• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zippo auffüllen?

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Gehirn einschalten: Hast Du nach dem Kauf sofort gewusst, wie man das Ding aufbekommt? Ohne Anleitung, ohne fremde Hilfe, ohne es zuvor mal gesehen zu haben?
Nein. Also tu nicht so.
Öhm, ja natürlich hab mich auch ein bisschen damit gespielt, das Ding dann mal rausgezogen, (also das Innenteil) und dann hab ich mir gedacht "die Watte da drinnen ist sicher fürs Benzin", und da hab ich dann das Benzin unten reingetan, Innenleben wieder rein und fertig. Muss man sich halt ein bisschen spielen, wenn man nie zuvor sowas "bedient" hat.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch so ein Teil haben will wenn die so stinken... :-D

Das Ding riecht wenn man es mit trägt überhaupt nicht. Nur wenn man es anzündet und danach wieder ausmacht dann riecht es kurz nach Benzin und ehrlich gesagt mag ich den Geruch sogar.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Gehirn einschalten: Hast Du nach dem Kauf sofort gewusst, wie man das Ding aufbekommt? Ohne Anleitung, ohne fremde Hilfe, ohne es zuvor mal gesehen zu haben?
Nein. Also tu nicht so.

Steht so weit ich weis in der Anleitung, die der Verpackung beiliegt...da steht auch, wie man Benzin nachfüllt etc...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei meinem (im Fachhandel gekauft...) war keine Anleitung dabei.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bei meinem (in der Trafik gekauften) schon...das war doch bei dir in so einer schwarzen Halterung drinnen oder nicht?

Edit: In so etwas war das meinige:
zippo.jpeg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja!
Ist aber schon 2 Jahre her, da kann es schon sein, dass man was vergisst o_O