de

Gast
wie wäre es wenn du über bootcamp spielst und nach und nach aufhörst eine dose zu nutzen?
war bei mir am anfang auch so und inzwischen läuft nur noch mac os x!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
kingoftf schrieb:
Ihr seid doch alle bekloppt :p

Ich genieße hier im Büro meinen XP-Athlon-Müll und bin überhaupt nicht von Apple infiziert............ich doch nicht...........ne, ganz bestimmt nicht.............
Ich kann jederzeit meinen iMac ausschalten.......ehrlich........Hab ich kein Problem mit......

*zitter-schwitz*
Ich glaube, du hast dir einen Virus eingefangen. ;)
 

Syncron

Gast
Die Gemeinschaft der eleuchteten Äpfel wächst!!

Es lebe die Gemeinschaft!!!


mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm