1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitate (ob berühmte ist eine andere Frage)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dadd, 04.04.08.

  1. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Ok machen wir nen anderen thread auf hier könnt ihr eur lieblingszitate posten.
    Könnt mir auch ne Pn senden.Danke für die ganzen Zitate.Weiter so!

    Zitate:
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht
    .

    Abraham Lincoln
    von emac

    "Menschen leben mit Enttäuschungen, ich schlafe mit meiner"
    (Al Bundy)

    "Nukular - ....das Wort heißt Nukular!"
    Homer Simpson

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.''
    Albert Einstein
    von eclat


    Wir sind vom papierlosen Büro genauso weit weg wie von der papierlosen Toilette.....
    Unbekannt
    von DerHolländer


    Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich jetzt kotzen möchte!
    Max Liebermann (hinweis von irreversibel)
    von Cryson

    "Ich habe überhaupt kein Problem mit Kompetenzen, ich kann es nur nicht haben, wenn mir jemand sagt was ich zu tun und zu lassen habe!"

    "Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen läßt, dann hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot."
    beide Stromberg

    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca
    von Derivat

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
    Goethe
    von homer_s

    "Wer nur Kacke aufs Spiel setzt kann nur Scheiße gewinnen!"

    Beatsteaks
    von duffmann

    "Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus."
    Felix Wankel

    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...

    Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin...

    Dieter Nuhr

    Verschiebe nicht auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
    unbekannt
    von .holger


    "To Alcohol! The cause of and solution from all our life's problems!"
    Homer Simpson
    von Bendent

    640K sollte genug für jedermann sein".
    Bill Gates

    Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
    Gerhard Uhlenbruck
    von dadd

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius


    Sie können wohl alle Blumen abschneiden, aber sie können den Frühling nicht verhindern.
    Pablo Neruda


    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.
    Thomas Carlyle


    Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
    unbekannt


    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.
    Bruce Lee


    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
    Herbert A. Frenzel


    Man kann niemanden dazu zwingen, einen zu lieben, aber man kann ein Mensch sein, den man lieben kann.
    unbekannt


    Lachen ist durchaus kein schlechter Beginn einer Freundschaft, und ihr bei weitem bestes Ende.
    Charlie Chaplin


    Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.
    Helen Keller


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Jean Paul

    Reich ist nicht, wer viel hat, sondern wer viel gibt.
    Erich Fromm


    Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun.
    Goethe


    Man muß glücklich sein, um glücklich zu machen. Und man muß glücklich machen, um glücklich zu bleiben.
    Maurice Maeterlink


    Man muss seine Wege gehen, aber auch den Mut haben, die Richtung zu ändern.
    unbekannt
    Herzlichen Dank! an NightMare

    "Lieber spät als nie."
    Muttis aus Deutschland
    paul:henri


    "Die dümmsten Menschen treffe ich zwischen 8 und 10 Uhr vormittags."
    unbekannt (von joey23's freund)
    von joey23

    Das ist von unserer Seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte feucht werden unterm Rock.
    Stromberg
    von dewey

    "Denn das Vermögen, schaden zu können, erweckt, fürchte ich, die Lust, schaden zu wollen; und es ist besser Unrecht leiden als Unrecht tun."
    Lessing

    "Als 100m Läufer musst du auch mal zwischendurch freiwillig 110m laufen!"
    Stromberg


    "Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung."
    deutsches Sprichwort
    von waribashi

    "Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten."
    Dagobert Duck(Bürger von Entenhausen)

    The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.”

    “We think basically you watch television to turn your brain off, and you work on your computer when you want to turn your brain on.”
    beide Steve Jobs
    von yoshi007

    Wer nicht mit Intelligenz beeindrucken kann, sollte mit Schwachsinn verwirren
    unbekannt
    von Schlenzer

    ''Es gibt einen Grund, warum die Weltelite des Fussballs als nicht besonders intelligent gilt, und es gibt einen Grund, warum intelligente Menschen einen Bogen um das Fussballspielen machen.

    Ich spiele nicht Fußball!

    eycandy
    von eycandy

    Also ist eycandy zu intelligent um Fußball zu spielen? Allein diese Aussage zeugt von einer nicht allzu gut entwickelten Intelligenz, eher von Engstirnigkeit & der Vereinfachung von Sachverhalten.
    emac (nachdem eycandy kritik am fußball spielen geäußert hatte)
    von emac

    [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-2]Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.
    Dreigroschenoper Brecht
    von phkl

    [/SIZE][/FONT]"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die arbeit machen."

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."

