• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zitate (ob berühmte ist eine andere Frage)

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
"Ich könnte genau das richtige essen, jede Nacht neun Stunden schlafen und ein kompletter Roboter sein. Und bestimmt hätte ich dann eine viel bessere Kondition. -----------
Aber glücklich wäre ich dabei nicht!"

Bode Miller

Find ich klasse, hab ich aus der Signatur von praxe
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
''The band will go over like a Led Zeppelin''
( Keith Moon über Jimmy Pages Bandgedanke, 1966 )
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
"This is one small step for a man and a giant step for mankind."-Neil Armstrong
"And the Macintosh of all the machines I've have seen is the only one witch means outstanding"-Bill Gates
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen

Werbespruch:

BMW - Freude am Fahren

Zitat:
Solidarität ist, wenn mer sich a finisches Handy kauft und gleich noch im Laden zetrampelt.
(Nockherberg 2008)
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :)
Sind Zitate aus diversen Filmen und der Serie Scrubs!
Besonders das allerletzte ist in meinen Augen grandios.....

....“Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessenmitden Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”.... - SCRUBS -

....Herrgott, du machst mich so wütend, dass ich fürchten muss mir selbst was anzutun....- SCRUBS -

....Hast du mich eben wirklich angepiept, damit ich dir sage wieviel Thylenol du Mrs. Lanstner geben musst?.....Wir reden hier über stinknormales Thylenol. Du machst damit folgendes! Du reißt ihr den Mund auf, nimmst ne Handvoll und schmeißt es in sie rein und alles was drin bleibt ist die richtige Dosis!....- SCRUBS -

....Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade? Du meinst: Wie kommt Besteck in die Pancakeschublade!"....- SCRUBS -

..."Wir machen Heute einen Männerabend!"
"Männerabend? was macht ihr? Lange aufbleiben, rohen Plätzchenteig essen und euch dann schwören das ihr ab morgen eine Diät anfangt?"....- SCRUBS -

..."Was willst du denn damit anstellen, ihn in der Nase bohren? Wisch die Butter ab und leg es weg, dahinten ist irgendwo ein vernünftiges Messer."...- SNATCH -

..."Wie soll ich sie nennen? Tony - Bullettooth?" "Sie können mich auch Susan nennen wenn Sie das glücklich macht!"...- SNATCH -

..."Scheiße, ich bin angeschossen! "
"Könnt ihr gefälligst aufhören, euch anschießen zu lassen?!"...- BUBE, DAME... -

..."Wer soll denn zwei bewaffnete Schwarze in einem Auto überfallen, dass weniger wert ist, als ihre Socken?
-> Bullet Tooth Tony und sein Kumpel Desert Eagle Punkt Fünf Null!
-> Wie kommts du denn jetzt auf den ?
-> Weil die beiden mich gerade anschauen!"...- SNATCH -

..."Also, dann bist du hier der Pimmel und diese beiden Figuren sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt prächtige tapfere Eier. Und dann gibt's die rosinengroßen Tuntenklöten.
Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht du hast hier ne hübsche feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht um hier richtig einen drauf zu machen aber ihr seid auf der falschen Party gelandet mein Freund. Hier gibt's keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen. Genau wie dein Schwanz. Kriegst du auf einmal Schiss? Du fängst an zu schrumpeln...und deine beiden kleinen Bällchen ebenfalls...und die Tatsache, das auf eueren Kanonen klar und deutlich REPLICA steht...und auf meiner DESERT EAGLE PUNKT FÜNF NULL sollte euch zu denken geben. Ich nehme folgerichtig an, dass du dich mit diesen Schrumpeleiern ganz schnell verabschiedest...und jetzt schwirrt ab. "...- SNATCH -

..."Bewaffnet? was meinst du mit bewaffnet? -> Ähm, Mundgeruch, farbenfroher Sprache und Wattebauschen... Mit knarren natürlich!"...- Bube, Dame... -

