1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZiPhone 3.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das sowohl für Mac OS X als auch Windows erhältliche und äußerst komfortable Freischalttool für iPod Touch und iPhone ‚ZiPhone‘ ist in einer neuen Version erschien. ZiPhone 3.0 wurde von einigen Fehlern der Vorgängerversion befreit und benötigt zum Beispiel nicht mehr die manuellen Fehlerkorrekturen gegen Probleme mit der YouTube-Applikation oder dem NVRAM. Auch sollten Probleme mit ausgegrauten W-LAN-Optionen passé sein. Das Applikationsverzeichnis und Installationsprogramm Installer.app wird ab sofort bei einem Jailbreak mitinstalliert. Die größte Neuerung ist aber ein Plug-In-System: „Ab sofort hängt es nur noch von eurer Fantasie ab, denn das PluginSystem kann alles umsetzen, was ihr euch vorstellen könnt!‟, schreibt der Programmierer auf seiner Homepage. Das Tool kann wie üblich in vielen Sprachen kostenlos auf der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

    via ZiPhone
     

    Anhänge:

  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Irgendwie juckt's mich in den Fingern, meinen touch auch zu jailbreaken...

    Man muss ich doch quasi nur ZiPhone runterladen, iPod anstöpseln, "Jailbreak" klicken, 45sec. warten und fertig?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Öhm der Installer wurde doch schon bei den älteren Versionen mitinstalliert?

    Grüsse, Steven
     
  4. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    wenn mir nicht so die muffe gehen würde. ich hab immer noch die firmware 1.1.1 drauf und das läuft vollkommen gut und stabil.
    never change a running system?
    damn it.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Funktioniert ziPhone mit 1.1.1? Oder muss man da erst diesen TIFF-Exploit Jailbreak machen?

    Grüsse, Steven
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    leider funktioniert es nicht beim grey-wifi Problem :( .
    Das heißt wohl weiter warten, grummel.
     
  7. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    ihr koennt einfach per iTunes auf 1.1.4 updaten und einfach ziphone ausfuehren. Geht einwandfrei!
     
  8. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    und wenn man den alten Bootloader drauf hat, hat man ja schonmal überhaupt nichts zu befürchten! :)
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    exactement ;)
     
  10. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Warum nehmen hier eigentlich alle ziPhone? Ich nehme immer iJailbreak und es geht auch ohne Probleme, hat das einen bestimmten Grund? Kann es irgendwas besser?
     
  11. HDS

    HDS Idared

    Dabei seit:
    04.09.04
    Beiträge:
    28
    Noch irgendein schlimmer bug bei ZiPhone v3.0 vorhanden, der beim ipod touch (1.1.4) ein Problem entstehen lassen koennte?
    Gibt's auch eine deutschsprachige (Installations-)Anleitung?
     
  12. lucidos

    lucidos Fuji

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    37
    Reicht ZiPhone für den Unlock eines neuen iPhones OOTB aus, oder gibt es da Probleme mit dem Bootloader? Von der Grafik der ZiPhone-Website entnehme ich ein ja, aber irgendwie les ich hier im Forum immer nein. Leider sind die iPhone-FAQ´s von Apfeltalk auch nicht aktuell...
    Ich würde mir nämlich gerne ein iPhone aus den USA holen und dieses dann mit meiner SIM-Karte benutzen wollen, allerdings bin ich richtig skeptisch ob das dann auch funktioniert.

    Weiß von Euch jemand ob das funktioniert?
    Danke
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    ziPhone kann auch aktivieren und unlocken, was iJailbreak glaube ich nicht kann....

    Grüsse, Steven
     
  14. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja unlocken kann man es auch mit iJailbreak, dann ist es auber auch gejailbreakt und der Installer ist drauf, aber ja es gibt schlimmeres...
     
  15. iDOM

    iDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    ähm... ziphone gibts nur in zwei sprachen... englisch und norwegisch...

    mfg DOM
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich steh auf dem Schlauch, aber der Installer wird doch schon seit der 2.3 von ziphone mitinstalliert. War zumindest bei mir so...

    Grüsse, Steven
     
  17. HDS

    HDS Idared

    Dabei seit:
    04.09.04
    Beiträge:
    28
    ... also ich stehe kurz vor der Installation ;)
    Liest hier schon jemand mit, der ZiPhone 3.0 auf seinem iPod touch auch wirklich installiert hat und der darüber berichten könnte?
    - wie lange dauerts
    - Auffälligkeiten
    - Was ist zu beachten
    - wie meldet sich der iPod nach erfolgreichem Abschluss
    - ...
    tschüss erstmal
    HDS
     
  18. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ich hab hier ein entsperrtes 1.0.2 wo jetzt kein INSTALLER mehr zu sehen ist. bekomm ich den mittels ziphone auch wieder drauf ??? bitte antwortet schnell es geht um leben und tot;-( *g*
     
  19. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927

    Würde mich ebenfalls interessieren.
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wer Fragen zum Hacken hat sollte das hier zuerst lesen.

    ZiPhone 3.0 würde ich persönlich noch nicht verwenden, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass in den nächsten Tagen noch einige Updateversionen (Bug-Fixes) folgen werden. Daher ist im Hackers Guide 2.6c verlinkt, die funktioniert (auch mit iPod Touch!)...:)
     

Diese Seite empfehlen