    "Bei den richtig guten Autofahrern hängen die Fliegen an der Seitenscheibe."

    Walter Röhrl

    "Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß."
    Woody Allen
    von tobiasp79

    "Wir haben den gleichen Pinkel-Rhythmus!!!"

    "Bananarama!"

    "Ich bin Coolich, was soll denn das heißen?"

    "Irgendwann hört jeder auf zu bluten! Is ne Lebensweisheit."

    "Sex ist wie ein Sport für mich. So wie Squash, man spielt ne' halbe Stunde, schwitzt ein bisschen und hofft, das man nichts ins Auge bekommt!"

    "Ich bin soo stolz auf dich...Ach, die werden soo schnell erwachsen."

    "Betty, Tiffany, ... , Betsy, genau Betsy!"

    "Die richtige Frage ist: Wer hat Besteck in die Pancakes-Schublade getan?"
    (Aus der Sendung)
    Scrubs - die Anfänger
    von Der Paule

    Das Jahr geht um wie all die Anderen, indem wir über Kneipen und Betten zum Sarge wandern.
    Henning Venske
    von Macbeatnik

    "Der Mensch kommt unter allen Tieren in der Welt dem Affen am nächsten."
    Georg Christoph Lichtenberg
    von reframing

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
    Antoine de Saint-Exupéry
    von Derivat

    "Alle Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie Fremden ihr Geld anvertrauen. Frech, weil sie für diese Dummheit auch noch Zinsen haben wollen."
    Carl Fürstenberg
    von Irreversibel

    Schenkt dir das Leben Zitronen mach Limonade draus.
    Mr.Nase's Freundinn

    Wer anderen ne Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.

    Wer anderen ein Würstchen brät hat ein Würstchenbratgerät.

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.

    Wer im Glashaus sitzt… sollte sich im dunklen umziehen.
    unbekannt

    von Mr.Nase

    Lache! Und die Welt lacht mit Dir! Weine! und Du weinst allein ...
    aus den film oldboy (info von shorty)
    von experimere

    Du solltest nicht glauben, dass du in einem anderen Körper die Lösung all deiner Probleme findest.

    Being John Malkovich

    Dschingis Kahn fährt volle Kanne auf Gummibärchen ab wegen dem granatenstarken Zuckerschub.

    Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit
    von moc2001

    "Wenn man alleine ist, kann man höchstens noch ein Problem mit sich selbst haben."
    Charles Brooklyn
    von LuckyKatti

    "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."

    Werner von Siemens

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    Sir Peter Ustinov

    "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
    Robert A. Wilson

    "Das ist die schnittigste, geilste Linienführung, die amerikanischen Ingenieuren einfallen konnte.Schon allein der Name spricht von Kraft und Reichtum: D O D G E ! ! ! "
    Al Bundy


    "Du redest von Bier - Du redest in meiner Sprache!"
    Al Bundy
    von MacLAndy

    "Ich könnte genau das richtige essen, jede Nacht neun Stunden schlafen und ein kompletter Roboter sein. Und bestimmt hätte ich dann eine viel bessere Kondition.
    Aber glücklich wäre ich dabei nicht!"

    Bode Miller
    von Anu_Bis

    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)
    von zweiundvierzig

    ''The band will go over like a Led Zeppelin''
    ( Keith Moon über Jimmy Pages Bandgedanke, 1966 )
    von host

    "This is one small step for a man and a giant step for mankind."
    Neil Armstrong

    "And the Macintosh of all the machines I've have seen is the only one witch means outstanding"
    Bill Gates
    von Axel!

    Solidarität ist, wenn mer sich a finisches Handy kauft und gleich noch im Laden zetrampelt.
    Nockherberg 2008
    von Smooky

    “Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessenmitden Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”.... - SCRUBS -

    ....Herrgott, du machst mich so wütend, dass ich fürchten muss mir selbst was anzutun....- SCRUBS -

    ....Hast du mich eben wirklich angepiept, damit ich dir sage wieviel Thylenol du Mrs. Lanstner geben musst?.....Wir reden hier über stinknormales Thylenol. Du machst damit folgendes! Du reißt ihr den Mund auf, nimmst ne Handvoll und schmeißt es in sie rein und alles was drin bleibt ist die richtige Dosis!....

    ....Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade? Du meinst: Wie kommt Besteck in die Pancakeschublade!"....

    ..."Wir machen Heute einen Männerabend!"
    "Männerabend? was macht ihr? Lange aufbleiben, rohen Plätzchenteig essen und euch dann schwören das ihr ab morgen eine Diät anfangt?"....
    aus der Fernsehsendung Scrubs

    "Was willst du denn damit anstellen, ihn in der Nase bohren? Wisch die Butter ab und leg es weg, dahinten ist irgendwo ein vernünftiges Messer."