..."Ich habe einen erfrischenden Drink bestellt und keinen scheiss Regenwald! -> Verdammt darin kann man ja glatt nen Orang-Utan knallen!"...- Bube, Dame... -

..."Und ich häng meine Eier in Bolognesesoße, damit diese fettbauchigen Arschlöcher so richtig Heimweh kriegen."...- Der blutige Pfad...-

..."Ihr Scheisser... so eine verfluchte Scheisse... was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht... was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser... Scheisse, Scheisse, Scheisse!"...- Der blutige Pfad...-

..."Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!"...- Der blutige Pfad...-

.."Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte:
Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen,
nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken.
Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen,
die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel,
sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergießen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet.
Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen.
Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt.
Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut,
werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch.
Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen,
denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer..."- Der blutige Pfad...-

mfg DestovaL
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Nach den Gesetzen der Ökonomie ist es unmöglich, wenig zu bezahlen und dafür viel zu bekommen – das ist unmöglich. Wenn Sie mit dem niedrigsten Anbieter Geschäfte machen, ist es ratsam, etwas für das Risiko einzukaufen, das Sie eingehen. Und wenn Sie das tun, haben Sie genug, um für etwas Besseres zu zahlen.
Zitat von John Ruskin (1819 - 1900) Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph

Untersuchung des Zitats von Prof. George P. Landow, Brown University, USA
http://www.victorianweb.org/authors/ruskin/quotation.html


It is unwise to pay too much, but it is also unwise to pay too little. When you pay too much, you lose a little money, that is all. When you pay too little, you sometimes lose everything because the thing you bought is incapable of doing the thing you bought it to do. The common law of business balance prohibits paying a little and getting a lot... It can't be done. If you deal with the lowest bidder it is well to add something for the risk you run. And if you do that you will have enough to pay for something better.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
"Manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte."
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
My Mama always said, "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Rassissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Entweder du gehst mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit.

Fighting for peace is like fucking for Virginity.

Nimm das Leben nicht so ernst, es hat noch keiner überlebt.

"Don't worry. Be happy." - Bobby McFerrin

Freiheit statt Angst!

"Having no way as way, having no limitations as limitation." - Bruce Lee

Willing is not enough, we must apply.

Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300, Paragraph 19a des deutschen Einkommensteuergesetztes 1847 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte.

"Be water, my friend." - Bruce Lee

"Sei nett zu den Leuten auf deinem Weg nach oben, denn Du könntest ihnen auf dem Weg nach unten wieder begegnen."

"Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn."

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." - Heinrich Heine

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." - Lucius Annaeus Seneca

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!" - Indianer Weisheit

"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist." - Henry Ford

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." - Bruce Lee

"Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst." - Bruce Lee

"Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit." - Johannes Heesters

"Was man ernst meint sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

"Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand." - Max Frisch

"Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Habe mal eure ganzen neuen Zitate wieder oben eingefügt(bzw.Nathea)

Danke und ich hoffe auf nochmehr :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Würden Programmierer Häuser bauen, würden wir freiwillig in Höhlen leben!
Keine Ahnung wer das war, irgendein Programmierer wars... wird nachgereicht!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ok kann ich sowieso oben nicht ändern.Weil ja die Änderungs funktion außer Kraft ist.

Aber Danke :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
hmm..

gleich wird hoffentlich ergänzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Besser mäcern statt winseln

OS X is like a Wigwam - No Gates, No Windows, Apache insinde.

Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist, anstatt für das geliebt zu werden, was man nicht ist.

Ehe: eine Gemeinschaft, bestehend aus einem Herrn, einer Herrin und zwei Sklaven, insgesamt zwei Personen.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

Was ist ein Windows-Lehrgang?
Ein Crash-Kurs.

Wir können alles. Nur nix richtig

Ich kann gar nicht soviel fressen und saufen wie ich kotzen
möchte...


Leider weiß ich von keinem den Ursprung :(
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith