• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZiPhone 3.0 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das sowohl für Mac OS X als auch Windows erhältliche und äußerst komfortable Freischalttool für iPod Touch und iPhone ‚ZiPhone‘ ist in einer neuen Version erschien. ZiPhone 3.0 wurde von einigen Fehlern der Vorgängerversion befreit und benötigt zum Beispiel nicht mehr die manuellen Fehlerkorrekturen gegen Probleme mit der YouTube-Applikation oder dem NVRAM. Auch sollten Probleme mit ausgegrauten W-LAN-Optionen passé sein. Das Applikationsverzeichnis und Installationsprogramm Installer.app wird ab sofort bei einem Jailbreak mitinstalliert. Die größte Neuerung ist aber ein Plug-In-System: „Ab sofort hängt es nur noch von eurer Fantasie ab, denn das PluginSystem kann alles umsetzen, was ihr euch vorstellen könnt!‟, schreibt der Programmierer auf seiner Homepage. Das Tool kann wie üblich in vielen Sprachen kostenlos auf der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

via ZiPhone
 

Anhänge

  • ziphone_resize.jpg
    ziphone_resize.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 537

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Irgendwie juckt's mich in den Fingern, meinen touch auch zu jailbreaken...

Man muss ich doch quasi nur ZiPhone runterladen, iPod anstöpseln, "Jailbreak" klicken, 45sec. warten und fertig?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Öhm der Installer wurde doch schon bei den älteren Versionen mitinstalliert?

Grüsse, Steven
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
wenn mir nicht so die muffe gehen würde. ich hab immer noch die firmware 1.1.1 drauf und das läuft vollkommen gut und stabil.
never change a running system?
damn it.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Funktioniert ziPhone mit 1.1.1? Oder muss man da erst diesen TIFF-Exploit Jailbreak machen?

Grüsse, Steven
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
leider funktioniert es nicht beim grey-wifi Problem :( .
Das heißt wohl weiter warten, grummel.
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
ihr koennt einfach per iTunes auf 1.1.4 updaten und einfach ziphone ausfuehren. Geht einwandfrei!
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
und wenn man den alten Bootloader drauf hat, hat man ja schonmal überhaupt nichts zu befürchten! :)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Warum nehmen hier eigentlich alle ziPhone? Ich nehme immer iJailbreak und es geht auch ohne Probleme, hat das einen bestimmten Grund? Kann es irgendwas besser?
 

HDS

Idared
Registriert
04.09.04
Beiträge
28
Noch irgendein schlimmer bug bei ZiPhone v3.0 vorhanden, der beim ipod touch (1.1.4) ein Problem entstehen lassen koennte?
Gibt's auch eine deutschsprachige (Installations-)Anleitung?
 

lucidos

Fuji
Registriert
30.08.06
Beiträge
38
Reicht ZiPhone für den Unlock eines neuen iPhones OOTB aus, oder gibt es da Probleme mit dem Bootloader? Von der Grafik der ZiPhone-Website entnehme ich ein ja, aber irgendwie les ich hier im Forum immer nein. Leider sind die iPhone-FAQ´s von Apfeltalk auch nicht aktuell...
Ich würde mir nämlich gerne ein iPhone aus den USA holen und dieses dann mit meiner SIM-Karte benutzen wollen, allerdings bin ich richtig skeptisch ob das dann auch funktioniert.

Weiß von Euch jemand ob das funktioniert?
Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ziPhone kann auch aktivieren und unlocken, was iJailbreak glaube ich nicht kann....

Grüsse, Steven
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Naja unlocken kann man es auch mit iJailbreak, dann ist es auber auch gejailbreakt und der Installer ist drauf, aber ja es gibt schlimmeres...
 

iDOM

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
ähm... ziphone gibts nur in zwei sprachen... englisch und norwegisch...

mfg DOM
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich steh auf dem Schlauch, aber der Installer wird doch schon seit der 2.3 von ziphone mitinstalliert. War zumindest bei mir so...

Grüsse, Steven
 

HDS

Idared
Registriert
04.09.04
Beiträge
28
... also ich stehe kurz vor der Installation ;)
Liest hier schon jemand mit, der ZiPhone 3.0 auf seinem iPod touch auch wirklich installiert hat und der darüber berichten könnte?
- wie lange dauerts
- Auffälligkeiten
- Was ist zu beachten
- wie meldet sich der iPod nach erfolgreichem Abschluss
- ...
tschüss erstmal
HDS
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ich hab hier ein entsperrtes 1.0.2 wo jetzt kein INSTALLER mehr zu sehen ist. bekomm ich den mittels ziphone auch wieder drauf ??? bitte antwortet schnell es geht um leben und tot;-( *g*
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
... also ich stehe kurz vor der Installation ;)
Liest hier schon jemand mit, der ZiPhone 3.0 auf seinem iPod touch auch wirklich installiert hat und der darüber berichten könnte?
- wie lange dauerts
- Auffälligkeiten
- Was ist zu beachten
- wie meldet sich der iPod nach erfolgreichem Abschluss
- ...
tschüss erstmal
HDS


Würde mich ebenfalls interessieren.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wer Fragen zum Hacken hat sollte das hier zuerst lesen.

ZiPhone 3.0 würde ich persönlich noch nicht verwenden, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass in den nächsten Tagen noch einige Updateversionen (Bug-Fixes) folgen werden. Daher ist im Hackers Guide 2.6c verlinkt, die funktioniert (auch mit iPod Touch!)...:)