    "Wie soll ich sie nennen? Tony - Bullettooth?" "Sie können mich auch Susan nennen wenn Sie das glücklich macht!"...

    "Wer soll denn zwei bewaffnete Schwarze in einem Auto überfallen, dass weniger wert ist, als ihre Socken?
    -> Bullet Tooth Tony und sein Kumpel Desert Eagle Punkt Fünf Null!
    -> Wie kommts du denn jetzt auf den ?
    -> Weil die beiden mich gerade anschauen!"...
    aus Snatch

    "Scheiße, ich bin angeschossen! "
    "Könnt ihr gefälligst aufhören, euch anschießen zu lassen?!

    Bewaffnet? was meinst du mit bewaffnet? -> Ähm, Mundgeruch, farbenfroher Sprache und Wattebauschen... Mit knarren natürlich!"

    ..."Ich habe einen erfrischenden Drink bestellt und keinen scheiss Regenwald! -> Verdammt darin kann man ja glatt nen Orang-Utan knallen!"
    alle aus Bube,Dame

    ..."Und ich häng meine Eier in Bolognesesoße, damit diese fettbauchigen Arschlöcher so richtig Heimweh kriegen."...- Der blutige Pfad...-

    ..."Ihr Scheisser... so eine verfluchte Scheisse... was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht... was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser... Scheisse, Scheisse, Scheisse!".

    ..."Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!"

    .."Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte:
    Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen,
    nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken.
    Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen,
    die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel,
    sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergießen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet.
    Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen.
    Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt.
    Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut,
    werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch.
    Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen,
    denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer..."
    aus der blutige pfad
    von Destoval

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi
    alle von Sigur Herzlichen Dank an dieser Stelle :)
    Das ist das einzig vernünftige was du jemals gesagt hast... Und niemand hats gehört... D'Oohhh...
    Homer Simpson
    von skoenig1

    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Nach den Gesetzen der Ökonomie ist es unmöglich, wenig zu bezahlen und dafür viel zu bekommen – das ist unmöglich. Wenn Sie mit dem niedrigsten Anbieter Geschäfte machen, ist es ratsam, etwas für das Risiko einzukaufen, das Sie eingehen. Und wenn Sie das tun, haben Sie genug, um für etwas Besseres zu zahlen.

    von John Ruskin (1819 - 1900) Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph

    Untersuchung des Zitats von Prof. George P. Landow, Brown University, USA
    http://www.victorianweb.org/authors/...quotation.html


    It is unwise to pay too much, but it is also unwise to pay too little. When you pay too much, you lose a little money, that is all. When you pay too little, you sometimes lose everything because the thing you bought is incapable of doing the thing you bought it to do. The common law of business balance prohibits paying a little and getting a lot... It can't be done. If you deal with the lowest bidder it is well to add something for the risk you run. And if you do that you will have enough to pay for something better.
    von Jensche

    My Mama always said, "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    Forrest Gump
    von ecinaeo

    Rassissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Entweder du gehst mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit.

    Fighting for peace is like fucking for Virginity.

    Freiheit statt Angst!

    Nimm das Leben nicht so ernst, es hat noch keiner überlebt.


    Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300, Paragraph 19a des deutschen Einkommensteuergesetztes 1847 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte.

    "Sei nett zu den Leuten auf deinem Weg nach oben, denn Du könntest ihnen auf dem Weg nach unten wieder begegnen."

    "Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn."

    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    unbekannt

    "Don't worry. Be happy."
    Bobby McFerrin

    Having no way as way, having no limitations as limitation."

    "Be water, my friend."

    "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

    "Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst."

    alle von Bruce Lee

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
    Heinrich Heine

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
    Lucius Annaeus Seneca

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!"

    Indianer Weisheit

    "Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist."
    Henry Ford

    "Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit."
    Johannes Heesters

    Was man ernst meint sagt man am besten im Spaß." Wilhelm Busch

    "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand."
    Max Frisch
    Würden Programmierer Häuser bauen, würden wir freiwillig in Höhlen leben!
    unbekannt
    von Samsas Traum

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es" ...

    Das Leben ist kein Pony-Hof...

    beide unbekannt
    von ecinaeo

    Besser mäcern statt winseln

    OS X is like a Wigwam - No Gates, No Windows, Apache insinde.

    Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist, anstatt für das geliebt zu werden, was man nicht ist.

