Zitate (ob berühmte ist eine andere Frage)

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hier meine Lieblinge:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

Allesamt von Walter Röhrl.

Bis dann

Tobias P79
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
In den 30er Jahren gab's in England mal einen Ärztestreik - mit dem Ergebnis, dass die Sterberate um 25% zurückging.
Richard Rogler (einer aus dem TV)

Michael Jackson ist der einzige Künstler, der die LPs mit der Nase abspielen kann.
Stefan Raab (Entertainer)

In vielen Imbissbuden ist das Fett schon so alt, dass es rumläuft und die Bestellungen aufnimmt.
Kaya Yanar (Comedian)

Kinder? Wenn ich etwas Kleines, Speckiges, drollig Grinsendes will, dann kaufe ich mir eine Buddha-Statue.
Sissi Perlinger (Comedian)

Toyota! Den kannst du mitten in Prag mit laufendem Motor stehen lassen, da klauen sie dir höchstens die Wegfahrsperre!
Atze Schröder (Comedian)

Laut Umfrage glauben 73% aller Deutschen, dass Kinder glücklich machen. Die anderen 27% haben welche.
Anke Engelke (Comedian)

Baumärkte sind mittlerweile so riesig, es werden regelmäßig Überreste von verirrrten Kunden entdeckt.
Detlev Winterberg (einer aus dem TV)

Präsident Bush ist in Ferien und seine Umfrage-Ergebnisse steigen. Also findet die Bevölkerung seine Arbeit gut, wenn er sie nicht macht.
Jay Leno (US-Talkmaster)

Ich habe versucht ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens.
Atze Schröder (Comedian)

Neue Studie: Städter sterben früher, auf dem Land lebt man länger - aber: wozu?
Harald Schmidt (Comedian)

Früher hat man Frauen mit Schampus rumgekriegt - nach der Milchpreis-Explosion reicht heute schon ein Becher Joghurt.
Karlchen (einer aus dem TV)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Sorry RedCloud und alle anderen aber die Zitate werden nicht mehr oben eingebunden, weil es angeblich Quatsch ist alle Zitate die schonmal gepostet worden sind oben einzubinden.

Ich hätte es geändert, aber leider geht es ja nicht MEHR! *grumel*
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
"And the Macintosh of all the machines I've have seen is the only one witch means outstanding"-Bill Gates
Da hast du etwas falsch verstanden. Es heisst richtig so
To create a new standard, it takes something that's not just a little bit different; it takes something that's really new and really captures people's imagination — and the Macintosh, of all the machines I've ever seen, is the only one that meets that standard.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."
(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer brabus GmbH)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
"Das kannst Du nicht messen. Das ist wie wenn Du in die Rheinquelle pinkelst und nen Schwangerschaftstest in die Nordsee steckst." (aufgeschnappt)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Je grösser der Bildschirm/Fernseher desto kleiner der Schwanz
Von mir aus Versehen kreiert als ich nem Freund bei einer Kaufentscheidung half. :D