• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zippo auffüllen?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Na und...i kenne einige, die noch unter 16 sind, und die nicht rauchen, und trotzdem ein Zippo haben...ist ja auch zum Tricks vollführen oder für sonstige Aktivitäten ganz nützlich...ein Feuerzeug ist nicht nur zum Rauchen zu gebrauchen...*gG*

HURRA HURRA die Schule brennt?! ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
War heute in fünf Läden, überall ausverkauft.
Bei Globetrotter wollten sie es mir nicht verkaufen, weil es ab 18 sein soll?
Wieder mal typisch Deutschland - Rauchen ab 16 und Benzinfeuerzeuge ab 18. Autofahren und somit tanken ist hingegen mit 17 gestattet. Nun gut, ich versuchs in ein, zwei Wochen nochmal beim Zeitungsladen meines Vertrauens. :-D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
War heute in fünf Läden, überall ausverkauft.
Bei Globetrotter wollten sie es mir nicht verkaufen, weil es ab 18 sein soll?
Wieder mal typisch Deutschland - Rauchen ab 16 und Benzinfeuerzeuge ab 18. Autofahren und somit tanken ist hingegen mit 17 gestattet. Nun gut, ich versuchs in ein, zwei Wochen nochmal beim Zeitungsladen meines Vertrauens. :-D

Ist ja schon fast wie in den USA, Autofahren mit 15, Bier und Wein mit 18, harter Alk mit 21, aber mit 16 kann man sich schon für den Irakkrieg voranmelden...
@duffman: suchst du ein bestimmtes Zippo oder einfach irgendeins?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191

stimmt eigentlich...kenne nur wenn, der in Kalifornien wohnt, und der ist 15 und hat gesagt, er hätte schon den Führerschein...also könnte sein, dass das von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden ist...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
@duffman: suchst du ein bestimmtes Zippo oder einfach irgendeins?

Ich suche das Chrome Brushed aus der Regular Classic Serie. Also im Prinzip das ganz einfache...

@Yourself_de: Okay, ich dachte, rauchen wäre ab 16 erlaubt. Wieder was gelernt, danke.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Tztztz, 17 und schon Raucher. :D

Meins:

1199949596578-1153297080.gif
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin Nichtraucher.
Nur weil man ein Zippo hat / haben will, muss man doch nicht unbedingt ein Raucher sein. ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Okay hast Recht. :)
Wie viel füllt ihr eigentlich in das Zippo rein? Ich habe immer Angst dass das Benzin unten rausläuft und fülle - wie ich gemerkt habe - zu wenig rein.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
naja...ich mach das so nach Gefühl...hab erst einmal zu viel reingeleert...aber mit der Zeit hat man da den Dreh raus wie viel da rein gehört...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.970
Zippos sind schön aber die stinken einfach wie Sau
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch so ein Teil haben will wenn die so stinken... :-D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
stinken eigentlich, nur, wenn man einen halben Liter Benzin tankt, sodass dann alles im Kamin (dort wo der Docht entzunden wird) schwimmt und dort unten ein richtiger Film ist...wenn man es richtig "tankt" dann riecht man fast gar nichts...vielleicht ein bisschen was wenn man direkt daran schnüffelt, aber das ist auch, wenn man bei einem Bic auf den Knopf fürs Gas drückt und dann dran schnüffelt...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Na gut... 19 Euro für das Zippo im Geschenkset bei ebay werd ich dann noch haben.
Werde ich mir vielleicht zulegen. :-D

Ich berichte dann ggf. Danke für die ganzen Antworten ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich hab ein simples Zippo aus mattem Silber, und darauf meine Initialien eingraviert. Und Nein, es sind nicht F.T. (für Fat_Toni XD).
Bin ja seit über 1 Jahr nicht-raucher, deshalb vergammelt das arme Ding jetzt im Schrank.
Über den Geruch lässt sich streiten, ich find auch dass die gut riechen.
Zum Thema: Irgendwann wird noch ein Thread mit dem Titel erstellt "Wie muss ich mir den Hintern abputzen? Wie geht das?".
Sowas, bissl denken wär angebracht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zum Thema: Irgendwann wird noch ein Thread mit dem Titel erstellt "Wie muss ich mir den Hintern abputzen? Wie geht das?".
Sowas, bissl denken wär angebracht.

Gehirn einschalten: Hast Du nach dem Kauf sofort gewusst, wie man das Ding aufbekommt? Ohne Anleitung, ohne fremde Hilfe, ohne es zuvor mal gesehen zu haben?
Nein. Also tu nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: duffman