• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum ersten mal stand ich vor dem Imac 20"

Sonyfreak

Gast
Prinzipiell eine gute Idee allerdings hat das ganze zwei Haken:

1) Hab ich einen PPC Mac Mini und auf dem kann man kein Bootcamp installieren
2) Gibt es für OSX leider kaum aktuelle Spiele und die wenigen die es gibt, sind mir einfach zu teuer.

Daher werde ich auch in Zukunft meinen Mac zum arbeiten, surfen, Musik hören und Videos anschauen verwenden, während ich die Dose zum Spielen benutze.

mfg.

Sonyfreak
 

seban

Gast
sehe ich das richtig ich muss die 10 gebote kennen
und in meine sig. schreiben bruder der "erleuchteten Äpfel" und dann kann ich
mich bruder der §erläuchteten Äpfel nennen"???
des wär ja cool und einfach
ICH TRETE BEI
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
seban schrieb:
sehe ich das richtig ich muss die 10 gebote kennen
und in meine sig. schreiben bruder der "erleuchteten Äpfel" und dann kann ich
mich bruder der §erläuchteten Äpfel nennen"???
des wär ja cool und einfach
ICH TRETE BEI
Genau so siehts aus. Und bei merowing3r melden, damit er dich in die Zaehlung aufnimmt. Schau mal im Usertreffen Thread nach, dort steht auch was zum Bruderschaftsprojekt.

Sei gegruesst, Bruder!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:-D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Aufnahme findest du im Usertreffen Thread. So nimm denn deinen neuen Namen in die Signatur auf.
Dieser sei fürderhin Kenner der Gebote ( dann lern die auch :))

Willkommen in der Bruderschaft Bruder
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Ihr habt's doch alle einen anner Klatsche... ;)


Aber mal was anderes:

Crunshinut schrieb:
4. Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.

Hat die Nummer mit dem Apfel nicht schonmal den Sündenfall heraufbeschworen? :eek:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
seban schrieb:
wie heißt der thread?
usertreffen??
Das Forum heisst USertreffen (jetzt bist Du z.B. im Forum Cafe). Den Namen des Threads findest Du schon heraus ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mr_Blonde schrieb:
Ihr habt's doch alle einen anner Klatsche... ;)


Aber mal was anderes:



Hat die Nummer mit dem Apfel nicht schonmal den Sündenfall heraufbeschworen? :eek:

ACH DU HAST DOCH KEINE AHNUNG! ;)
Obwohl das mit der bruderschaft nur ein Spassprojekt war haben wir jetzt sogar was ernstes (und vor allem serioeses) vor.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Blonde

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mr_Blonde schrieb:
Nein, das heisst ja.. Grillen wollen wir auch, aber das ist ne andere GEschichte..

Zur Zeit laeuft ein Onlineprojekt, beid em eine Communitywebsite herauskommen soll mit Linklisten, FAQ's und Switchergruenden sowie News, Podcasts und nem Blog. Teilweise haben wir schon Posten besetzt.

BYW:

HAst Du eigentlich Photoshop Kenntnisse oder bist firm in PHP und HTML??

:p
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Von allem nen bisschen. Das soll jetzt aber nicht nen billiger Versuch sein, mich in den Bann der Sekte zu ziehen oder ?! ;)

Hab vorhin mal den anderen Thread zu dem Thema überflogen. Allerdings zum Ende hin nicht mehr so wirklich gelesen. Hört sich aber interessant an. Ich könnte mich ja als Sektenberater anstellen lassen.
Kannst dich ja mal per PM melden, falls ich irgendwas tun kann.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hier ist die Rächerin!
Mmmmmmmmmmmmmm…
Habt Ihr schon einen Auftrag, Meister? *G*
 

seban

Gast
ja TÖTE ********* aber schön langsam
DANN REISSEN WIR DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS MUHAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das brauch ich nicht zu erledigen, das macht sein Betriebssystem schon für ihn… *G*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
seban schrieb:
(nicht wirklich lustige Gewaltphantasie)
Verstehst Du jetzt, was ich meine, Crunshinut? Manche kennen die Grenze bei sowas nicht.

seban, entschaerfe doch diese Aussage bitte, so unernst sie auch gemeint sein mag (Wer weiss?), sonst muss sie gemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich glaub das war nur Spaß…
Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst!!! *>.<*
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
allerdings finde ich solche äusserungen auch nicht so dolle, ob spass oder nicht.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ephourita schrieb:
Ich glaub das war nur Spaß...
Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst!!! *>.<*
Ist mir schon klar, dass es spassig sein sollte. Ihr beschaedigt mit diesem Kindergartenhumor halt Apfeltalks Ruf als halbwegs niveauvolles Diskussionsforum.