• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZiPhone 3.0 veröffentlicht

Matthias93

Gast
.

@ Mod , kann der Betrag rausgenommen werden. Hab ich ausversehen erstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also bei mir rennt alles prima, hatte keine Probleme bei der Installation, lief alles super, also könnt ihr ruhig raufspielen. Wer natürlich lieber noch warten will, kann das auch tun ;)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Macht das Sinn, wenn ich ZipPhone 3.0 installiere? Meins mit Firmware 1.1.4 habe ich bereits mit ZipPhone 2.6 entsperrt....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja.. bringt dir überhaupt gar nix, außer du hast Langeweile, setzt dein iPhone nochmal zurück und entsperrst es nochmal. Solang dein iPhone keine Probleme macht, sehe ich dazu aber keinen Grund.
 

Kugelfisch15

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
5
Ist das Ziphone nun auch in der lage, den 16 GB iPod Touch mit 1.1.4 und unter Mac zu Jailbreaken? Weiß da jemand was?
Mit ZiPhone 2.6 ging's zumindest noch nicht...

Leider konnt ich nirgends eine Liste finden auf der ich das nachschlagen könnte oder sonst gibt's auch irgendwie keine Infos dazu...
 

schwatte

Gast
alles am arsch???!!!

Hi, bitte um Hilfe :'(

Hab ein geunlocktes 1.1.1 gehabt, und dieses nach der anleitung
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html#post1268669
versucht, auf 1.1.4 upzugraden.
Hab es also mit itunes auf 1.1.4 zurücksetzten lassen und dann Do it all in Ziphone 2.6 gewählt.
Und jetzt steht da seit 10 minuten Entering Recovery Mode und das iphone zeigt an, dass es mit itunes verbunden werden will. ( Kabel pfeil itunes symbol ) .
Ist es normal, dass in iTunes die Meldung kommt:
iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen es wiederherstellen, um es mit iTunes verwenden zu können.

Was kann ich tun??
Wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte ( Hab ich da grad 500 EURO zerstört ?! )

Viele Grüße
Markus
 

schwatte

Gast
ok hat sich erledigt :):):)
habs einfach genau das gleiche nochmal gemacht, nur in ziphone dann statt do it all einfach bei advanced die oberen drei ( glaub jailbreak, unlock, activate ) angekreuzt..
froh =)
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Moin Moin,
habe einen Ipod Touch 32GB mit den Apps.
Habe gestern einen Jailbreak versucht mit Ziphone 3.0 und hat leider nicht funktioniert es kam der bekannte BSD Fehler.
Nach der Wiederherstellung hab ich es dann mit Ijailbreak versucht auch da ist der Ipod hängengeblieben!
Nun ist er wieder im Original Zustand.
Habe nun gelesen das etliche diese Probleme haben, gibts es dazu schon einen Patch/Lösungsweg ?

Gruß Stormy
 

McSmart

Gast
Ich habe eben auch ein paar Mal versucht, meinen iPod touch 16GB mit der aktuellen Version von Ziphone (3.0) zu jailbreaken, und bin immer wieder in den "BSD root: md0, major2, minor 0"-Fehler gelaufen.

Schade.

Edit: Unter Windows Vista hat es mit Ziphone 3.0 eben gerade problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Hallo Leute,

mein Freund sein iPod 16GB zeigt auch nur noch den Fehler "bsd root: nd0, major 2, minor 0" an.
Wie kann ich den iPod zurücksetzen, denn jetzt fährt der iPod Touch nicht mehr hoch und zeigt auf dem Display den Fehler "bsd root: nd0, major 2, minor 0"....
Mein Freund arbeitet mit Windows XP Home.

Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!

Gruß
AD
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
PS: Nach dem Recovery Mode sagt die iTunes-Software, dass "der Server für iPod-Softwareupdates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind".
Nur die Internetverbindung besteht, ich kann auch in den iTunes-Store.
Was läuft hier schief????
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Ich habe eben auch ein paar Mal versucht, meinen iPod touch 16GB mit der aktuellen Version von Ziphone (3.0) zu jailbreaken, und bin immer wieder in den "BSD root: md0, major2, minor 0"-Fehler gelaufen.

Schade.

Edit: Unter Windows Vista hat es mit Ziphone 3.0 eben gerade problemlos funktioniert.

Hi habs auch gerade mit nem Windows XP Rechner versucht ging wunderbar !
Aber mit dem MAc wollte er einfach nicht .............
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Guten Abend allerseits,

ich hab mit Ziphone 3.0 den iPod Touch meines Mannes gejailbreaked und es hat alles gefunzt.

Nur irgendwie fehlen die Icons der folgenden Apps:

Mail / Stocks/ Weather / Maps / Notes :eek:

Im Finder werden die Apps aber angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank für Eure Hilfe

*** EDIT ***
P.S. hab's auf einem Mac gemacht - funzte auch einwandfrei