• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum ersten mal stand ich vor dem Imac 20"

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
proteus schrieb:
Oh ja, Ommmmmmmmmmmm, laßt uns die Kinder um uns scharen!
Du fängst schon an wie die Zeugen :p (Ich hoffe ich beleidige niemanden persönlich... :eek:)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ich bin ein Bruder, kein Zeuge... also, dann scharr mal:)
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Habe den iMac auch seit ein paar Wochen.

Ommmmmmmmmmm
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Deswegen machst du den Singsang noch nicht richtig.. es heißt nicht ohmmmmmm oder ommmmmm sondern mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wie mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmac.

Aber wehe dem Judas
teu26.gif
der Win auf seinen Mac installiert - er solle geleutert werden
ugly20.gif


LG
Mag
figuren048.gif
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
UNSERE GEMEINSCHAFT hat ueberhaupt nichts mit den Zeugen(...) zu tun. Wir laufen naemlich nicht von Haus zu Haus und belabern die Leute. Erstens sind wir so eine Art Luxusgolfclub ohne Golf auf religioeser Apple Ebene und zweitens kommen die Leute zu UNS! HA! ;)

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


(Man achte bitte auf meine Signatur) :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Jaja, da simmer dabei , dat is priima !


Lasst uns einen Reigen bilden ....

... Mmmmmmmmmmmmmmmmm mmm Mmmm mm !


:D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Denn sehet, wir sind die Erleuchteten!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
darf ich auch bruder der erleuchteten Aepfel sein (sprich in die signatur packen):-D

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
dewey schrieb:
darf ich auch bruder der erleuchteten Aepfel sein (sprich in die signatur packen):-D

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:-D

Klar, tritt ein Bruder, Du seist willkommen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
BTW:
Dieser Thread wurde von der Bruderschaft der Erlaeuchteten Aepfel uebernommen. Hier werden ab jetzt neue Mitglieder vereidigt und Messen abgehalten... :-D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
amen, ich meine mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

und dann treffen wir uns alle vor dem Altar der kernlosen Kitsche und lobpreisen den viruslosen Kernel
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und wir opfern einen M$ Vertreter... HARHAR!!! STOPFT IHN MIT AEPFELN VOLL!!!!!
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Crunshinut schrieb:
Dieser Thread wurde von der Bruderschaft der Erlaeuchteten Aepfel uebernommen. Hier werden ab jetzt neue Mitglieder vereidigt und Messen abgehalten... :-D
*vereidigt werden will*;)


Lang lebe der Apfel und möge immer die Sonne auf ihn und seine Bruderschaft scheinen!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wohl anmerowing3r:
Gelobst Du feierlich, die 10 GEBOTE unserer Vereinigung zu befolgen, wider aller Umstaende die dort kommen moegen, aus voller Ueberzeugung mit ganzem Herzen?
So verneige Dein Haupt vor dem Apfel und wiederhole dies:

Here’s to the crazy ones.
The misfits. The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
While some may see them as the crazy ones,
we see genius. Because the ones who
are crazy enough to think that they can change the world,
are the ones who do.


Willkommen Bruder, kennzeichne Deine Mitgliedschaft durch einen Link zu diesem Thread auf das weiter bekehrt werden moegen..

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 
  • Like
Reaktionen: proteus

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ja, tretet auf den Pfad der Erleuchteten auf das euch Bruder Chrunshinut leitet durch den Irrgarten der verblendteten User des Bösen.....

und siehe, einst wird ein Licht fortspülen alle schlechten Betriebssysteme dieser Welt.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wohl an. Wahr gesprochen Bruder proteus. Auf das Du zum Zeremonienmeister ernannt seist!

Lasset uns beten:

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Dann bin ich jetzt auch verbindlich Mitglied in der Bruderschaft (was ich natürlich auch durch meine Signatur zeige) !

Crunshinut schrieb:
wir opfern einen M$ Vertreter... HARHAR!!! STOPFT IHN MIT AEPFELN VOLL!!!!!
Lasset uns zum Altar treten und ihn mit dem Apfel-Symbol brandmarken !
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es werden immer mehr....

mmmmmmmmmmmmmmmmmm

Die Bruderschaft waechst und wird staerker!
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich schwöre feierlich, dass ich die 10 Gebote dieser Bruderschaft achten und befolgen will!

'Here’s to the crazy ones.
The misfits. The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
While some may see them as the crazy ones,
we see genius. Because the ones who
are crazy enough to think that they can change the world,
are the ones who do.'

Crunshinut schrieb:
Unsere 10 Gebote:
  1. Es ist das System. Unser einziges. Wir dulden keine anderen Systeme neben ihm.
  2. Sein Name sei Apple. Wir achten und verteidigen ihn.
  3. Der Dienstag sei heilig. "We'll be back soon" sei der Spruch unseres Wohlbefindens.
  4. Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.
  5. Wir leben in Frieden und Dankbarkeit.
  6. Niemals werden wir dem System untreu.
  7. Die Software sei original. Niemals geklaut!
  8. Niemals glauben wir den Unerleuchteten. Sie wissen es einfach nicht
  9. Niemals begehren wir des anderen Systems. Wir freuen uns, wenn er erleuchtet wurde.
  10. Niemals verweigern wir unserem Bruder die Hilfe. Wir sind eine Einheit, eine Familie und zusammen stark.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So seist Du willkommen Bruder!

(Bin mal gespannt, wieviel dabei mitmachen wollen und wieviel Signaturen der Bruderschaft gewidmet werden..)

mmmmmm