    Ehe: eine Gemeinschaft, bestehend aus einem Herrn, einer Herrin und zwei Sklaven, insgesamt zwei Personen.

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

    Was ist ein Windows-Lehrgang?
    Ein Crash-Kurs.

    Wir können alles. Nur nix richtig

    Ich kann gar nicht soviel fressen und saufen wie ich kotzen
    möchte...

    alle unbekannt
    von riddl

    Ich weis zwar nicht, womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aber im vierten wird mit Pfeil und Bogen gekämpft.
    Albert Einstein
    von nic

    "Büro ist wie Psychokrieg - Bloß härter!"
    Stromberg

    "...und ich bin wahrlich nicht leicht zu begeistern! Wow, ein blaues Auto!"
    Homer Simpson
    von Phantomas88

    Neu!!!! absofort werden hier auch Werbesprüche veröffentlicht(natürlich nur dei besten;))

    Werbesprüche:
    BILD dir deine Meinung!
    Die Bahn - Zukunft bewegen!
    SUBWAY - eat fresh!
    von yoshi007


    BMW-Freude am Fahren
    von Smooky
     
    #1 dadd, 04.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.08
    Jimbo Jones gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hier hast du dein Zitat:


    Ist zwar nicht berühmt, aber es ist ein Zitat.
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Willst du den wahren charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht.
    vom guten alten ape
     
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    "Menschen leben mit Enttäuschungen, ich schlafe mit meiner" (Al Bundy)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Wir sind vom papierlosen Büro genauso weit weg wie von der papierlosen Toilette.....

    unbekannt
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich jetzt kotzen möchte!
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    "Ich habe überhaupt kein Problem mit Kompetenzen, ich kann es nur nicht haben, wenn mir jemand sagt was ich zu tun und zu lassen habe!"

    "Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen läßt, dann hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot."

    beide Stromberg
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    Goethe
     
  9. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    "Nukular - ....das Wort heißt Nukular!"
    (Homer Simpson)
     
  10. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    "Wer nur Kacke aufs Spiel setzt kann nur Scheiße gewinnen!"
    (Beatsteaks)
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus."

    Felix Wankel (1902-1988)

    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
    Dieter Nuhr

    Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin...
    Dieter Nuhr
     
  12. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    "To Alcohol! The cause of and solution from all our life's problems!"

    - Homer Simpson
     
  13. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Danke schon mal für die tollen zitate und weiter so!
     
  14. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    haha... zitate... :-D da hab ich ne ganze menge von ;)

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius


    Sie können wohl alle Blumen abschneiden, aber sie können den Frühling nicht verhindern.
    Pablo Neruda


    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.
    Thomas Carlyle


    Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
    unbekannt


    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.
    Bruce Lee


    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
    Herbert A. Frenzel


    Man kann niemanden dazu zwingen, einen zu lieben, aber man kann ein Mensch sein, den man lieben kann.
    unbekannt


    Lachen ist durchaus kein schlechter Beginn einer Freundschaft, und ihr bei weitem bestes Ende.
    Charlie Chaplin


    Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.
    Helen Keller


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Jean Paul


    Reich ist nicht, wer viel hat, sondern wer viel gibt.
    Erich Fromm


    Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun.
    Goethe


    Man muß glücklich sein, um glücklich zu machen. Und man muß glücklich machen, um glücklich zu bleiben.
    Maurice Maeterlink


    Man muss seine Wege gehen, aber auch den Mut haben, die Richtung zu ändern.
    unbekannt
     
  15. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    "Lieber spät als nie." - Meine Mutter
    (Kurz nachdem mir meine Mutter wieder grundlos eine "geknallt" hat... Meist Wochen nachdem ich etwas angestellt habe.)
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Verschiebe nicht auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Von einem Freund von mir (Macht gerade eine Ausbildung bei VW):
    "Die dümmsten Menschen treffe ich zwischen 8 und 10 Uhr vormittags."

    Ich könnte mich jedes mal schlapplachen, wenn ich daran denke ^^

    Joey
     
  18. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    du bekommst mit beinahe 30ich noch grundlos haue von deiner mama? o_O
    üüüüüble sache maloney... :eek:
     
  19. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Hab noch ein zitat gefunden von dewey.
    Außerdem gibt es absofort eine Abteilung für werbe sprüche.
     
    dewey gefällt das.
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also, ich weiß nicht, ob das hier so GANZ passend ist, aber:
    Barth:"Das ist der schlimmste Tag meines Lebens! :eek:"
    Homer: "Dein schlimmster Tag bis jetzt.." (Weiß nicht, ob das ganz richtig ist. ;))
     

Diese Seite empfehlen