1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZiPhone 3.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.03.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Das sowohl für Mac OS X als auch Windows erhältliche und äußerst komfortable Freischalttool für iPod Touch und iPhone ‚ZiPhone‘ ist in einer neuen Version erschien. ZiPhone 3.0 wurde von einigen Fehlern der Vorgängerversion befreit und benötigt zum Beispiel nicht mehr die manuellen Fehlerkorrekturen gegen Probleme mit der YouTube-Applikation oder dem NVRAM. Auch sollten Probleme mit ausgegrauten W-LAN-Optionen passé sein. Das Applikationsverzeichnis und Installationsprogramm Installer.app wird ab sofort bei einem Jailbreak mitinstalliert. Die größte Neuerung ist aber ein Plug-In-System: „Ab sofort hängt es nur noch von eurer Fantasie ab, denn das PluginSystem kann alles umsetzen, was ihr euch vorstellen könnt!‟, schreibt der Programmierer auf seiner Homepage. Das Tool kann wie üblich in vielen Sprachen kostenlos auf der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

via ZiPhone

Anhänge:

2. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Irgendwie juckt's mich in den Fingern, meinen touch auch zu jailbreaken...

Man muss ich doch quasi nur ZiPhone runterladen, iPod anstöpseln, "Jailbreak" klicken, 45sec. warten und fertig?

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Öhm der Installer wurde doch schon bei den älteren Versionen mitinstalliert?

Grüsse, Steven

4. boogiemonster

boogiemonster Kaiser Wilhelm

wenn mir nicht so die muffe gehen würde. ich hab immer noch die firmware 1.1.1 drauf und das läuft vollkommen gut und stabil.
    never change a running system?
    damn it.

5. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Funktioniert ziPhone mit 1.1.1? Oder muss man da erst diesen TIFF-Exploit Jailbreak machen?

Grüsse, Steven

6. swensa

swensa Adams Apfel

leider funktioniert es nicht beim grey-wifi Problem :( .
    Das heißt wohl weiter warten, grummel.

7. Deacon Frost

Deacon Frost Gloster

ihr koennt einfach per iTunes auf 1.1.4 updaten und einfach ziphone ausfuehren. Geht einwandfrei!

8. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

und wenn man den alten Bootloader drauf hat, hat man ja schonmal überhaupt nichts zu befürchten! :)

9. iMacBook

iMacBook Adams Apfel

exactement ;)

10. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Warum nehmen hier eigentlich alle ziPhone? Ich nehme immer iJailbreak und es geht auch ohne Probleme, hat das einen bestimmten Grund? Kann es irgendwas besser?

11. HDS

HDS Idared

Noch irgendein schlimmer bug bei ZiPhone v3.0 vorhanden, der beim ipod touch (1.1.4) ein Problem entstehen lassen koennte?
    Gibt's auch eine deutschsprachige (Installations-)Anleitung?

12. lucidos

lucidos Fuji

Reicht ZiPhone für den Unlock eines neuen iPhones OOTB aus, oder gibt es da Probleme mit dem Bootloader? Von der Grafik der ZiPhone-Website entnehme ich ein ja, aber irgendwie les ich hier im Forum immer nein. Leider sind die iPhone-FAQ´s von Apfeltalk auch nicht aktuell...
    Ich würde mir nämlich gerne ein iPhone aus den USA holen und dieses dann mit meiner SIM-Karte benutzen wollen, allerdings bin ich richtig skeptisch ob das dann auch funktioniert.

Weiß von Euch jemand ob das funktioniert?
    Danke

13. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

ziPhone kann auch aktivieren und unlocken, was iJailbreak glaube ich nicht kann....

Grüsse, Steven

14. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Naja unlocken kann man es auch mit iJailbreak, dann ist es auber auch gejailbreakt und der Installer ist drauf, aber ja es gibt schlimmeres...

15. iDOM

iDOM Granny Smith

ähm... ziphone gibts nur in zwei sprachen... englisch und norwegisch...

mfg DOM

16. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich steh auf dem Schlauch, aber der Installer wird doch schon seit der 2.3 von ziphone mitinstalliert. War zumindest bei mir so...

Grüsse, Steven

17. HDS

HDS Idared

... also ich stehe kurz vor der Installation ;)
    Liest hier schon jemand mit, der ZiPhone 3.0 auf seinem iPod touch auch wirklich installiert hat und der darüber berichten könnte?
    - wie lange dauerts
    - Auffälligkeiten
    - Was ist zu beachten
    - wie meldet sich der iPod nach erfolgreichem Abschluss
    - ...
    tschüss erstmal
    HDS

18. G-Money

G-Money Zabergäurenette

ich hab hier ein entsperrtes 1.0.2 wo jetzt kein INSTALLER mehr zu sehen ist. bekomm ich den mittels ziphone auch wieder drauf ??? bitte antwortet schnell es geht um leben und tot;-( *g*

19. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Würde mich ebenfalls interessieren.

20. .david

.david Borowitzky

Wer Fragen zum Hacken hat sollte das hier zuerst lesen.

ZiPhone 3.0 würde ich persönlich noch nicht verwenden, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass in den nächsten Tagen noch einige Updateversionen (Bug-Fixes) folgen werden. Daher ist im Hackers Guide 2.6c verlinkt, die funktioniert (auch mit iPod Touch!)...:)

Diese Seite empfehlen